Xbox Series X/S Verfügbarkeit/Bestellung

Gamestop verdient jetzt halt mit an digitalen Inhalten auf ihren verkauften Xbox Konsolen.

Xbox Series X wieder vorbestellbar

7 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank - so hat ein Freund jetzt auch noch eine bekommen! :+1:t2:

3 „Gefällt mir“

DANKE! Soeben eine erhalten. Lässig.

3 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich ja warten …

3 „Gefällt mir“

The Hype is Real.
Noch 4 Tage 1 Stunde.

Es würde Sinn machen wenn Media Markt spätestens am Samstag die Vorbestellung per Österreichischer Post mit Sendungsnummer verschickt.

Damit am Dienstag 10.11.2020 die Xbox Series X oder S jeder daheim hat.

3 „Gefällt mir“

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Post - meine persönliche Hölle auf Erden. Was sind eure Erfahrungen mit Zustellern?

Hab meine Xbox Series X nun storniert bei Amazon. Ergibt für mich zum aktuellen Zeitpunkt einfach keinen Sinn. Ich habe einen guten PC (RTX 2060 Super), auf dem ich alle Xbox-Spiele zocken kann und eine Woche später kommt bereits die PS5. Wahrscheinlich werde ich die Xbox Series X irgendwann 2021 kaufen, wenn es ein richtiges Must-have gibt, das am PC nur auf den RTX-3000-Karten ähnlich gut aussieht.

4 „Gefällt mir“

Vlt hier weiter diskutieren: Post - meine persönliche Hölle auf Erden. Was sind eure Erfahrungen mit Zustellern?

2 „Gefällt mir“

Hat hier schon jemand eine Versandbestätigung für seine X bekommen?
Hab heute Gamesonly mal eine Mail geschrieben, Lieferung angeblich pünktlich zum Release.

Für was dann eine PS5?Die liefern ja auch alles am PC?
Glaub ich halt :sweat_smile:

Bei Amazon steht „Lieferung Dienstag“. Mit deren eigenen Lieferservice dürfte es also hoffentlich klappen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kurze Zwischeninfo: Es dürfte noch einmal einen Schwung Series X Konsolen vor dem Start bei Media Markt AT geben.

Hier schon mal der Partnerlink, falls ich erfahre wann. Folgt natürlich ein Update:

1 „Gefällt mir“

Was ich gehört habe sind zumindest bei diversen Media Markt Filialen auch einige wenige Konsolen für den freien Verkauf verfügbar.

Ja, ursprünglich war nächste Woche auch ein Mitternacht Verkauf geplannt … tja leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Na hoffentlich heißt das auch das die Rechtzeitig ausliefern.

1 „Gefällt mir“

Aber erst Jahre später oder gar nicht.

Ich würde sagen Gott sei Dank kein Mitternachts Verkauf.

Siehe damals Rauferei und Schlägerei zum Release im Media Markt.

Wegen Corona natürlich auch.

Am 22.09 um 0900 bei Mediamarkt vorbestellt und seitdem hat sich nix getan.
Das Geld haben sie natürlich brav sofort abgebucht, aber ich glaube, wenn sie heute den Versand nicht vorbereiten kann ich mir den Release am Dienstag in die Haare schmieren. :weary:

1 „Gefällt mir“

Wie gsagt letzten Abholungen 3-4 Tage+…