Zero für die Switch 2 scheint die definitive Version dieses Meisterwerks zu werden.
Laut diversen Meldungen wurde Yakuza Kiwami 3 direkt auf der Homepage von Ryu Ga Gotoku geleakt. Eine offizielle Ankündigung folgt wohl am 24.9. bei einer Art „RGG-Direct“ ![]()
Werd ich sofort kaufen, finde gerade den 3er sehr schlecht gealtert.
Ich hab das HD Remaster davon gespielt und war zufrieden. Im Vergleich zu den polierten Kiwami-Teilen aber natürlich ein Rückschritt. Daher wird das sicher die deutlich bessere Version werden.
Das Finale von Teil 3 (ich sag nur Stierkampf) gehört zum Besten der gesamten Serie ![]()
da es, wie so oft, geteilte meinungen zu dem thema gibt. wie oben bereits geschrieben, gibt es von div yakuza games die directors cuts. manche mögen diese, andere bevorzugen wiederum die og-releases. wer letztere noch kaufen möchte, muss sich aber beeilen, da diese mit 8.dez von diversen stores delisted werden. sprich: wer sie schon hat, kann sie natürlich noch runterladen, aber neu erwerben geht nicht mehr.
q: https://www.reddit.com/r/Age_30_plus_Gamers/comments/1pgnlw9/last_chance_to_grab_yakuza_0/
Was bitte hat Sega mit Rikya in Kiwami 3 gemacht? Der sieht jetzt völlig anders aus und das passt so gar nicht zu dem Charakter.

Hat das einen tieferen Grund? Oder wird zumindest über einen spekuliert?
Wenn ich das wüsste …
Hab nur gelesen, dass sie einige Rollen mit neuen, realen Schauspielern besetzt haben.