Neues Format: Der SHOCK2 Wochenstart DREI

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum dritten Mal das neue Serviceformat für die SHOCK2-Community!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

4 „Gefällt mir“

Finde es auch super das die Folge schon um Mitternacht verfügbar ist Dann kann ich die vorm einschlafenb schon hören.

1 „Gefällt mir“

Wir versuchen das alle VIPs die Folge schon kurz vor Mittternacht auf ihren persönlichen Feed haben. Regulär erscheint dann derSHOCK2 Wochenstar tzwischen 3 und 5 Uhr früh.

1 „Gefällt mir“

Wieder eine top folge,habs um 5uhr morgens angehört…passt perfekt.
Danke für die ausführliche Information meiner Frage bezüglich des Printmagazins :blush:

Ich bin ein großer Fan dieses neuen Formats, vor allem deswegen, weil ich inzwischen den ganzen Releases und News kaum noch hinterherkomme. Da ist es schön, dass man da einmal in der Woche schnell und effektiv auf den neuesten Stand gebracht wird :top:

3 „Gefällt mir“

Sehr fein, eben auf dem Weg in die Arbeit gehört. Ist sich auch super ausgegangen :wink:

@SHOCK
Gute Besserung! (hörst dich noch ziemlich angeschlagen an)

Finde den shock2 Wochenstart als neues Format auch einfach klasse! Von der Zeit her wirklich perfekt, um ihn einfach mal zwischendurch zu hören und informiert zu werden :slight_smile:

Über ein shock2 Print Magazin bzw “Jahresbuch” würde ich mich richtig freuen, eventuell auch mit dem ein oder anderen Beitrag alter consol Mitarbeiter. Auch wenn es vorerst nur Traumdenken ist, hoffe ich wirklich das es eines Tages zustande kommt. Bis dahin (und natürlich auch weiterhin) bleibt uns aber hoffentlich shock2 erhalten!

Last but not least Gute Besserung an @SHOCK !

Und wenn es tatsächlich auf Grund der Stimme nicht möglich sein sollte aufzunehmen, sollte @SHOCK wirklich auf sich schauen und das Bett hüten.
Nicht, dass er dann noch länger ausfällt.
Schönen Wochenstart allen!

1 „Gefällt mir“

Alles gut bin wieder fit und letzte Woche auch 2 Tage im Bett gelegen, stimme war einfach nur noch angeschlagen und vor der Aufnahme war ich ja den ganzen Tag auf der Messe :slight_smile:

Wie immer super. Vorallem freue ich mich am Sonntag schon auf den Montagmorgen und auf die Fahrt in die Arbeit wegen des Podcasts :wink:.
Was noch fehlt ist die Wettervorhersage für die kommende Woche :stuck_out_tongue_winking_eye: duck und weg :running_woman:

Kein Problem, ich übernehme dann.

Wir besprechen jeden einzelnen Tennis-Ballwechsel der Woche in der Super-Analyse.

5 Stunden Tennis-Podcast.

1 „Gefällt mir“

Ja, die wettervorschau von michi exklusiv wär schon extremst nice :grin:.

Sonst wieder toller wochenstart!

Gute Besserung @SHOCK !!

auch von mir gute Besserung und wie viele schon geschrieben haben ein guter Start in die Woche.
Erleichtert das aufstehen dann doch um einiges.
Die beiden Antworten fände ich interessant und über ein Print Magazin würde ich mich persönlich freuen aber ich kann auch verstehen wenn es aus Wirtschaftlichen Gründen nicht geht. Und lieber etwas kürzer getreten aber dafür das bestehende ausgebaut oder erweitert.

1 „Gefällt mir“

Ohja! Für eine Wettervorhersage wäre ich auch. :smiling_imp:

Das neue Podcastformat gefällt mir sehr gut. Kurz und knackig aber trotzdem mit Infos vollgepackt. Habe zu meiner Schande verschwitzt beim Namen mitzuvoten aber der ist mir eigentlich relativ egal. Wochenstart passt aber super. :wink:

Weiter so. Dank dem Podcast wird der Beginn der Arbeitswoche erträglicher. :blush:

@Inhalt des Podcasts: weil ja die Top 10 gefiltert werden und die Gewinnspiele verständlicherweise weggelassen werden, würde ich aber trotzdem kurze Infos zu den neu eingestellten Gewinnnspielen begrüßen. Auf der Website können die nämlich schnell mal untergehen.

1 „Gefällt mir“

ist notiert!

7 „Gefällt mir“

Wie immer ein toller Podcast! Und natürlich gute Besserung an @SHOCK

Hätte auch noch eine Idee für den Wochenstart-Podcast: So könnte Michael doch den sog. “Thread der Woche” im Podcast kurz ansprechen. Also irgend ein Topic aus dem Forum, über das die Shock2-Community in der vergangenen Woche viel diskutiert hat. Ein allgemeines Thema oder auch die Diskussion um ein neues Videospiel oder eine neue Streaming-Serie.

Mit so einem “Topic der Woche” könnte man auch das Forum und die Shock2-Community mit dem Podcast noch besser verknüpfen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Super Idee @KirRoyal86! So im Sinne von “Was beschäftigt die Community derzeit”. Find ich einerseits für bereits aktive UserInnen nett (ich schau z.B. selbst eigentlich nicht, wo grad besonders viel los ist, aber fände es gar nicht so uninteressant), als auch eine super Möglichkeit, um auch neue Leute einzubinden und zur Forumsaktivität zu motivieren. :slight_smile:

Und bevor wir eine Wettervorhersage bekommen, dann bitte doch lieber das (nerdige) Wochenhoroskop. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Super Idee, sollte aber auf jeden Fall von einer weiblichen Stimme vorgetragen werden, kenn da jemanden den ich fragen könnte. :joy_cat:

Ich hab keine Ahnung, von wem hier die Rede ist. :speak_no_evil:

Wieder schoene Folge, hat alles gepasst. Gut, dass du dich wieder erholt hast, klangst wirklich ganz schoen angeschlagen.