Was zockt ihr derzeit?

Absolut geiles Game, wer es noch nicht gespielt hat und ein kurzweiliges „Hirn aus, Metzeln an“ Spiel sucht wird hier garantiert nicht enttäuscht.

zock es zwar noch nicht aber wird heute noch downgeloadet

Rock 'N Racing Off Road DX (Switch) für 7,99€

den Vorgänger Ivan “Ironman” Stewart’s Super Off Road hab ich schon in der Spielhalle gezockt

Ich hab beide “Teile” – also DX und nicht DX für die Wii U… es macht leider nicht besonders viel Spaß – die Wagen sind sehr schwammig zu steuern. Super Off Road ist viel besser!

Episode 4 und 5 von Guardians of the Galaxy (Ps4).

Und Wolfenstein: The old Blood (PS4, französische Version)

Danke für dein Feedback
Glaube dann werd ich es mir nochmal überlegen

Ach, gibt es schon Episode 4+5? Ist total an mir vorbei gegangen. Danke für den Hinweis.

Gerne :slight_smile:
Folge 5 ist diesen Dienstag erschienen und beendet die erste? Staffel.

Gleich mal runterladen.

Neben Guardians wartet noch Walking Dead Staffel 3 und Batman Staffel 2 darauf gespielt zu werden. :sunglasses:

Naja, es ist mein absoluter FPS der letzten Jahre und ich will Bethesda unterstützen. Skyrim habe ich zwar auch gespielt, aber da kann ich mich nach sechs Jahren nicht mehr erinnern. Wolfenstein spiel ich fix auf der Switch.

Gut wenn du mit Fallout4 zufrieden warst, kann man das schon machen aber warum vom Anfang?

Weiters hätt ich dir das nicht empfohlen :wink: Ist zwar im Kontext von F4 ein gutes Addon aber F4 war schon um eine Häuserecke “schlechter” oder sagen wir lieber ärmer an Möglichkeiten (bzw. haben sich diese in eine völlig falsche Richtung verschoben) als die beiden Vorgänger.

Habs jedenfalls kurz vor Schluss (super nervige Stelle und das obwohl zur Abwechslung nicht nur geballert wird) abgebrochen. Im Nachhinein hätt ichs lieber nicht gespielt… ist auch immer sehr dunkel…

@Topic
Ich komm bei den gefühlt hudert AAA Titel die ich angefangen hab nicht weiter weil mich mein “guilty pleasure” wieder hat…Cities Skylines… so ein Zeitfresser und obwohl ich mich danach müde ins Bett schleppe, fahr ich am nächsten Tag durch die Stadt oder such einen Ort in Google Maps und hab sofort wieder Lust weiter zu bauen… kack Spiel :roll_eyes:

Dass F4 schwächer als 3 und New Vegas ist steht ausser Frage, da geb ich Dir recht. Hab ich auch beide mit allen Addons rauf und runter gespielt, genau wie 1+2, abgesehen davon. Fallout trifft bei mir einen Nerv wie es kein Elder Scrolls, Witcher oder sonstwas schafft.

F4 spiel ich jetzt wieder, weil:

• ich es im Survival Mode starten wollte, neue Skillung etc. (hab den Modus geliebt in New Vegas)
  • ich es auf der PS4 pro nochmal erleben wollten
  • ich zuletzt ein paar Tage in Boston war
  • ich nicht so schnell ein Fallout 5 erwarte :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das Far Harbor Ding wurde mir als “Rückkehr zu alter erzählerischer Stärke” beschrieben, aber mal sehen was es wird.
Aber Danke fürs Feedback!

Na wenn du motiviert bist den survival Mode zu spielen machst du mit dem Addon sicher nichts falsch.

Bosten? Bitte, bitte im Urlaubs Thread was dazu schreiben. Wir planen schon am Nordamerika Trip und auch wenns noch ein paar Monate zulange dauert bis es so weit ist werde ich demnächst schon ein paar Zeilen dazu schreiben. “Wanderlust” :smiley:

@Topic
meine Freundin spielt Super Mario Odyssey und da sie im Krankenstand ist dürfte sie bald durch sein… ich finds ja auch ganz gut aber meine Stadt braucht ein neues U-Bahnnetz :wink:

Nice! Wie ist Boston? Ein Ex Studienkollege macht in Cambridge, MA seinen PhD. Meine Mutter aus NY sagt, dass in Boston nur Proleten sind. :smiley:

War nur beruflich dort, wir arbeiten mit Harvard zusammen, ich konnte aber einen Tag dran hängen.

Ich war öfters in den USA (Las Vegas, NY) und muss sagen, dass ich Boston sehr charmant fand. Die Innenstadt ist überschaubar und die Leute waren sehr nett und normal :wink: (aber traf auch nur Architekten, Fachplaner).
3 to-do in Boston: Beacon Hill, Duck Tour und eine “Lobster Roll” essen. Mehr Zeit hatte ich nicht :sweat_smile:

Sry für offtopic, @topic:
Doom auf der Switch ist der Hammer.
Ich bin von guter handheld Grafik immer noch mehr beeindruckt als von “high end” Grafik auf Konsolen/PC. Abgesehen davon muss man so ambitionierte Ports unterstützen …

Ja, sind ja nur 600.000 in Boston + 100.000 in Cambridge, ist also überschaubar. Havard soll sehr ähnlich wie Cambridge sein, meinte er. Nur, dass das dezentralisierte College Life nicht so ausgeprägt ist. Soll in Harvard wesentlich konzentrierter sein :smiley:

Werd auf Doom verzichten und Skyrim und Wolfenstein 2 für Switch kaufen. LA Noire habe ich nie gespielt, will auch Rockstar unterstützen. Red Dead Redemption und GTA V für Switch wären großartig.

Bin noch immer am Mario Odyssey zocken, derzeitiger Stand etwas über 600 Monde :slight_smile:

immer noch beschäftigt mit Forza 7. Leider kommt mir vor wie wenn ich ein älteres Forza wieder spielen würde, da man halt alles schon x-mal gesehen und gefahren ist

Silence (Steam)

Kapitel 1 erfolgreich beendet (das würde aber auch ein Kleinkind schaffen).
Was für eine Grafik und Atmosphäre.
Fühle mich richtig hineingezogen und kann es kaum abwarten weiterzuzocken :slight_smile:

Stranger Things

Im Podcast erwähnt und gleich darauf runtergeladen.

Wow! Bin echt positiv überrascht! Ein Gratis Handy Adventurespiel mit toller Retro Optik das auch noch eine Menge Spaß macht.
Kann es nur weiterempfehlen. :wink:

Ok, lade es grad. Hab die Info im Cast ganz vergessen, bin gespannt!