Xbox Game Pass

Wie geil wäre das wenn da der gesamte Katalog drinnen wäre :smiling_face_with_three_hearts:
Kein dämliches Kastel mehr unterm TV, quasi wie Netflix. Na ja man wird noch Träumen dürfen.
Ich glaub dass das Internet (in seiner aktuellen Form) dafür nicht geeignet ist, da wird immer ein Unterschied zum nativen Zocken sein, was dann leider keine Alternative für mich ist. :cry:

Game Pass auch bei CNN Thema.

Sarah Bond zu Project Moorcroft. Sie erklärt, dass dies vor allem für kleinere Entwickler sein soll, die nicht soviele Resourcen haben um ihr Spiel vorab auf einem eigenen Event zu zeigen, ihnen also den Game Pass als Bühne zur Verfügung stellen wollen und für den Aufwand für das Erstellenn einer Demo von Microsoft finanziell entschädigt werden.

https://twitter.com/bondsarah_bond/status/1535019112392540160?s=21&t=7YR39ZfekEeUrmS7MUkZyA

Da bin ich aber gespannt, ob die Champions für die Zeit des Game Pass freigeschalten sind oder für immer.

Mein Game Pass Abo kann ich gleich für die nächsten 20 Jahre verlängern. Unglaublich was nur schon die nächsten Monate alles kommt. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

3 Mal Persona im Game Pass

4 „Gefällt mir“

Zusammenfassung. Passt hier ja gut rein, weil kommt eh alles in den Game Pass.

Edit:

Noch eine interessante Grafik. Day1 im Game Pass in den nächsten 12 Monaten.

image

btw zur info hier:
hab am samstag 3 jahre xbox live gold aufgeladen (für 132 euro) und wieder zu gp ultimate umgedwandelt, nachdem am freitag mein abo abgelaufen ist. genialer deal - funktioniert also noch immer

6 „Gefällt mir“

Ich weine vor Freude

3 „Gefällt mir“

Immortality der interaktive Film von den Her Story Machern kommt am 26. Juli in den Game Pass.

1 „Gefällt mir“

Geht mit VPN Urlaub in der Türkei noch günstiger. Unter 100€ soweit ich weiß. Werde es dann Ende Juni testen wenn mein Abo abläuft…

krass, fands so schon mega günstig :slight_smile:

frage in die runde: ist dieses 1€ einstiegsangebot inzwischen komplett unmöglich für ehemalige gp-subscribers oder ist man nur für eine gewisse zeit dafür gesperrt (wenn ja: wie lange?).

Bei mir war es letztens 2-3 Jahre her als ich das Angebot nutzte und ich konnte die 1€ Aktion nicht machen (obwohl mir die Werbung angezeigt wurde) als ich mir die nächsten 3 Jahre zulegte. Dürfte pro Account wirklich nur einmal gehen.
Die paar Euro extra kann MS aber gerne von mir haben. :smile:

Ich habe gerade wieder die 1€ Aktion genutzt und habe dafür 3 Monate GP Ultimate bekommen. Gefühlt immer kann ich nach ein paar Monaten die 1€ Aktion wieder nutzen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir gabs die letzte Abbuchung im Februar, zZt möchte mir Microsoft den vollen Preis verrechnen. Werde ich wohl noch warten müssen.

1 „Gefällt mir“

Die 1€ Lösung hat bei mir nicht geklappt, ich konnte aber mein Gold-Guthaben per Support-Chat in 2min problemlos umwandeln. Keine Ahnung ob das noch klappt, ist ein halbes Jahr her, also keine Gewähr.

Komisch meine letzte Abbuchung war im April :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich wollt eigtl nur mal in turtles reinschnuppern bis irgendwann in den nächsten 1,2 Monaten hoffentlich meine swi-Version geliefert wird. :x

Mach dir zur Not einen neuen Account :joy: Ich hab noch einen Pringles Code für ein Monat GP, der geht aber nur für neue Accounts