Welche Serien schaut ihr gerade?

Stimmt, die Serie habe ich auch gerade gestartet.

Aber vorher „muss“ ich mir nochmal alle 3 Staffeln von Dark reinziehen weil meine freundin die unbedingt sehen will.

Ist okey weil für mich ist das eine extrem geniale und gute Serie.

Glaub sogar die Beste die ich kenne, wobei ich ned soviele serien gesehen habe :joy:

1 „Gefällt mir“

Davon habe ich nur die erste gesehen, aber die fand ich sehr stark. Muss eigentlich mal den Rest schauen.

Narcos alle 3 Staffeln

Ich fand die 3 Staffel sogar besser das Cali Kartell war spannender als 2 Staffeln Escoba.

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: 3 Body Problem (Trisolaris-Trilogie)

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Fallout

„Miss Babcock loves to be taken in the library!“

Schaue gerade Die Nanny auf Prime :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auf Disney+ Alle 4 Episoden der ersten Staffel verfügbar. (Wohl teilweise in Österreich gedreht.)

„Wir schreiben das Jahr 1536. Thomas Cromwell beauftragt den Anwalt Matthew Shardlake, einen verdächtigen Todesfall im abgelegenen Kloster von Scarnsea zu untersuchen. Täuschung, Betrug und Korruption sind an der Tagesordnung und bald wird klar, dass es nicht der erste Mord ist. Shardlake wird in ein Netz von Lügen hineingezogen, das nicht nur seine Integrität, sondern auch sein Leben bedroht.“
Quelle: TMDB

2 „Gefällt mir“

Star Trek – The Next Generation und teile meine Eindrücke dazu schon fleißig im dazugehörigen Topic hier :wink:

1 „Gefällt mir“

rentierbaby (netflix)
teils gut, eine episode grausig, teils etwas zach.
das krasse ist aber, dass es eben ne true story ist - thema stalking. heftig.
und die vermeintlich reale stalkerin gibt interviews auf youtube. DAS macht das ganze nochmals skurriler.

dark matter auf apple tv. bis jetzt ziemlich gut und interessant wie sich das entwickeln kann. ein modernes “sliders” womöglich falls das hier noch jemanden etwas sagt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Star Trek - The Next Generation – Staffel 2
Bridgerton – Staffel 3, Part 1

2 „Gefällt mir“

Die Simpsons, und zwar mal wieder eine Folge aus der ersten Staffel. Ist schon sehr interessant, wie die Serie damals war. Allein schon der Vorspann:

1 „Gefällt mir“

Bridgerton, S3, Part 2! :teapot: :crown: :uk:

2 „Gefällt mir“

Ich hole Lucifer wieder nach.
Ich habe vor 2 Jahren mit Ende der 5 Staffel aufgehört warum weiß ich gar nicht mehr so genau.

1 „Gefällt mir“

Wir machen gerade einen Dexter Rerun.

Sind seit gestern schon in der letzten Staffel ( 8) und ich muss sagen insgesamt immer noch eine sehr unterhaltsame Serie mit teils sehr starken Staffeln. Die 7 Staffel zum Beispiel war unheimlich gut, was das katastrophale Ende nur noch schlimmer macht…

Wenn wir fertig sind, werden wir uns wohl der neuen Dexter Staffel (New Blood?) annehmen. Bin schon gespannt ^^

2 „Gefällt mir“

tour de france - unchained - season 2 (netflix)

ich fahr ja sehr gerne rad, die rennen verfolge ich aber kaum.
die serie ist allerdings grandios!
season 2 noch besser gemacht als season 1.
packend…
und ähnlich wie bei drive2survive sieht man halt auch private szenen und die sportler werden durch die interviews viel greifbarer mit dem was sie erleben/durchmachen

1 „Gefällt mir“

The Boys Staffel 4

2 „Gefällt mir“

Star Trek - The Next Generation, Staffel 4
Und den Disney Doctor Who

Star Trek - Voyager (season 2 aktuell).

Nachdem ich die Voyager als Bluebrixxmodell zusammengebaut hab, haben wir wieder Lust auf die Serie bekommen.

4 „Gefällt mir“