Xbox Cloud-Gaming (Project xCloud)

hm, ich weiß grad nicht in welches Topic ich das posten soll…es würde passen bei:

@ Mods bitte verschieben…aber ich glaub hier hats am meisten Sinn:

Nun, ich finde das ganze mit Projekt xCloud sehr interessant…denn auf ner Switch gibts noch nicht die Titel welche mich für einen Kauf interessieren, auch wenn nächstes Jahr vielleicht eine „NewSwitch“ kommen sollte…
Mich ärgerts ein klein wenig momentan das ich, so wie es @SHOCK im aktuellen Podcast mit Assassins Creed Oddysey anspricht, als 40h arbeitender Familienvater nicht wirklich Zeit habe ein Game in vollen Zügen zu geniesen…beispiel bei mir: „Shadow of the Tomb Raider“…wärend andere im Topic das Game bereits zum 2. bzw. 3. mal durchspielen, hab ich selbst erst ~ 36% (nachdem ich gestern Abend von cirka 23 uhr bis eigentlich eh nur 24 uhr spielen wollte, aber bis um 02:00 vor der PS4 gesessen bin; Müdigkeit im Job lässt grüßen, yay).
Mir taugt das Game, und der Sound welcher hier geliefert wird ist absolut atmossphärisch geil…ich kann aber zhaus eh auch nur mit kopfhörern in der nacht zocken während der kleine schläft…ob ich da jetzt am 40"er sitz, oder theoretisch auf 5" via cloud-streaming in der mittagspause in der arbeit wäre mir gleich…hauptsache ich kann meinem hobby fröhnen und komm weiter.

…ich hoffe ihr wisst was ich meine, wie gesagt bei bedarf bitte verschieben…

…hoffentlich gibts in zukunft mehr x-platform gaming, wird aber mit cloud-lösungen so denk ich mir, vielleicht sogar noch eher umsetzbar sein bzw. gängiger werden.

so on…

2 „Gefällt mir“