Was zockt ihr derzeit?

Dazu gleich Lost Legacy und Horizon Zero Dawn und man hat die besten Exklusivtiteln der PS4. :blush:

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich die letzte Zeit auf der Switch Skyrim und Stardew Valley gesüchtelt hab wie ein Irrer @Knieriem hat das verfolgt :sweat_smile: hat mich wieder Zelda BotW fest im Griff

1 „Gefällt mir“

Horizon Zero Dawn hab ich in weiser Voraussicht schon meiner Schwester geschenkt. Ist also schon in der Familie. :wink:

3 „Gefällt mir“

Und er fantasiert schon wieder :smiley:

4 „Gefällt mir“

shantae and the pirate’s curse (xbone)

Ich habe mir mal die Testtage für den Gamepass gegeben und das Spiel geladen. Bin grosser Fan vom Metroidvania Genre, daher gefällt mir das Spiel recht gut. Humor und die überzeichnete Manga Mädchen mit grossen Brüsten und engen Kleidern sind teilweise arg zum fremdschämen.

3 „Gefällt mir“

Nicht nur er hehehe

1 „Gefällt mir“

Ui, ich seh schon, das hätt ich nicht erwähnen dürfen. :stuck_out_tongue_winking_eye: Tja, immerhin keine Zwillinge.
Aber prinzipiell schon schade, dass sich so wenig Frauen in Foren wie diesen beteiligen. Die sind wohl eher auf solchen Seiten zu finden women in geek | Geek Bomb :confused: Aber egal. Will hier nicht zu off-topic werden.

2 „Gefällt mir“

Battle Group 2 am MacBook (Steam). Hab leider keine Konsole in der Nähe. Ist aber ganz ok.

Kinder zocken: Super Mario Odyssey nachdem sie heute gemeinsam Lego City Undercover (Wii U) mit 45% abgeschlossen haben… suchen jetzt noch den Rest

Ich schaue zu.

2 „Gefällt mir“

Klingt nach einem Kaufgrund :wink:

So, sitze jetzt selbst an Xenoblades Chronicles 2 - habe die ersten 5 Stunden und zahlreiche überraschende Wendungen bereits hinter mir. Zwischenfazit: Bestes Rollenspiel seit Jahren. Einfach episch und sympathisch erzählt, insbesondere die Synchro (walisischer Akzent!) ist ärgsten leinwand. Der Zelda DLC und die restlichen 600 Monde bei Odyssey werden wohl noch warten müssen^^

2 „Gefällt mir“

Ich schätze, dass ich derzeit mit Zelda, Injustice 2, Skyrim, Stardew Valley, Fire Emblem Warriors etc. mindestens 10 Spiele parallel zocke.

Die meiste Zeit verbringe ich aber mit NBA 2K18 auf der Switch. Hab schon an die 200 Stunden darin versenkt…

5 „Gefällt mir“

Sehr ambitioniert! Bei zehn Spielen gleichzeitig müsste ich mir andauernd Notizen machen, um nicht alles nach einer längeren Pause wieder zu vergessen. Da lege ich bestimmte Spiele lieber immer wieder ad acta um sie dann nachher wieder mit vollster Konzentration spielen zu können. Zum “Glück” ist die Zahl exzellenter Rollenspiele auf der Switch noch nicht hoch - aber Skyrim und FE: Warriors kommen dann irgendwann danach dran^^

1 „Gefällt mir“

das Jahr 2018 kann los gehen

mit Zelda und Skyrim hast viel zu erledigen

Vor allem von Fire Emblem Warriors hab ich mir eigentlich gar nix erwartet. War irgendwie ein “Verlegenheitskauf”.

Umso überraschter bin ich jetzt, dass das Spiel wirklich enormen Spaß macht. Spiel ich immer wieder gerne.

3 „Gefällt mir“

hast du Xenoblade Chronicles 2 auch ?

Oh Gott, nein. Dann käm ich ja überhaupt nimmer von der Switch los :wink:

3 „Gefällt mir“

Persona 5 (PC)
Persona Q (3DS)
Battle Chasers: Nightwar (PC)

Rocket League und Xenoblade Chronicles 2 auf der Switch.

Steam World Heist und mal wieder ARMS auf der Switch :slight_smile: