Was zockt ihr derzeit?

Like a Dragon: Gaiden!
Ich liebe die Serie aber so in der Mitte des Spin-offs geht mir die Luft aus. Obwohl eines der, wenn nicht das kürzeste Yakuza aka Like a Dragon Spiel aber dennoch streckt es seine Main Story noch mit den Nebenaktivitäten.
Hab beschlossen die Serie zur Seite zu legen und weiter zu spielen wenn es mich wieder juckt. Vielleicht bin ich dann auch bereit mich auf Teil 7 (und 8) einzulassen. Stolze 10 Spiele dieser Serie hab ich die letzten (4?, echt keine Ahnung mehr) Jahre gespielt. Trotz der Pause von fast einem halben Jahr seit ich Gaiden angespielt hab ging jetzt beim zweiten Besuch auf „the Castle“ nix mehr.

Final Fantasy 7 Rebirth
Soll ein ähnlich Problem wie Gaiden haben und seine Spielzeit mit Nebenkram strecken. Finde die Ironie erstaunlich, dass sich seit über 20 Jahren die FFs mit offener Welt gewünscht werden und das just das ist was FF7R am meisten zur Last gelegt wird. Ich wünschte auch ein lineareres Abenteuer vor mir zu haben. Aber ich hab Bock. Hab die ersten 3-4 Stunden gespielt und finde es sehr sehr geil. Ich hoffe ich halte die Streckungen durch. Wäre echt Schade drum, den Vorgänger fand ich auch sehr gut. Jedenfalls auch eine dumme Entscheidung das Spiel offener zu gestallten und zu strecken, ist es doch ein der Mittelteil einer Trilogie. Wenn die dann auf PS6 neu veröffentlicht wird hat doch keiner Lust das alles nochmal durchzuspielen, wenn da so viele Füller drin sind.
Naja ich werde sehen, momentan bin ich sehr angefixt :smiley:

Paper Mario
Beim nächsten Mal spielen werden meine Tochter und ich den vorletzten Sternengeist befreien. Bin heute zweimal am entsprechenden Endgegner gescheitert. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“