Eigentlich ja, mir war das Ganze aber schnell zu anstrengend. Kann nicht sagen wieso, aber ich hab da recht bald wieder abgebrochen.
Wow - zweite Staffel legt noch eine Schippe drauf (zumindest in den ersten zwei Folgen die ich gestern gesehen habe). Andrew Scott als fluchender Priester ist einfach genial.
Den Humor muss man aber auch mögen. Ist schon recht britisch - sprich schwarz gefärbt. Ich finde es großartig.
handmaids tail - hab ich sehr viel spaß damit, weil die schauspielerin des haupcharakters genauso aus sieht wie ein männlicher bekannter von mir. da meine freundin etwas skeptisch war, habe ich ihr ein foto gezeit, und seitdem feuern wir beide „Reini“ bei seinem abenteuer in gilead an
ansonsten finde ich die serie nicht so gut. teilweise schlecht bis sehr schlecht geschrieben.
daredevil born again - ist ganz okay. mal schauen wie es zuende geht
Nachdem es die komplette Serie Gotham grad für 20€ bei Apple gab hab ich mir die mal gegönnt - schon ne Weile her, dass ich die geguckt hab.
Bin erst bei Folge 2, aber ja, finde die kann man immer noch gut gucken solange man nichts gegen Batman im Teenager Alter hat.
Keine Top Serie aber unterhaltsam - würde 6,5 von 10 Punkten vergeben
Sorry ist die nicht komplett bei Netflix auch?
Keine Ahnung - aus dem Video Streaming Abos bin ich komplett raus. Damals hatte ich glaub ein paar Folgen bei Join oder so geguckt.
Wie bereits die beiden vorangegangenen Staffeln hat mich auch Reacher Season 3 ausgezeichnet unterhalten.
Habe EVIL vor einiger Zeit beendet. Es gibt 4 Staffeln davon, und sie kann man auf Paramount+ sehen.
Empfand sie als sehr unterhaltsam, über dem Durchschnitt.
Kann man sich ansehen, wenn man Bock auf das Übernatürliche hat und auch kein Problem mit der röm/kath. Kirche.
Im moment gibt es leider kein Serie die ich schaue aber voraussichtlich nächste Woche schau mir Ninjago weiter an daher hätte auch ein Frage hat jemand hier auch Ninjago von anfang bis jetzt gesehen bzw. mögt ihr lieber englisch dub oder deutsch besser? (ich personlich mag englisch dub lieber dafür den deutsch dub von lego dreamzzz lieber)
Ich schätze es in besonderem Maße, alle Serien und Filme in deutscher Sprache zu sehen, da mein Englisch nicht so gut ist, um alles zu verstehen.
Ich habe gerade festgestellt das Toggo wieder Ninjago zu früh zeigt Ninjag Dragon Rissing Staffel 3 sollte eigentlich „weltweit“ erst am 17.04.2025 gezeigt werden aber Toggo zeigt schon am 14.04.2025. Das passiert den schon zum 8 mal oder so mit der Serie. Auch wurde die 3 Staffel schon in Frankreich begonnen.
Dying for Sex - war ok
How to Sell Drugs online st4 - gefiel mir
Bin gerade am Doctor Who schauen
Gott sei dank strahlt mal wieder ein Sender die Serie aus.
Hö? Dachte die Serie war mit Staffel 3 zu Ende. o:
Wirkte auch so „abgeschlossen“ fand ich. ^^
Er ist wieder ausn Gefängnis draußen
So bin jetzt bei folge 3 von der 3 Staffel Ninjago dragon rising und ich muss sagen die Staffel ist bisher echt sehr gut Sie spannend beantworte sehr viele fragen die Fans haben seit Dragon rissing. Und der Plot mit Arin & ? (sorry wollte spoiler vermeiden darum nur ?) ist sehr gut ^^ sogar viele besser als 2 Staffel und Sie haben auch ein sehr gutes neues kurzes Intro was jetzt zu einen mein Lieblings Intros von Ninjago gehört
Ok jetzt habe ich alle folgen auf Toggo von Ninjago gesehen und es ist bisher die beste Staffel von ninjago serie die Ideen und wie sie es in final von part 1 zu enden gemacht haben echt cool
Bosch Legacy (prime)
Die letzte Staffel und es macht mir wieder richtig viel Spaß!
Gestern die 3. Folge von The Pitt gesehen und das ist jetzt schon so eine intensive Überraschung wie „The Bear“ Season 1. Unglaublich wie es da zum Teil intensiv abgeht. Daneben ist das „24“ Format mit der „Echtzeit“ auch echt gut Umgesetzt und steigert das Chaos und die intensiven Momente in der Notaufnahme nur noch mehr.
Kann ich nur empfehlen, deswegen auch einen Thread aufgemacht!
Aktuell nur auf Englisch, da Staffel 1 aber schon abgeschlossen ist und für eine 2. Staffel erneuert wurde, dürfte die deutsche Vertonung nicht lange auf sich warten lassen.