Yakuza-Serie

Die letzten beiden Yakuza Spiele sind auch ganz oben auf meiner Liste, aber das werden dann meine Herbst Spiele werden.

3 „Gefällt mir“

Wünsche dir viel Spaß und Freude damit, ich bin sogar am überlegen mir den Vorgänger im X-Box Gamepass zu holen und vorher zu spielen? :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Auf alle Fälle alle ab Yakuza 0 nachholen. :smiley:

Gerade bei Infinkte Wealth ist das Spiel nochmals deutlich besser wenn der direkte Vorgänger (Like a Dragon) gespielt worden ist.
Gibt doch enorm viele Anspielungen und Charaktere im aktuellen Teil die auch im Vorgänger dabei sind.

4 „Gefällt mir“

Klingt sehr überzeugend und logisch, danke dir für deine Meinung! :hugs:

Ich werde mit Like a Dragon starten.

3 „Gefällt mir“

Sicher eine gute Wahl! :slightly_smiling_face:

Bei mir war dieses Wochenende tatsächlich die Luft raus. Ich mach mal eine Pause bis ich wieder Lust bekomme auf die Serie.

Mach das - Teil 7 ist dann später ein guter Wiedereinstieg. Das macht so Vieles völlig Anders als die bisherigen Teile, wodurch es sich viel frischer anfühlt. Danach spielt man Gaiden aber sehr gerne um offene Storylücken zu schließen.

Ich hab letztes Jahr Ishin nach ca. zwei Stunden abgebrochen. Damit wurde ich nicht warm. Teil 8 möchte ich aber demnächst angehen.

1 „Gefällt mir“

Bei Ishin! ging es einem Freund auch so und er frage ob ich nicht genug hab. Da passte aber noch alles :sweat_smile:
Die Spiele werden ja nicht schlecht, ihre Zeit wird kommen.

1 „Gefällt mir“

Bei Ishin! Lika a Dragon habe ich bei der Mitte auch aufgehört und das Spiel dann erst Monate danach beendet. :laughing:

Hab auch erst vor ziemlich genau 3 Jahren mit Yakuza 0 begonnen und bis jetzt alle Yakuza Teile mit Freude gespielt und bin großer Fan der Reihe geworden. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Yakuza Kiwami 1 kommt jetzt auch für die Switch. Wurde auf der Nintendo Partner Showcase Direct angekündigt. Release 24.10.2024.

Gibt natürlich schönere Versionen, aber jetzt gibts einfach eine Ausrede weniger, der Serie eine Chance zu geben. :blush:

2 „Gefällt mir“

Die Yakuza-Engine skaliert sehr gut. Das sieht man besonders am PC. Da laufen die Spiele auch auf echt schwachen Geräten noch sehr anständig. Daher sollte das auch auf der Switch gut klappen.

1 „Gefällt mir“

Kommt das Spiel ist Deutsch (bzw. mit deutschen Untertitel)?

Kann ich mir nicht vorstellen. Erst „Like a Dragon“ hatte auch deutsche Texte.

2 „Gefällt mir“

Schade.