Ich spiele wieder ein wenig Crimson Desert, habe aber von vorn begonnen. ![]()
Zu ac liberation:
Fühlt sich nicht kürzer an, Story finde ich sehr langweilig, das gameplay ist etwas schwerfällig, einzig die schönen Karten halten mich bei der Stange.
Ich spiele seit einigen Monaten wieder gerne Solitaire am PC. ![]()
das waren noch zeiten früher…
solitaire, freecell, tetris, skifree, pipedream
Seit gestern Clair Obscure Expedition 33
Hab leider nicht soviel zeit gehabt mal für 30min. rein geschnüppert. Aber was ich gesehen habe hat mir gefallen ![]()
Was heisst früher? Solitaire (die MS-App auf Android ist super) und Tetris (Gameboy-Version am Retrohandheld) spiel ich heute noch regelmäßig. Das sind einfach zeitlose Klassiker und super für kurze Sessions in den Öffis.
Resident Evil Requiem auf Switch 2. Unfassbar, was da technisch auf der kleinen Kiste abgeht. Versäume ich sehr viel, wenn ich es nicht auf PS5 Pro spiele?
Nein. Schwächerer Sound (fällt nur bei Sound Anlagen ins Gewicht), und statt hohen, halt niedrige Grafikeinstellungen. Dabei sind die allergrößten Unterschiede die Haare und die wackelige Frame Rate. Alles Andere fällt dir ohne direkte Vergleiche wohl nicht auf.
Atelier ryza 2
Ein Jahr nach dem ersten, freue ich mich schon jetzt wieder auf eine entspannte Zeit.
Ich hab gestern Abend auf der X360 mit The Saboteur angefangen. Das Spiel hab ich damals schon entfernt mitbekommen (ich glaube, eh durch die CONSOL), jetzt ist es endlich mal im Bestand. He, was für ein cooles Spiel!
man wird quasi direkt in die Action geworfen, Gunplay macht Laune, das Klettern und die Freiheit beim Erreichen der Ziele ebenfalls. Und die Ästhetik (schwarz-weiße Bereiche, die durch die Aktionen des Spielers wieder Farbe zurückbekommen) gefällt mir auch sehr. Bin mal gespannt, wie das weitergeht.
wieder mal die quest 3 und beat saber angeworfen. interessanterweise ein paar lieder auf ‚hard‘ geschafft, die mir zuletzt probleme gemacht haben.
Am Steam Deck leider unspielbar, werd wohl auf die dx Variante greifen müssen.
hast du geschaut, ob es hier vlt hilfe für dich gibt?
https://www.protondb.com/app/1257290
Ja, hat die gleichen Probleme wie der erste Teil, Ultra low bekommt man solide 30 Fps, das ist wenn es
Keine andere Version gibt ok, die dx Version hat aber gescheiten Proton Support .
Edit: gute entscheidung, out of the box gleich deutlich besser als das original.
heute ein bisserl elite beat agents (nds) und ff7:remake (steam deck), weil ich ac:unity ein zweites mal runterladen musste (nexus mod hat mir irgendwie die installation zerschossen). dann tatsächlich ein wenig ac:u (pc) und am abend ein paar tracks in beat saber (mq3).
Da ich es im Bundle sehr günstig gekauft hab und neugierig war, hab ich heute Abend mal meine anderen Spiele pausiert und Need For Speed (das von 2015) auf der XOne ausprobiert. Nachdem ich es endlich geschafft hatte, meinen seit 10 Jahren inaktiven EA-Account wieder zum Leben zu erwecken und das Spiel beginnen konnte, wurde mir klar: die Reviews haben damals nicht übertrieben. Die Autos steuern sich absolut gottlos
was hat man sich nur dabei gedacht? Sie reagieren beim Lenken stark verzögert, und dann aber manchmal so heftig, dass man unweigerlich Bekanntschaft mit der nächsten Wand macht.
Ich glaub, ich spiel beim nächsten Verlangen nach Straßenrennen einfach wieder Midnight Club ![]()
@JeFf_ThE_gOrDoN, vielleicht spielst du demnächst auch Forza Horizon 6, dann werden wir uns sicher sehen. ![]()
Ich würde mich freuen, wenn wir hier aus dem Forum ein paar interessierte User finden, um gemeinsam zu spielen.
Auf Seite der GDI hab ich den Tempel von NOD nun dem Erdboden gleich gemacht.
Jetzt noch die Zusatzmissionen und danach wird die Seite gewechselt ![]()
Das kann gut sein
allerdings hab ich keinen Gamepass.
Edit: und keine Series ![]()
Das ist schade, aber mal sehen, was die Zukunft bringt. ![]()