Was zockt ihr derzeit?

MIt Begeisterung noch immer Dragon Quest 11

Gestern meinen Vater erlöst ^^ Die Story entwickelt sich einfach wunderbar :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Red Strings Club über Gamepass angespielt und befunden, dass ich so etwas lieber auf einem mobilen Gerät spielen würde und mir die Optik ein wenig zu pixelig ist.

Halo Reach

Tolles Spiel jetzt noch schöner.

Destiny 2

Wie eine Droge. Schwer davon loszukommen.

Das Problem ist einfach durch die unterschiedliche Tastenbelegung der beiden Spiele, fliegt mal eine Granate durch die gehend wo gar keine fliegen sollte. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Inside - wirklich nette Rätsel und düstere Atmosphäre

Gears 4

Nach so vielen Jahren ist es wieder richtig cool ein Gears Spiel zu spielen. :smiling_face_with_three_hearts:
Tolle Grafik, spannende Story, witzige Momente und das wichtigste: coole Action!

Macht echt Laune.

Auch die Spielzeit dürfte richtig lang sein. Bin jetzt Akt 5 und hab schon einige Stunden gespielt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Far Cry Teile bis Far Cry 2 und Crysis waren 100 mal besser… aber Ryse war cool und sehr schön

Ja, für dich :wink:

Von Crytek war nur das erste Far Cry und das fand ich persönlich bis auf die Grafik nicht aufregend. Crysis haben alle zu Beginn wegen der Grafik geflasht, beendet habe ich keinen einzigen Teil weil mir irgendwas gefehlt hat.

Somit ist, wie oben geschrieben, für mich Ryse das beste Spiel von Crytek.

1 „Gefällt mir“

Und Crysis 1?

Was ist mit Crysis 1?

Das war doch genial :smiley:

Rückwirkend für mich betrachtes sage ich auch das Ryse für mich das beste Crytek Spiel ist. :grin:

Tolle Inszenierung, cooles Setting und ordentliche Action. Die Mischung war für mich perfekt. :blush:

2 „Gefällt mir“

Crysis 1 war mit Sicherheit das beste Crysis

2 „Gefällt mir“

Würde auch den ersten Teil als den besten Ableger bezeichnen aber ab den Moment wo dann plötzlich Aliens/Roboter kamen gings für mich bergab.

2 „Gefällt mir“

ich fand genau das flashig; dadurch bekam das game einen frischen anstrich an texturen [die alienraumschiffe von innen, die vereiste landschaft] und auch das gameplay hat sich etwas geändert. ich weiß noch, dass mein computer in der zweiten hälfte des spiels des öfteren in die knie gegangen ist, weil ich glaub ich auflösung+details hochgedreht habe, aber das war es mir wert. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Jup Crysis 1 fand ich auch gut. Ryse war auch ein tolles Spiel, geile Story mit dem „Augen Öffner“ am Ende, ich hab’s nicht kommen sehen. :wink:

Bei mir läuft gerade Mass Effect Andromeda, nach den vielen eher mäh Games wie Jedi oder Outer World zwar kein Top Highlight aber nach dem großartigen Story Einstieg immer noch recht spaßig.
Auch dieses Spiel ist einfach zu groß, man verliert sich in zig Quests und Sammel-, Aufrüst- schnick, schnack.
Weniger ist eben doch oft mehr. :blush:

2 „Gefällt mir“

Versteh ich haha

1 „Gefällt mir“

zumal die abläufe und quests abseits der main-story sich auf den planeten irgendwie sehr ähneln.

1 „Gefällt mir“

Habe heute Modern Warefare im Sale für den PC gekauft. Zocke gerade den MP

Der Multiplayer ist eine Wucht. Falls du jemanden zum spielen hast, probiere unbedingt „Gunfight“. Herrlicher Modus abseits von den klassischen à la Domination.

2 „Gefällt mir“

My Friend Pedro

Simpel und spaßig. Alles abballern was sich bewegt und kleine Hüpfpassagen meistern. Perfekt für Zwischendurch. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“