Kürzlich wurde ich über Facebook darauf aufmerksam. Staffel 1 habe ich verschlungen wie nix, die Serie packt mich derart, richtig unheimlich.
Apropos unheimlich: Costner hat den Bösewicht derart fies drauf, sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ebenso alle anderen in der Familie Dutton, da sind wahnsinnig gute Schauspieler gecastet worden.
Nach den ersten Folgen dachte ich an House of Cards im Country Style
ich schau zufälligerweise auch stargate sg1 auf prime. bin gerade bei staffel 3. ist schon witzig wie kreative sie bei dem multiverse thema waren. da hatten die meisten plötzlich einen bart ^^
Wir haben gerade mit der 2. Staffel Will Trent auf Disney+ angefangen. Die erste hat uns extrem gut gefallen.
Interessante Krimi-Mischung die an einem (meiner Meinung nach) unverbrauchten Ort spielt. Mir ist jedenfalls Georgia und Atlanta noch nicht wirklich untergekommen.
Seit gestern die fünfte Staffel von Die Nanny und ich fürchte jetzt schon den Zeitpunkt, an dem Fran und Maxwell endgültig zusammen sind, weil ich einfach weiß, dass die Luft dann wohl sowas von draußen sein wird. Aber solange es geht, genieße ich die Serie in vollen Zügen, ich find sie nämlich wahnsinnig lustig und Frans Stimme auf Englisch macht es nur noch besser, ich muss jedes Mal so lachen
Hinten raus wird sie etwas schwächer, die ersten beiden Folgen sind aber so mit das atmosphärischste/verstörendste, das ich dieses Jahr gesehen haben. Das toll ist aber auf jeden Fall gerechtfertigt.