Was zockt ihr derzeit?

Das Spiel hat wirklich eine wunderschöne Grafik, kann ich nur bestätigen! :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Gute 10 Stunden drinnen und bist du verrückt, ist dieses Spiel gut. Fühlt sich nicht nach einem Spiel aus den frühen 90ern an.

3 „Gefällt mir“

Ja das war halt die Perfektion der 2D JRPGs. Nur Final Fantasy VI und Suikoden 2 können da mithalten.

2 „Gefällt mir“

Seit dem Wochenende Assassins Creed: Origins. Seit Jahren hab ich keines mehr gespielt. Gefällt mir bis jetzt sehr gut und macht Spaß.

Und ab heute Abend gibt es dann endlich iRacing Arcade. Das wird gesuchtelt bis zum geht nicht mehr.

5 „Gefällt mir“

nach einem post heute früh hab ich dead island 2 installiert. hab es mir ja vor einigen monaten mal geholt, aber noch nie gespielt (auch die vorgänger nie). optisch schaut es ganz okay aus, aber spielerisch ist es mir zu rpg-lastig. ich mein … wenn ich mit einem ordentlichen hammer auf einen zombie einschlage, steht er wieder auf, aber ein stampfer mit meinen stiefeln zermatschkert seinen kopf, nur weil es ein qte ist? da geht irgendwie survival-feeling verloren, zumal ja die waffen hier kaputt gehen.

1 „Gefällt mir“

Ich zocke Pokemon Pokopia = Suchtgefahr :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Leider leide ich unter einer Spielflaute. Keines meiner Spiele hält mich lange vor dem Fernseher. :roll_eyes:

Hoffe daher auf nächste Woche, wenn endlich John Carpenters Toxic Commando erscheint sowie am 19. März Crimson Desert.

Die beiden Games sollten meine Spielfreude und Motivation wieder neu entfachen. :hugs:

6 „Gefällt mir“

Nachdem ich das Resi 4 Remake nun endlich mal beendet hab, und fest im Resi-Fieber bin wiedermal Teil 7 gestartet (der um einiges grauslicher ist, wie ich wieder mal feststellen musste).

3 „Gefällt mir“

Hah, bin auch grad wieder im Resi Fieber.

Nach 9 hab ich 7 begonnen, und zur Seite gelegt… Um endlich das 2er remake zu beenden (Leon A - Claire B), war mit Leon schon recht weit (Schachfiguren Rätsel) und dann sofort mit Claire weiter.

Ich werd mit 7 einfach nicht warm, ja es ist gut gemachter Horror, aber eben nicht mein Ding.

Na dann, auf zum 4er remake.

2 „Gefällt mir“

7 und 8 sind einfache keine Resis - sagen wir wies is. Also halt komplett anders. Aber der Horror ist geil gemacht find ich. Im 7er hab ich eigentlich ständig schiss :sweat_smile:

Freu mich auch schon auf Silent Hill F - so gesehen bin ich nicht im Resi sondern im Horrorfieber :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich find RE7 ist mehr Resi als 4-6 zusammen. :sweat_smile:

Der Anfang war das erste mal seit Zero wo richtige Resi Stimmung aufkam bei mir.

1 „Gefällt mir“

Ich find der Horror ist halt ein ganz anderer. Fängt schon damit an, dass am Anfang fast nicht geballert wird und die Gegner an einer Hand abzählbar sind. Dennoch is es so verdammt gruselig und auch grauslich :sweat_smile:

Wenn ich nur mehr Zeit hätt - ich würd auch gern endlich mit W40k Rogue Trader anfangen

Mal wieder Fallout: New Vegas auf der XOne. Gott, ich liebe es. Fixt mich genauso an wie damals als Teenager :smiley: bin jetzt auf Level 18, die Mainquest hab ich sicher seit 10 Spielstunden komplett ignoriert und bin stattdessen völlig in die verschiedenen Fraktionen und das Erkunden diverser Vaults vertieft :smile:

6 „Gefällt mir“

Crimson Desert am PC

Ein grafisches Meisterwerk das mir enorm viel Spaß bereitet die Welt zu erkunden.

Greedfall 2 gestreamt am Laptop

Tolles RPG mit spannenden Quests und interessanter Geschichte. Das kritisierte Kampfsystem macht mir hingegen Freude.

5 „Gefällt mir“

Resident Evil 9, erster Durchgang 16 Stunden. Ich bin vom ersten Abschnitt Sanatorium absolut begeistert! Da kam richtige Resi 1 Herrenhaus Stimmung.

Die Abschnitte mit Leon waren mir ab und zu etwas zu Action mäßig, aber im Großen und Ganzen ok. Ich hätte mir mehr Tiefgang gewünscht von seiner Seite.

Jetzt beim 2ten Durchgang ein Speedrun unter vier Stunden angepeilt und der Dritte auf Albtraum.

Ich freue mich auf 2026 und das was Capcom für das 30 Jährige Jubiläum noch nachliefert.

4 „Gefällt mir“

Her Story

Immortality vom gleichen Entwickler hat mir ja im Prinzip ganz gut gefallen. Bisher ein paar Minuten reingespielt und entwickelt auch sehr schnell einen ganz interessanten Sog. Cooles Konzept.

8 „Gefällt mir“

Ich bin seit vergangenem Freitag im Crimson Desert Fieber, die Sucht hat mich fest im Griff. :wink: :sweat_smile:

Das Game ist so motivierend, spannend, faszinierend, belohnt den Entdeckerdrang und macht einfach nur Spaß! :hugs:

6 „Gefällt mir“

Legacy of kain Soul reaver Remastered

Ein Spiel, dass ich immer cool gefunden habe, aber noch nie gespielt habe. Daher jetzt einmal nachholen.

6 „Gefällt mir“

Ich habe mit Kingdom Come: Deliverance II gestartet, da es ja jetzt im GamePass zu finden ist. Den ersten Teil habe ich nie ganz durchgespielt und diesen werde ich zeitlich auch nicht schaffen, aber ich freue mich auf die Abenteuer, die vor mir liegen.

Audentes fortuna iuvat :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich beneide dich dafür, viel Spass :ok_hand:

1 „Gefällt mir“