Bei mir ists nach wie for Dead by Daylight auf Switch - Ich komme einfach nicht los von dem Spiel (die 650 Stunden in-Game beweisen dies hahaha)
Ansonsten habe ich endlich mit dem im März gekauften „Shining Resonance Refrain“ angefangen und paralell dazu Spiele ich noch an Grandia 2 weiter (Alles auf Switch). Will mal die älteren Spiele abarbeiten, bevor ich neure wie Alien Isolation, Witcher 3 und Dragon Quest starte …
Mein PC und meine XBOX verstauben seit gut 8 Monaten g
Wollte danke Gampeass eigentlich nurmal kurz reinspielen - immerhin hatte das Spiel recht gute Kritiken. Tatsächlich konnte ich dann aber für längere Zeit dne Controller nicht mehr aus der Hand legen. Die Kombination aus 3d Person-Shooter (mit super Gunplay!) und Elementen aus den Souls-Titeln fesselt einfach. Das Spiel werd ich jetzt sicher durchzocken - spätestens zu den Feiertagen ist ja genug Zeit. Wenn es das Niveau der ersten Stunden hält, handelt es sich hier wirklich um ein sehr gutes Spiel.
Für mich das beste Coop Spiel dieses Jahr. Alleine wird es dann recht schwer weil man doch taktisch vorgehen muss ohne jemanden der wiederbelebt.
Speziell weil (fast) alle Bosse immer „Adds“ dabei haben.
Immer noch AC Odyssey. Einstieg war gar nicht ohne, hab mich ständig mit Söldnern herumgeschlagen und mir fehlte ein wenig der Überblick, aber mittlerweile steh ich voll drauf, macht echt Laune. Wie aber üblich bei mir, drück ich jeden Dialog weiter.
Nebenbei bissl Spiderman, wobei mir das etwas zu repetitiv ist und die Missionen bis jetzt ziemlich schnarch sind, so wie die Gegenwart. bei AC, sorry @SHOCK.
Dabei würd ich es aber auch belassen, Shadow of the Tomb Raider war der deutlich schwächste Teil der neuen TR Games. (Noch) kein schlechtes Spiel aber im Vergleich leider pure Zeitverschwendung.
Schade eigentlich, hab mich drauf gefreut …
Als mir hat Shadow of the Tomb Raider besser gefallen als Teil 2 auch weil es geradliniger war und der Storyteil empfand ich dadurch deutlch stärker und intensiver.
wollte Deus Ex Mankind eigentlich spielen, da mir vor ein paar Jahre das Deus Ex auf WIIU so gut gefiehl, aber irgendwie nervt mich das Spiel. Habs dann wieder auf die Seite gelegt und wieder an PES20 dran
a ok, dachte schon irgendwas ist da nicht so richtig.
Schade, hatte micht damals auf die Fortsetzung extem gefreut, kam aber nicht auf WIIU raus und ich habe es irgendwie dann nie gekauft. Jetzt auf Xbox mit Game Pass wollte ich es nachholen, aber ist echt zäh. Ob ich Lust habe die 20 STunden + zu investieren, weis nicht.
Human Revolution fand ich extrem gut eines meiner Lieblingsspiele
halo2-mcc; leider ein ziemlich uninspiriertes sequel bis jetzt, va mit der flood wird es wieder richtig zaaach. – zombie-esque gegner, die dich im nahkampf heimsuchen, wie originell.
und beim spielen gerade bemerkt, dass es wirklich an allen ecken und enden stottert. das ist für xbx-verhältnisse wirklich schwach. dazu kommen noch ein paar glitches und einfach nichts lohnenswertes im spiel, außer eine gegnerhorde nach der anderen… und ich bin erst bei kapitel 13 von 15 … es zaht si a bisserl.
weil im gp war … the division … und nach ein paar min auch wieder gelöscht (ich habs ja bereits für die ps4 eine zeit lang gespielt). so ein fantastisches setting. die kulisse, die hier grafisch wie auch in puncto sound geboten wird ist mE richtig großartig. aber das gameplay daneben fällt einfach flach. man hätte so einen stimmigen singleplayer-shooter in diese welt setzen können, stattdessen begibt man sich auf den pfad der lootershooter. :f
Da es bald aus den Gamepass verschwindet wollte ich es mal antesten. Das Anspielen wurde eine stundenlange Session. Jetzt will ich es auf alle Fälle noch durchspielen. Herrlich skurriles Metroidvania.