Xbox Game Pass

„An die Decke gehen“ kam nicht von mir.

Ich finds einfach unfair einen harmlosen Scherz als Grund herzunehmen um jemanden zu belehren. Und ja, als was anderes kann man Aussagen wie „Sorry für bissl Realität“ imo nicht auffassen. Und mir dann zu unterstellen ich würde mich über das Thema allgemein lustig machen, find ich echt nicht OK. Zumal ich auch mit keinem Wort gesagt habe das deine Ausführungen „inhaltlich“ übertrieben sind.

Wie gesagt, ich verstehe deine Emotionen bei dem Thema und stelle sie nicht in Abrede.

Versteh ich, dann hab ich das im ersten Grant falsch verstanden, kritikfähig bin ich nämlich auch nicht, und entschuldige mich dafür.

Ich weiß, ich wollt nicht wieder extra zitieren, ich bereu meinen ursprünglichen Beitrag eh schon (edit: nicht inhaltlich, generell ihn verfasst zu haben) und würd das ganze gern abschließen.

6 „Gefällt mir“

Ja passt, lassen wir das Thema.

Ich muss ja endlich mal in eine dieser Farming Simulationen reinschauen, da gibts ja im Gamepass mittlerweile mehrere glaub ich :smiley:

Es war ihm ein Bedürfnis bisschen auf Indien aufmerksam zu machen… Mehr hab ich nicht gesagt?

Jetzt hat man’s ja eh bereinigt. :slight_smile:

Und andere, teilweise sehr arme Länder in denen man Cricket auch liebt.

1 „Gefällt mir“

6gpiym

6 „Gefällt mir“

Replaced kommt nicht mehr in diesem Jahr in den Game Pass weil verschoben auf 2023 wegen des Krieges in der Ukraine.

image

https://twitter.com/replacedgame/status/1529477412173512705?s=21&t=WdnmoNhfni7mzmhCvx8FLw

Sehr Schade, eins der Spiele das letztes Jahr am besten ausgesehen hat.
Aber verständlich, hoffentlich gehts allen gut und wenn alles passt sollen sie sich Zeit lassen.

Der neuste Game Pass Zugang scheint gut zu sein.

Mit dem Spiel wurde ich noch nie warm, aber scheint eine große Fangemeinde zu haben. Habs kurz angespielt - danke GamePass :wink:

Oh verdammt - meine 3 Jahre laufen jetzt im Juni aus - hoffentlich kann ich nochmal so günstig aufladen, weiß da wer was?

Geht noch immer ohne Probleme. Ein Freund von mir hat das erst vor kurzem gemacht.

Billig Xbox Gold Keys für 3 Jahre kaufen und dann das Abo umwandeln. Da du die 1€ Aktion schonmal genutzt hast kostet die Umwandlung der drei Jahre jetzt halt ein Monat Gamepass (ich glaube 15€) statt nur 1€. :wink:

1 „Gefällt mir“

cool danke, am 11 juni ist es soweit.

1 „Gefällt mir“

Xbox Game Pass: Das sind Neuzugänge und Abgänge bis Mitte Juni 2022

4 „Gefällt mir“

Chorus perfekt. Wollte ich zu Release kaufen kam aber wegen dem starken Switch Lineup der letzten Monate nicht dazu. Jetzt werde ich via Gsmepass sicher mal reinsehen.

Und zum mich ärgern Ninja Gaiden. :grin:

1 „Gefällt mir“

Chorus?!

Coole Sache! Hatte ich schon länger am Radar. Jetzt wird es halt dank Game Pass gespielt. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Verheissungsvoller Schlussabschnitt auf Xbox Wire

We’re not done for June, so keep an eye on The Wire or PC and Xbox Game Pass Twitter and Instagram for more games, more release dates, and possibly a few surprises now and again. We’ll see you on June 12 for the Xbox & Bethesda Games Showcase, and back here soon! Cheers!

War klar.

1 „Gefällt mir“

Der gesamte Spiele Katalog, oder beschränkt sich das jetzt mal auf den Gamepass?

Aktuell funktioniert xCloud nur mit Gamepass Ultimate. Es werden zwar bis Ende des Jahres auch Spiele damit laufen die nicht im Gamepass sind und gekauft wurden. Dürfte aber wahrscheinlich mit dem Abo zusammenhängen.

Jetzt fehlt noch die Bestätigung des Gerüchts eines Game Pass Family Plans.