Was zockt ihr derzeit?

Telltale Walking Dead Season 3

Typische Telltale Kost. Wie schon bei den zig Legospielen wird für mich das Gameplay nicht langweilig. Die erste Episode hat mir schon gut gefallen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Aktuell ein paar Sachen :wink:

Super Mario Galaxy (TV Mode)
Stardew Valley Switch (Handheld Modus)
Wolfenstein the new colossus PC
south park die rektakuläre zerreißprobe PC
Battlefield 1 MP PC (für zwischendurch mal ein paar Runden)

Assassins Creed Origins

Gefällt mir extrem gut. Grafisch sehr hübsch. Gute Neuerungen. Die Kämpfe sind auch gut und die typische Ubiformel funktioniert bei mir sowieso. :blush:

2 „Gefällt mir“

Fallout 4 - nochmal von Anfang

… aber eigentlich nur weil ich endlich mal das “Far Harbor Addon” spielen will, das wurde mir jetzt (zu) oft empfohlen um es weiter zu ignorieren ^^

Seit heute Doom auf der SW. Das Spiel sieht im Handheldmodus echt genial aus :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Woher hastas?

http://www.gameware.at/info/space/DOOM+(AT-PEGI)?emphasize=NX-DOOM


http://www.saturn.at/de/product/_doom-ego-shooter-nintendo-switch-1613273.html
http://www.mediamarkt.at/de/product/_doom-ego-shooter-nintendo-switch-1613273.html

Ja, 10.11. Heute ist 8.11. :smiley:

Mediamarkt Simmering hats heute schon verkauft.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß es war nicht die gewünschte Antwort, aber wusste auch nicht ob @BullsEye1977 jetzt noch online wäre, außerdem in einer Stunde wäre eh schon der 9.11. :wink:

1 „Gefällt mir“

Absolut geiles Game, wer es noch nicht gespielt hat und ein kurzweiliges „Hirn aus, Metzeln an“ Spiel sucht wird hier garantiert nicht enttäuscht.

zock es zwar noch nicht aber wird heute noch downgeloadet

Rock 'N Racing Off Road DX (Switch) für 7,99€

den Vorgänger Ivan “Ironman” Stewart’s Super Off Road hab ich schon in der Spielhalle gezockt

Ich hab beide “Teile” – also DX und nicht DX für die Wii U… es macht leider nicht besonders viel Spaß – die Wagen sind sehr schwammig zu steuern. Super Off Road ist viel besser!

1 „Gefällt mir“

Episode 4 und 5 von Guardians of the Galaxy (Ps4).

Und Wolfenstein: The old Blood (PS4, französische Version)

1 „Gefällt mir“

Danke für dein Feedback
Glaube dann werd ich es mir nochmal überlegen

Ach, gibt es schon Episode 4+5? Ist total an mir vorbei gegangen. Danke für den Hinweis.

1 „Gefällt mir“

Gerne :slight_smile:
Folge 5 ist diesen Dienstag erschienen und beendet die erste? Staffel.

Gleich mal runterladen.

Neben Guardians wartet noch Walking Dead Staffel 3 und Batman Staffel 2 darauf gespielt zu werden. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Naja, es ist mein absoluter FPS der letzten Jahre und ich will Bethesda unterstützen. Skyrim habe ich zwar auch gespielt, aber da kann ich mich nach sechs Jahren nicht mehr erinnern. Wolfenstein spiel ich fix auf der Switch.

Gut wenn du mit Fallout4 zufrieden warst, kann man das schon machen aber warum vom Anfang?

Weiters hätt ich dir das nicht empfohlen :wink: Ist zwar im Kontext von F4 ein gutes Addon aber F4 war schon um eine Häuserecke “schlechter” oder sagen wir lieber ärmer an Möglichkeiten (bzw. haben sich diese in eine völlig falsche Richtung verschoben) als die beiden Vorgänger.

Habs jedenfalls kurz vor Schluss (super nervige Stelle und das obwohl zur Abwechslung nicht nur geballert wird) abgebrochen. Im Nachhinein hätt ichs lieber nicht gespielt… ist auch immer sehr dunkel…

@Topic
Ich komm bei den gefühlt hudert AAA Titel die ich angefangen hab nicht weiter weil mich mein “guilty pleasure” wieder hat…Cities Skylines… so ein Zeitfresser und obwohl ich mich danach müde ins Bett schleppe, fahr ich am nächsten Tag durch die Stadt oder such einen Ort in Google Maps und hab sofort wieder Lust weiter zu bauen… kack Spiel :roll_eyes: