Was zockt ihr derzeit?

:+1:t4: Top, ich beneide deine Unwissenheit um alles neu erleben zu dürfen​:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Und wie gefällt es dir? Bei mir ist da der Funke leider nicht über gesprungen. Vom Setting her fand ich das schon cool, aber das rumrennen in ewig gleichen Tunneln war mir dann zu öde.

Nachdem ich laaange mit Cyberpunk 2077 beschäftigt war, gönne ich mir jetzt mal mit Space Marine II etwas leichtere Kost :slight_smile:

Hab erst so ca eine Stunde, mit Ausnahme vom wegleitsystem und dem Kämpfen finde ich es fein.

Split Fiction mit der kleinen Schwester

3 „Gefällt mir“

Crimson Desert auf der Xbox

Ich tue mich noch etwas schwer das Spiel einzuordnen.

Bis jetzt, nach etwa 4 bis 5 Stunden gefällt es mir sehr gut. Ich bin aber noch etwas erschlagen von den Möglichkeiten die das Spiel bietet, bzw. wie das Spiel diese erklärt oder besser gesagt immer wieder mal, gar nicht erklärt.

Mit der Steuerung bin ich immer noch nicht ganz glücklich aber es wird schön langsam.

Doch trotz der ein oder anderen Hürde die das Spiel auffährt, ist das Spiel großartig, es macht extrem viel Spaß.

4 „Gefällt mir“

Nach dem wirklich ärgerlichen soft lock von Soul reaver brauch ich jetzt was anderes: Katana Zero

Aber Soul reaver wird weiter gespielt werden. Nicht sofort aber ganz sicher. Es hat bis zum soft lock spaß gemacht.

2 „Gefällt mir“

PC: Crimeson Desert
PS5: Silent Hill f :heart:
SWI2: Sun Haven

4 „Gefällt mir“

Assassin‘s creed liberation

Weiter geht’s mit einem ac Spiel. Nach gut einem halben Jahr Pause jetzt das Vita Spiel. Ist ja eher ein kürzerer Teil.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich nach Pokopia keine Ahnung hatte, was ich als nächstes spielen soll, bin ich jetzt wieder voll in Stardew Valley eingetaucht.

2 „Gefällt mir“

Auch auf der Switch?

Ja, im Bett, so entspannend.

2 „Gefällt mir“

Noch immer Pokopia mit meinem Sohn, auf einem Account bereits durch, aber es ist noch genug zu tun.
Beim zweiten Account sind wir gerade in der dritten Stadt.

Derzeit spiele ich zwei Spiele Final Fantasy 7 Rebirth und Elden Ring :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Am Realesetag gekauft und direkt angefangen. Sieht auch am Deck schön aus und macht Spaß.

4 „Gefällt mir“

Dragons Dogma 2 (PC)

… und Zwischendurch immer mal wieder ein paar Rätsel in The Talos Principle 2 (Series S).

5 „Gefällt mir“

Crimson Desert und Starfield , beides PS5

Habe mir gleich wieder die Mantis geholt!

6 „Gefällt mir“