Xbox Series X/S Verfügbarkeit/Bestellung

Ja, das denk ich mir auch - ich hab da (gezwungenermaßen) eine gesplittete Strategie - die PS5 kommt per Post, weil Abholung da in meinem MM nicht mehr möglich war, die Series X wird zum Abholen. Ich weiß momentan nicht, was besser ausgehen wird, vor allem, weil der Versand bei Mario Kart beim MM irgendwie nicht so richtig bei mir funktioniert hat. Das ist erst gestern weggeschickt worden.

Ich hoffe einfach, dass die nächsten drei Wochen nix gröberes passiert… Zahlen dürfen gerne wieder sinken. Ist zwar in der aktuellen Situation vielleicht nicht das Wichtigste, aber ich hätte meine Series X schon gern zum Start… ( ansonsten spätestens am 19.11.2020 :smiley:)

Ja , habe jetzt die alte Xbox X in Microsoft Guthaben umgewandelt , und Zahle den Rest dann mit der Firma Xmas Kreditkarte :slight_smile:

wie/wo geht denn das??

Aso , bin direkt mit 185€ Bar in den nächsten Libro rein ^^

Heute bekommen von digitec. Bekommen offenbar mehr Stück als erwartet. Wird anderswo wohl auch so sein. :hugs:

Die Konsole sollte gemäss unseren Angaben leider nur in einer verminderten Anzahl bei uns eintreffen, sodass nicht alle bisher eingegangenen Vorbestellungen abgedeckt werden können. Gerne möchten wir Sie informieren, dass wir entgegen der vorangegangenen Angabe nun informiert wurden, dass alle bis zum 22. September 2020 eingegangenen Vorbestellungen zur Xbox Series X ausgeliefert werden können. Dies bedeutet, dass Ihre Konsole zum Verkaufsstart am 10. November 2020 ausgeliefert werden kann. Sie erhalten selbstverständlich eine Benachrichtigung per E-Mail unsererseits, sobald der Versand erfolgt ist. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information behilflich sein konnten und stehen bei weiteren Fragen gerne zu Ihrer Verfügung.

3 „Gefällt mir“

Xbox Series S 512GB - endlich auch für Österreich verfügbar :wink:

(Partnerlink)

2 „Gefällt mir“

Bei gamesonly kann man aktuell wieder die series x vorbestellen mit ac, cod und watch dogs um 769€.

3 „Gefällt mir“

Cool auf jedenfall für die Leute die gerne eine X oder S haben wollen, die noch keine Bestellen konnten.

Bei amazon kann die x aktuell wieder vorbestellen.

Bei mir schon nicht mehr. 10 Min und alle wieder weg :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wirklich … schau grad aufs Handy seh die notification… aber schon wieder aus.

Bei mir waren vor ein paar Minuten noch welche verfügbar.
Ich brauch zum Glück keine mehr :sweat_smile:

das thema hatten wir auch schon mal im ps5 topic. die notifications kannst du komplett vergessen bei solchen sachen.

2 „Gefällt mir“

Ja ne, ich hab einfach nicht alle 30sek mein Handy kontrolliert; 100% mein Fehler.

1 „Gefällt mir“

pffff, als consolero musst du das auch nicht machen. das spürt man ja schon im rechten trigger finger bevor die konsole wieder verfügbar ist.

2 „Gefällt mir“

GameShop wieder verfügbar @consalex

Xbox Series X Konsole + Watch Dogs Legion Ultimate Edition + Cyberpunk 2077 + Black Ops … (Xbox Series X)

Der Zwang zu gleich 3 weiteren Spielen ist schon lächerlich.

4 „Gefällt mir“

stimmt

Ja noch dazu für so immens Zeitintensive Spiele, macht ja überhaupt keinen Sinn.

1 „Gefällt mir“