Das Spiel des Jahres der SHOCK2 Community: Die Abstimmung!

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder das Spiel des Jahres der SHOCK2 Community küren.

Nachdem ihr die besten Games nominiert habt, geht es nun um den Titel des Spiel des Jahres. Ihr könnt bis zum 1. Januar 2017 um 20:17 Uhr für euren Favoriten abstimmen.

Viel Spaß und möge das beste Spiel gewinnen!

  • Battlefield 1
  • Call of Duty: Infinite Warfare
  • Civilization 6
  • Dark Souls 3
  • Deus Ex: Mankind Divided
  • Dishonored 2
  • Doom
  • Fast Racing Neo
  • Final Fantasy 15
  • Forza Horizon 3
  • Gears of War 4
  • Pokémon Go
  • Pokémon Sonne/Mond
  • Ratchet & Clank
  • Star Wars Battlefront: Diverse DLCs
  • The Last Guardian
  • Titanfall 2
  • Tomb Raider 20th Anniversary
  • Uncharted 4
  • Watch Dogs 2

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Was No Man’s Sky ist nicht nominiert. Skandal! Sorry muss ich sagen, werde dafür bezahlt. :joy:

Aber jetzt wieder Ernst. Habe ich ja irgendwie erwartet und nehme deshalb Gears of War 4. Aber ich kann mir schon vorstellen, welches Spiel hier gewinnen wird.

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt 6 Teilnehmer und 6 unterschiedliche Meinungen. :blush:

Richtig. Spiel des Jahres 2016! :heart_eyes:

DS3? Lustig wie du DooM schreibst…:joy:

Im Ernst, für mich Doom.

Mit Tomb Raider 20 Annyversary ist sogar ein DLC zu einem Spiel des Vorjahres noch mit dabei. Wäre auch eine Premiere, ein DLC wird Spiel des Jahres. :grinning:

Da stehst du bis jetzt aber noch alleine da. :smiling_imp:

@Athavariel: Der Release auf der One wurde nicht so beachtet. Da musste erstmal die PS4 Version erscheinen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Viele haben es auch auf der 360 schon 2015 gespielt. Und selbst wenn es für die Dreamcast oder den Game Boy schon erschienen wäre, es wäre schon erschienen.

Ja, leider…

DS3 ist ein geniales Spiel, nur leider pack ich so Games nervlich ned…:worried:

Einfach unfair, ich bin grad so von FFXV begeistert, natürlich ist das mein Spiel des Jahres. Unfair halt für die Spiele, die mich anfang des Jahres begeisterten :wink:

Aber im Ernst, ich glaub auch mit etwas Abstand bleibt es FFXV.

hmmm … nachdem mein absoluter Favorit Firewatch trotz mehrfacher Nennung nicht zur Auswahl steht geht meine Stimme an Dark Souls 3. Tomb Raider habe ich letztes Jahr bereits gepsielt ansonsten ware das wohl sogar noch davor.

NO MANS LIE eher :yum:

1 „Gefällt mir“

Paper Marion Color Splash fehlt, ich hatte echt viel Spaß mit dem Titel! Dann muss ich halt für Uncharted stimmen.

Noch läuft ja die Abstimmung! Und ich weis gar nicht ob man damals nicht sogar für 2 Titel abstimmen konnte :slight_smile:

Nach längeren nachdenken hab ich mich für Ratchet & Clank entschieden. Ich hatte dieses Jahr mit dem Spiel, das fast neben Uncharted 4, untergegangen wäre, den meisten Spaß!

Freu mich sehr auf das kommende Spider-Man Game des Entwicklers.

1 „Gefällt mir“

Dishonored 2.

Dark souls schon so weit abgeschlagen. :cry:

Uncharted geht aber auch, wäre meine zweite Wahl geworden. :smile:

Bis auf Titanfall 2 habe ich in diesem Jahr kein einziges der aufgeführten Spiele gezockt. :blush:

Doom hab ich mir beim Black Friday Sale gekauft, werde aber wohl erst im Januar damit beginnen.

Ich bin ja ehrlich für Super Mario Run. Weil es meiner Meinung nach eine hervorragende Adaption für Mobiles geworden ist. Kein billiger Lizenztitel, kein fader Endless-Runner, sondern ein echtes, vollwertiges, ausbalanciertes, motivierendes Game. Mario #1!

1 „Gefällt mir“