Was zockt ihr derzeit?

Dass F4 schwächer als 3 und New Vegas ist steht ausser Frage, da geb ich Dir recht. Hab ich auch beide mit allen Addons rauf und runter gespielt, genau wie 1+2, abgesehen davon. Fallout trifft bei mir einen Nerv wie es kein Elder Scrolls, Witcher oder sonstwas schafft.

F4 spiel ich jetzt wieder, weil:

  • ich es im Survival Mode starten wollte, neue Skillung etc. (hab den Modus geliebt in New Vegas)
  • ich es auf der PS4 pro nochmal erleben wollten
  • ich zuletzt ein paar Tage in Boston war
  • ich nicht so schnell ein Fallout 5 erwarte :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das Far Harbor Ding wurde mir als “Rückkehr zu alter erzählerischer Stärke” beschrieben, aber mal sehen was es wird.
Aber Danke fürs Feedback!

Na wenn du motiviert bist den survival Mode zu spielen machst du mit dem Addon sicher nichts falsch.

Bosten? Bitte, bitte im Urlaubs Thread was dazu schreiben. Wir planen schon am Nordamerika Trip und auch wenns noch ein paar Monate zulange dauert bis es so weit ist werde ich demnächst schon ein paar Zeilen dazu schreiben. “Wanderlust” :smiley:

@Topic
meine Freundin spielt Super Mario Odyssey und da sie im Krankenstand ist dürfte sie bald durch sein… ich finds ja auch ganz gut aber meine Stadt braucht ein neues U-Bahnnetz :wink:

Nice! Wie ist Boston? Ein Ex Studienkollege macht in Cambridge, MA seinen PhD. Meine Mutter aus NY sagt, dass in Boston nur Proleten sind. :smiley:

War nur beruflich dort, wir arbeiten mit Harvard zusammen, ich konnte aber einen Tag dran hängen.

Ich war öfters in den USA (Las Vegas, NY) und muss sagen, dass ich Boston sehr charmant fand. Die Innenstadt ist überschaubar und die Leute waren sehr nett und normal :wink: (aber traf auch nur Architekten, Fachplaner).
3 to-do in Boston: Beacon Hill, Duck Tour und eine “Lobster Roll” essen. Mehr Zeit hatte ich nicht :sweat_smile:

Sry für offtopic, @topic:
Doom auf der Switch ist der Hammer.
Ich bin von guter handheld Grafik immer noch mehr beeindruckt als von “high end” Grafik auf Konsolen/PC. Abgesehen davon muss man so ambitionierte Ports unterstützen …

1 „Gefällt mir“

Ja, sind ja nur 600.000 in Boston + 100.000 in Cambridge, ist also überschaubar. Havard soll sehr ähnlich wie Cambridge sein, meinte er. Nur, dass das dezentralisierte College Life nicht so ausgeprägt ist. Soll in Harvard wesentlich konzentrierter sein :smiley:

Werd auf Doom verzichten und Skyrim und Wolfenstein 2 für Switch kaufen. LA Noire habe ich nie gespielt, will auch Rockstar unterstützen. Red Dead Redemption und GTA V für Switch wären großartig.

Bin noch immer am Mario Odyssey zocken, derzeitiger Stand etwas über 600 Monde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

immer noch beschäftigt mit Forza 7. Leider kommt mir vor wie wenn ich ein älteres Forza wieder spielen würde, da man halt alles schon x-mal gesehen und gefahren ist

1 „Gefällt mir“

Silence (Steam)

Kapitel 1 erfolgreich beendet (das würde aber auch ein Kleinkind schaffen).
Was für eine Grafik und Atmosphäre.
Fühle mich richtig hineingezogen und kann es kaum abwarten weiterzuzocken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Stranger Things

Im Podcast erwähnt und gleich darauf runtergeladen.

Wow! Bin echt positiv überrascht! Ein Gratis Handy Adventurespiel mit toller Retro Optik das auch noch eine Menge Spaß macht.
Kann es nur weiterempfehlen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok, lade es grad. Hab die Info im Cast ganz vergessen, bin gespannt!

Das schließe ich mich an

Kurz vor 500 Stück

Aber mich würde ja Skyrim auf der Switch jucken …

1 „Gefällt mir“

Rocket League und Mario Odyessey auf der Switch und am 2DS Pokemon: Ultrasonne.

1 „Gefällt mir“

Destiny 2 und Skyrim.

1 „Gefällt mir“

Mit Begeisterung AC: Origins.

1 „Gefällt mir“

Wolfenstein 2.

Hat ein paar richtig grossartige Momente drin. Aktuell auch gerade im Black Friday Sale - kann man sich geben. :smile:

Hab die neuen Spiele mal auf den “Stapel” gelegt und mich das Wochenende wieder “Uncharted The Lost Legacy” gewidmet. Leider bin ich nicht ganz durchgekommen aber viel dürfte nicht mehr fehlen.

Ich kann noch immer nicht glauben wie geil es aussieht, diese Bildqualität ist unerreicht, systemübergreifend und das bei nativen 1440p…es muss Zauberwek sein!

Leider bin ich des Gameplay aber schon sehr müde und ich hoffe, dass die der Serie jetzt erstmal eine längere Pause geben.
Wenn sie weitergeführt wird dann hoffentlich mit einer der Damen oder aber sie stampfen eine neue Actionserie aus dem Boden, wär mich noch lieber.
Falls man weiter macht, dann bitte wieder etwas mehr zurück auf realistischeren Boden. Das was bei tLL abgeht ist schon sehr “over the top”. Ich mein die Stadt sieht aus als wär sie vor 50 und nicht vor 500 oder gar 1000 Jahren verlassen worden und dazu die ganzen Mechanismen die eben schon viel zu oarg übertrieben sind.

Jedenfalls hat aber vor allem das Gameplay massive Abnutzungserscheinungen und Shootouts mit einem ÜSMG gegen heranstürmende Gruppen an Gegner passen so gar nicht zum “Ton” des restlichen Spiels.

Eine Wertung und Verlinkung in den Thread des Spiels erfolgen wenn ich ganz durch bin. Wills die Woche aber abschließen.

Bin grad wieder mal auf Skyrim auf der SW reingekippt…(Super, dabei es warten so viel geile neue Games)
Weiters RIVE auf der SW, genialer Shooter, echt empfehlenswert.

Nach wie vor, Elite und GT Sport .

The Wolf among us TT (PS4)
Wolfenstein II (PS4)

1 „Gefällt mir“

Spielt hier jemand “Wulverblade” auf der Switch und kann evtl. Eindrücke geben?

Mario Odyseey, Stardew Valley (Switch)

PS4 verstaubt seit einiger Zeit