Xbox One X

Vielleicht sollt wer einen TV Thread eröffnen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“
http://community.shock2.at/t/wer-ist-ultrahochaufloesend?source_topic_id=82

Schon gefixt. :wink:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Oblivion :scream: War dieser Level of Detail bei der 360 auch schon so auffällig? brrrr…

Interessant finde ich, dass selbst Spiele die keinen speziellen Enhanced Patch bekommen, deutlich besser laufen.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Cooles Video vom DF, scheint als habe MS einiges richtig gemacht mit dem Gerät.

Was leider fehlt sind gute exklusive Titel, hoffe Phil ändert hier die Strategie.

1 „Gefällt mir“

Bis da aber etwas herauskommt dauert es Jahre an Entwicklungszeit außer MS besucht die Firmen mit einen Geldkoffer und erkauft sich so die Exklusivtiteln. :blush:

Das erste was ich tun werde, wenn ein 4K TV dasteht und eine Xbox One X? Ich spiele nochmal alle Halo Spiele durch, als Vorbereitung für Halo 6. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Sollens a KOTOR, REPUBLIC COMMANDO JEDI KNIGHT, ODDWORLD, ALAN WAKE machen, dann kaufe ich. Für den normalen Multiplattformtitel hau i sicher ka Geld raus für Pro oder XX.

3 „Gefällt mir“

Ich wart nur auf Phantasy Star Online :smiley:

Ich wüsste gerne, ob man die 4k Patches bzw. Downloads auf der One deaktivieren kann. Man liest ja von Horrormengen an Daten, im Grunde brauche ich schließlich beides nicht auf der One. Weiß jemand mehr?

Afaik erkennt die Box ob ein 4k TV da ist und ladet nur dann die entsprechenden Patches. Oder willst du die 4k-Patches trotz passenden TV nicht?

1 „Gefällt mir“

Republic Commando nehme ich auch :hugs:

1 „Gefällt mir“

Kein 4k TV, “nur” Full HD.
Aber danke, dann ist es ja ok. Ich dachte schon ich werde mit den Patches zwangsbeglückt. Das wären für meine 500er One S ohne Festplatte grenzwertige Dimensionen gewesen :slight_smile:

Hast du was davon gelesen dass die auf der normalen One auch downgeloaded werden? Das ergibt ja gar keinen Sinn.

Die Enhanced Versionen gibt’s nur auf der Xbox One X, sind für Xbox One und Xbox One S nicht verfügbar.

Ja, habe ich. Und die User waren echt überrascht, in doppelter Hinsicht: Dass es automatisch gemacht wird und immens viel GB sind.
Irgendwer meinte mal, dass man es in den Einstellungen deaktivieren kann.

1 „Gefällt mir“