Welche Serien schaut ihr gerade?

Hmmm… der Thread war irgendwie nicht auffindbar - evtl. hatte ich den alten eröffnet und ist dann gelöscht worden…

Wir schauen aktuell:

Friends (S2) Netflix
Die Serie hat nichts an Qualität oder aktuellem Humor etc. verloren. Wirkt wie frisch abgedreht und es macht einfach Laune die Truppe zu sehen! Nur Rachel kann manchmal nerven :wink:

Mad Men (S4) Netflix
Weiß noch immer nicht, was mir die Serie sagen will, aber der Verfall von Don Draper hat auf jeden Fall begonnen… Die Fassade bröckelt und bröckelt…

3 Like

Da sieht man welche Ausmaße solch eine „rundum Löschung“ annehmen. :laughing:

Bei mir ist es:

Fear the walking dead Staffel 5

Nur der Vollständigkeitshalber. Ich kotze mich darüber bereits im passenden Thread aus. :grin:

Big Bang Theory Staffel 12

Ebenfalls der Vollständigkeitshalber. Mal gut mal mies. Grandios schon lang nicht mehr. Bin froh das es vorbei ist.

The Terror Staffel 2

Gefällt mir besonders gut! Richtig spannende Story mit ein klein wenig historischen Touch. Bin schon gespannt wie es ausgeht. Besser (unterhaltsamer) als Staffel 1 wobei da die Schauspielerische Leistung und die Atmosphäre genial waren.

Wir schauen auch grade zum hundertsten Mal Friends. Ebenso Staffel 2. Ich liebe es!

2 Like

brooklyn 99 - s5,

eeendlich ist s5 auf netflix gelandet. nach wie vor eine leiwande serie. freu mich schon, wenn netflix s6 hat … irgendwann 2023. :f

ha! ich bin bin season 3 episode 14 :grin:freundin hat damit angefangen und nachdem ich mit ihr 1-2 folgen gesehen habe, musste ich auch wieder anfangen

1 Like

Hab kürzlich erst mit The Fresh Prince of Bel-Air angefangen. Und als Kontrast dazu Neon Genesis Evangelium.

2 Like

Gestern FARGO zu Ende geschaut - viel schwarzer Humor , skurille Charaktere , toller Cast - allen voran Billy Bob Thornton - ein Traum :+1:t2::sweat_smile:

The Boys
Star Trek: Voyager

@Aztec_Mystic junge wehe du es gibt nochmal so eine Löschung!! Dann ist endgültig Schluss mit Liebe! :wink:

1 Like

The Blacklist - Season 4
Gefällt mir immer noch sehr gut, wobei die ersten Staffeln imho besser waren, zumindest konnte ich da kaum aufhören zu schauen, seit Season 3 schau ich alle paar Tage mal ein bis zwei Folgen.

Ich fand die ersten Staffeln wesentlich besser. Fallweise wirds bei z.b. S3/S4 einfach extrem nervig und es kommt nur noch Blödsinn von den Leuten. War Anfangs viel angenehmer ausbalanciert.

suchte derzeit Modern Family

Weiß nicht habe mich lange dagegen gewehrt jedoch schon bei der hälfe der dritten Staffel :slight_smile:
Muss aber auch sagen das mir die erste Staffel sehr wenig gefallen hat.

Jedoch habe ich ab morgen kein Netflix mehr und dann auch kein MF.

Greys Anatomy Staffel 14 und 15 :sweat_smile:

Mit frau/freundin?

Ich hab damals mit Freundin die Serie von Anfang an gesehen und jetzt gibts kein zurück mehr auch alleine :rofl:

Was soll ich sagen wenn man 7 Staffeln zusammen geschaut hat schaut man irgendwann mal alleine weiter auch.

2 Like

ich habs mit meiner besseren hälfte auch längere zeit auf amazon gebinged; irgendwann - glaub so rund um s10 wurds mir dann aber zu blöd und ich habs eeendlich beendet.

Nachdem ich mit Skylines auf Netflix durch bin hol ich jetzt die dritte Staffel Mr Robot auf Amazon Prime nach da ja bald die vierte kommen wird.

Nach dem aktuellen Gameminds-Podcast habe ich mich mal an The I-Land gewagt.
Puhhh, also, die Serie komplett zu sehen, werde ich wohl nur schwer schaffen. Obwohl mich die Thematik bzw. generell Mystery etc. ziemlich anspricht, gibt mir die Serie nicht wirklich was. Die grundsätzliche Story mag vielleicht noch interessant sein, aber die Dialoge, Schauspieler, bzw. einfach das ganze Drehbuch sind einfach unterirdisch.
Das wirkt einfach so billig, als wäre das eine RTL-Serie.

Das meinte ich mit die Serie wirkt wie eine Serie von SciFi :slight_smile:

1 Like

Ja, ich habe mir eh nicht viel erwartet und trotzdem war es immer noch zu viel. Ich verstehe halt nur nicht, wie man heutzutage noch solche Drehbücher schreiben kann.
Ich meine, bis zu einem gewissen Grad ist es ja fast schon wieder lustig. Aber für Comedy gibt’s dann doch bessere Serien. :slight_smile:

schaue derzeit auch OnePiece mit meinem Sohnematz sind bei Folge 102 :slight_smile:

1 Like