Ich hatte gestern eine Stunde Zeit und hab es nach über einer Woche weiter gespielt.
Hab Kashyyyk abgeschlossen und mich auf den Weg nach Dathomir gemacht. Ich nehme mal an das ist der letzte Planet und dann bin ich durch. Hab da mal 15% aufgedeckt und dann aufgehört.
Was mir am Ende auf Kashyyyk wieder aufgefallen ist, ist wie dezent lächerlich die Story ist bzw. was für ein Feigenblatt diese Schnitzeljagd ist… alter BD1 sag gleich wo ich hin muss… aber ok der Weg ist das Ziel auf dem ich zum Jedi gestählt werde…
Das Leveldesign ist auch etwas einfallslos und zu „schlauchig“. Ich finds solide, es macht Spaß und hoffe es dieses Wochenende abschließen zu können. Begeisterung abseits der ersten Stunden kann ich aber nicht nachvollziehen.
Übrigens der Bosskampf auf Kashyyyk hat mir gezeigt, dass es nicht ganz klug wär ein Dark Souls Spielen einen easy Mode einzubauen. Ich bin drei mal gestorben, hab dann kurz darüber nachgedacht auf leicht zu wechseln, dann aber beschlossen mir den Kampf in ganz schwer zu geben… lebte natürlich nicht sehr lange aber es war auch nicht so schnell vorbei wie ich dachte. Wechselte dann zurück auf den ursprünglichen und schaffte den Kampf recht locker. War bei weitem kein Soulsborne aber ein besseres Gefühl als auf leicht zu stellen, außerdem machte der Kampf durchaus Spaß.