Yakuza-Serie

Zero für die Switch 2 scheint die definitive Version dieses Meisterwerks zu werden.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Laut diversen Meldungen wurde Yakuza Kiwami 3 direkt auf der Homepage von Ryu Ga Gotoku geleakt. Eine offizielle Ankündigung folgt wohl am 24.9. bei einer Art „RGG-Direct“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

… und da ist es:

und zusätzlich kommt

2 „Gefällt mir“

Werd ich sofort kaufen, finde gerade den 3er sehr schlecht gealtert.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das HD Remaster davon gespielt und war zufrieden. Im Vergleich zu den polierten Kiwami-Teilen aber natürlich ein Rückschritt. Daher wird das sicher die deutlich bessere Version werden.

Das Finale von Teil 3 (ich sag nur Stierkampf) gehört zum Besten der gesamten Serie :grin:

2 „Gefällt mir“

da es, wie so oft, geteilte meinungen zu dem thema gibt. wie oben bereits geschrieben, gibt es von div yakuza games die directors cuts. manche mögen diese, andere bevorzugen wiederum die og-releases. wer letztere noch kaufen möchte, muss sich aber beeilen, da diese mit 8.dez von diversen stores delisted werden. sprich: wer sie schon hat, kann sie natürlich noch runterladen, aber neu erwerben geht nicht mehr.

q: https://www.reddit.com/r/Age_30_plus_Gamers/comments/1pgnlw9/last_chance_to_grab_yakuza_0/

Itchiban bekommt einen Auftritt in Kiwami 3!

1 „Gefällt mir“

Was bitte hat Sega mit Rikya in Kiwami 3 gemacht? Der sieht jetzt völlig anders aus und das passt so gar nicht zu dem Charakter.

Why Me Crying GIF by Team Coco

Hat das einen tieferen Grund? Oder wird zumindest über einen spekuliert?

Wenn ich das wüsste …

Hab nur gelesen, dass sie einige Rollen mit neuen, realen Schauspielern besetzt haben.