Was zockt ihr derzeit?

Destiny 2 und Forza 7 beide X1

Destiny 2 ist Destiny 1. Destiny 1 war gut. Destiny 2 ist auch gut. Das selbe in grün quasi. Spiele die “Story” :wink: von Anfang an im Coop und sind gefühlt kurz vorm Schluss. Bin dann aufs Endgame samt Schmelztiegel gespannt ob es mich auch wie Destiny 1 an die 100 Stunden fesselt.

Forza 7

Um ehrlich zu sein, habe ich mir das Spiel,

  1. weil es nur 35,- gekostet hat
  2. als Grafikdemo für die X1X

gekauft. Und ja es sieht einfach unglaublich geil aus. Mein letztes Forza Motorsport war FM2 auf der Xbox360. Da habe ich gemerkt, dass “realistische” Racer nichts mehr für mich sind. Seitdem kein Forza Motorsport mehr für mehr als ein paar Splitscreen Duelle angefasst. F7 bietet jedoch so viele Einstellungsmöglichkeiten an, dass das Spiel noch immer realistisch, aber dennoch auch für racingfaule wie ich einer bin, das Spiel spielbar macht. Bin echt überrascht und werde die Singleplayermeisterschaft definitiv durchspielen!

Willkommen im Club :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich fand Destiny 2 am Anfang super, aber das Endgame hat mich schnell ernüchtert, also schneller als erwartet :sweat_smile:
Es kommt vermutlich drauf an wie viel Spaß du am Schmelztiegel hast, aber 100h PvE farmen werden wohl die wenigsten durchhalten. Schade, das Gameplay-Grundgerüst ist nach wie vor grandios …

2 „Gefällt mir“

Habe Heute mit Knack 2 begonnen.

Gefällt mir sehr gut. Grafisch sehr hübsch und vom Gameplay spaßig. Schade das dieses Spiel neben all den anderen Highlights so untergeht.

2 „Gefällt mir“

Dead Rising 4

Reduziert mit Season Pass geholt und es macht mir richtig Spaß. Wenn man nicht jeden Teil gespielt hat (hab eigentlich nur den ersten gespielt) und mal Lust auf dämlich, witzige “Zombie Schnetzelei” hat, perfekt.

Auf X1

Destiny 2 mit meinem Bruder in Coop.

The Evil Within 2 - Wahnsinns Spiel. Ein Eintopf aus Silent Hill und The Last Of Us mit dem The Evil Within Gewürz.
Der Anfang ist wirklich nicht leicht (spiele auf Überleben [Normal]), aber mit ein bisschen grinden und nach den ersten Upgrades an Sebastian und seinen Waffen wird das Spiel wirklich gut. Nach 9 Stunden bin ich in Kapitel 7 angekommen und will heute Abend schon ganz gierig weitermachen.

2 „Gefällt mir“

Bin nach langer Pause (viele andere Spiele dazwischen gekommen) wieder zu Elex zurückgekehrt. War sofort wieder drinnen und macht weiterhin als Gothic/Risen Fan Spaß. :+1:

1 „Gefällt mir“

Zelda DLC 2

1 „Gefällt mir“

Hier auch Zelda DLC 2 :slight_smile:
Und später wieder Xenoblade Chronicles 2

Heute ab 18:00 die Monster Hunter Beta, bin sehr gespannt :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich spiele momentan LEGO Marvel Superheroes 2. Mittlerweile sehr schlechtes Game, Verfolgungsjagden in der Luft sind kaum zu meistern und es nervt, dass es ständig hängen bleibt. Ich verkaufe es nach nur 20% der Story.

Mir kommt es so vor als würden Lego Games immer schlechter. Lego Undercover war gut von der Steuerung (Port eines 2013 Lego Games). Jetzt ist sie absolut schwammig. Ich kaufe keine Lego Games mehr.

Neben Elex hie und da Forma.8. Gibt es aktuell bei PS+ und bietet recht gutes Metroidvania Gameplay.

2 „Gefällt mir“

Direkt forma.8 auf PS+ runtergeladen, hab das irgendwie übersehen und Metroidvania geht immer :grin:
Danke!

Super Mario SWITCH gefällt mir immer besser

Dank @Mantarus The Interactive Adventures of Dog Mendonça and Pizza Boy – Und es gefällt mir echt gut. Ich steh halt auf Comic-Optik. :wink: Wusste gar nicht, dass es dafür tatsächlich eine Comicvorlage gibt. Die werd ich mir jetzt dann wohl auch zulegen, denn Stil und Setting erinnern mich stark an Fables, und sowas gefällt mir in der Regel.

2 „Gefällt mir“

Pokemon Ultramond, Super Mario Odyssey (320 Monde). Danach steht Timbleweed Park an.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte jetzt auch mal Timbleweed Park zocken :smiley:

HdR, Schatten des Krieges (PS4)

Mario Kart (mit Kind), Stardew Valley, Mario Odyssey (Switch)

Spiele auch gerade Schatten des Krieges. So ganz bin ich noch nicht begeistert. Mal sehen habe auch erst 2 Stunden gespielt und eine halbe Stunde Gratis Lootboxen gefarmt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da ich mir erst kürzlich endlich eine PS4 zugelegt hab, muss ich alle (für mich interessanten) Spiele drauf nachholen, die ich bisher verpasst hab. :smiley: Bin ich froh, dass es hier so Topics wie Das Spiel des Jahres der SHOCK2 Community: Die Abstimmung! gibt! :sweat_smile: Das ist echt hilfreich, um noch mal ein bissl einen Überblick darüber zu bekommen, was es alles gab. Ich starte also mit dem Spiel des Jahres 2016 Uncharted 4 – damit bin ich hier im Forum zwar alles andere als vorn dabei, aber besser spät als nie.

3 „Gefällt mir“