Xbox Game Pass

interessant. ich hatte auch codes von dieser pringles aktion und ich hab die bei meinem bestehenden account verwendet.

Hmm, die Aktion sagte eigentlich nur wenn man es nicht schon vorher hatte, muss ich mal probieren

mir scheint du wurdest bamboozled! :stuck_out_tongue:

Neuzugänge. Viele durch dem Xbox Showcase natürlich bekannt. Noch nicht bekannt war, glaub ich zumindest, Far Cry 5 für Konsole, PC und Cloud.
Auch bekommen wieder einige Spiele Touch Control.

2 „Gefällt mir“

Total War: Three Kingdoms
Sehr cool, dann kann ich den Teil auch ausprobieren.

ging jetzt lustigerweise bei mir auch - auf seltsamen umweg. ich habs auf meinem mac, tablet, iphone versucht und der xbox - kein erfolg; unlängst mal meinen windows-lappy wieder gestartet und heute die xbox-app. da wurde mir das angebot 1€ für 3 monate auch angeboten für ultimate und plötzlich klappte es. :person_shrugging: wie auch immer: jetzt kann ich mal turtles testen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die ersten 3 Yakuza Spiele mit Game Pass Comeback und Road 96 ab dem 7.7.

1 „Gefällt mir“

Xbox Game Pass: Das sind Neuzugänge und Abgänge bis Mitte Juli 2022

3 „Gefällt mir“

Gerade eine Mail bekommen das es ab 1.Oktober bei den monatlichen Gratis Spielen bei Gold bzw. Gamepass Ultimate keine Xbox360 Titeln mehr dabei sind.

@Yakauza: Ich hoffe jedes Monat auf Judgment oder Lost Judgment. Wird langsam Zeit. :blush:

Wird mir nicht abgehen :joy: obwohl ich glaub ich schon ewig überhaupt keinen der Gratis Titel überhaupt geladen habe.

War nur eine Frage der Zeit, nachdem auch bekannt gegeben worden sind das keine weiteren Xbox 360 Games mehr in den Katalog der kompatiblen Games aufgenommen werden.

Das haben sie bereits. Der letzte Schub an abwärtskompatiblen Games war der Letzte. Grund: Lizenzen.

Von mir aus könnten sie auch Games mit Gold streichen. Xbox Live kostenlos machen. Game Pass für Konsole und PC vereinen und die Spiele Konsole oder PC die es auf der anderen Plattform „nicht“ gibt, werden gestreamt.

Peppa Wutz muss ich mir unbedingt ansehen, hab ich damals sehr unterhaltsam gefunden. :joy:

Was vergessen ging im Xbox Wire Artikel ust Solasta: Crown of the Magister. Ein rundenbasiertes taktisches RPG ist ab Heute auch im Game Pass.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht eine ganz dumme Frage.
Doch das ist hier das einzige Fachforum was mir einfallen würde.
Ich habe jetzt ein Angebot bekommen für 12 Xbox Game Pass der ist aber gekennzeichnet mit Türkei.

Kann ich in den mit meinen ganz normalen Microsoft Account (Österreich) verwenden?

Gute Frage, ich hab beim googlen das hier auf die schnelle gefunden:
US GP Codes gehen wohl nicht in Europa dann, aber da Türkei ja Europa ist, könnte es eventuell auch in AT funktionieren.
https://answers.microsoft.com/en-us/xbox/forum/all/xbox-game-pass-region-code/71748d53-e669-4474-9951-f2009e21baee

Edit:

Ihr Xbox-Abonnement. Die verbleibende Restzeit Ihrer Xbox wie etwa Xbox Live Gold oder Xbox Game Pass wird zusammen mit Ihrem Konto in das neue Land / die neue Region übernommen. Wenn diese Abonnements in dem neuen Land / der neuen Region nicht verfügbar sind, bleibt Ihr aktuelles Abonnement gültig, funktioniert jedoch möglicherweise nicht mehr wie erwartet.

Müsste dann eigentlich gehen wenn du die Region änderst.

https://support.xbox.com/de-AT/help/account-profile/manage-account/update-microsoft-account-country-region

Bei anderen Händlern habe ich jetzt diesen schönen Satz zum Angebot gefunden Zitat:This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Turkey

mein Englisch ist jetzt nicht das beste. Aber würde es ausreichen wenn man für die Aktivierung zum Beispiel in Türkei Urlaub ist.

Schön VPN Urlaub in der Türkei machen, redeem.microsoft.com ansurfen und aktivieren, fertig.

Richtiges Fachforum dafür wäre eher Preisjäger oder wo auch immer du das Angebot gefunden hast :slight_smile:

Theoretisch müsste es mit Land umstellen in der Konsole gehen. Aber an sich ist das ein „Vergehen“ mit dem MS deinen Account sperren könnte.

Nutz doch besser das XBox Live in GP konvertierungsangebot. Das ist ein offizielles von MS und du kannst dir „günstige“ 12 Monats xbox live codes online kaufen dafür.

Hier der passende Deal von preisjäger

Damit hätte man 3 Jahre GamePass Ultimate für nicht mal 70 Euro. Vorausgesetzt man hat derzeit kein aktives GamePass Ultimate Abo