Xbox One X

Perfekt. Der Markt braucht in meinen Augen drei wirtschaftlich starke Player - Konkurrenz belebt das Geschäft und wir Gamer profitieren davon.

6 „Gefällt mir“

Mittlerweile bin ich auch am überlegen mir die Xbox One X zu kaufen, mich reizt es einfach schon auf 4K umzusteigen, und wenn ich mir schon einen neuen TV kaufe dann brauch ich auch eine passende Konsole dazu.

3 „Gefällt mir“

Toll, das sind die einzigen Switch-Spiele die mich bisher interessieren. :wink:

Ich spiel meistens zu Hause und da ist mir der große TV lieber. Früher als ich noch jeden Tag zwei Stunden gependelt bin war ich aber froh die PSP dabei zu haben. Aber vielleicht muss ich in Zukunft wieder öfter pendeln, dann ist die Switch schon fest eingeplant.

@Ontopic: Das Embargo für die One X endet am Freitag, den 3. November. Dann dürfen auch Reviews zu Super Luckys Tale, Zoo Tycoon Ultimate Animal Collection, Rush: A Disney-Pixar Adventure und Disneyland Adventures veröffentlicht werden.

Aber was bringt das uns Gamern wenn Microsoft anders als Sony so wenig davon in teure AAA-Singleplayerspiele, die für die Third-Party-Publisher nicht mehr lukrativ sind, investiert? Selbst der New 3DS hatte ein besseres Launch-Lineup als die Xbox One X. Wie schön wäre ein Fable 4 als Starttitel gewesen? So märchenhafte Spiele passen perfekt zur Jahreszeit.

2 „Gefällt mir“

Das ist das was irgendwie niemand versteht. Warum kommen einfach kaum exklusiv titel???

Die kurze Antwort:

Also für Kinect gab es über 100 Exklusivtitel. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich, als Fan der Xbox, verstehe das schon. Und ich finds auch sehr traurig…

Kinect ist aber auch unverzichtbar für die Xboxone! Man braucht es!! Für was man es unbedingt braucht wurde nur vergessen zu erwähnen!!

Ne aber ernsthaft, MS hat doch genug geld und genug konsolen verkauft um ein paar Exklusiv titel bringen zu können. Irgendwie habe ich das Gefühl das MS den Konsolen sektor verlassen möchte…

Gestern ein Backup gemacht mit den neuen Herbst Update , klappt Super!

ad MS…

Ich glaube das so exclusive Spiele Jahre Vorraus geplant werden.
Wenn das so passiert wie jetzt , dauert es halt 2-3 Jahre für die ersten Ergebnisse.
Ich sage es nochmal , Spiele gibt es ja aktuell genug.
Und die PS4 war sicher mal 2 Jahre eine Remake Station 4.
Aber wenn ich an die Xbox Classic Zeit denke… Spiele wie am Fließband!

Quantum Break belegt nach dem letzten Update 175 GB auf der Festplatte und das obwohl die 4K-Zwischensequenzen nur gestreamt werden.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich ja schon auf den Releasetag…denke da wird, dank den vielen Updates, die Leitung ordentlich glühen :sweat_smile:

Habe rechtzeitig mein UPC von 75Mbit/s auf 125Mbit/s aufgestockt!

Aber 175GB ist mal ne ordentliche Prise an Daten für ein 8 Stunden langes Spiel :smiley:

Dazu ein Gears 4 mit ebenfalls um die 100GB, Forza 7 mit 100GB…die Platte ist schnell voll…

Aber wenn das Ergebnis ein Augenschmaus ist, wird so etwas verziehen :wink:

LG

2 „Gefällt mir“

Irgendwie würde mich die One X nun auch reizen. Ich versuche da mal drüber zu stehen :stuck_out_tongue:
Ansonsten: hat wer Interessen an einer weißen Xbox One 500GB? :joy:

Am 7.11. ist nur Wolfenstein wichtig :sunglasses:

Der Rest kommt danach :stuck_out_tongue:

LG

Bei diesen Datenmengen wird es nicht mehr lange dauern und selbst Downloads werden sich nicht mehr auszahlen. Da ist ja ständig die Platte voll. Und in dem Maße wachsen die HDD/SSD-Größen nicht mehr wie noch vor einigen Jahren. Eine Konsolengeneration wirds noch mit Laufwerken geben, dann wird nur noch gestreamt. Dann werden die Services wie Schwammerl aus dem Boden schießen. Hat auch was Gutes für mich – dann ist meine Sammlungswut eingeschränkt auf die Gens vor dem Streaming. :smiley:

gerade eine mail von ms bekommen -> meine xbox one x ist auf dem weg :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das Update für Quantum Break ist auch schon online.

Das ist sicher ein Spiel, dass ich nochmals spielen werden, wenn ich dann 4k fähig bin zu Hause. Hoffe so um den WM Zeitraum rum.

Und die Liste der Games die ein Update bekommen ist ansehnlich.

https://www.xbox.com/en-US/games/xbox-one/xbox-one-x-enhanced-list

wo hast den bestellt? direkt im ms store?

ja direkt bei MS (Irland)

14 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Wer ist ultrahochauflösend?

Um wieder zur Xbox One X zu kommen:

Bin schon auf die Verkaufszahlen der Konsole gespannt. Als PS4/Switch only Nutzer (für noch eine Konsole habe ich leider keine Zeit mehr) würde ich mich über stärkere Konkurrenz freuen. :blush: