Was zockt ihr derzeit?

Das Spiel hat wirklich eine wunderschöne Grafik, kann ich nur bestätigen! :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Gute 10 Stunden drinnen und bist du verrückt, ist dieses Spiel gut. Fühlt sich nicht nach einem Spiel aus den frühen 90ern an.

3 „Gefällt mir“

Ja das war halt die Perfektion der 2D JRPGs. Nur Final Fantasy VI und Suikoden 2 können da mithalten.

2 „Gefällt mir“

Seit dem Wochenende Assassins Creed: Origins. Seit Jahren hab ich keines mehr gespielt. Gefällt mir bis jetzt sehr gut und macht Spaß.

Und ab heute Abend gibt es dann endlich iRacing Arcade. Das wird gesuchtelt bis zum geht nicht mehr.

5 „Gefällt mir“

nach einem post heute früh hab ich dead island 2 installiert. hab es mir ja vor einigen monaten mal geholt, aber noch nie gespielt (auch die vorgänger nie). optisch schaut es ganz okay aus, aber spielerisch ist es mir zu rpg-lastig. ich mein … wenn ich mit einem ordentlichen hammer auf einen zombie einschlage, steht er wieder auf, aber ein stampfer mit meinen stiefeln zermatschkert seinen kopf, nur weil es ein qte ist? da geht irgendwie survival-feeling verloren, zumal ja die waffen hier kaputt gehen.

1 „Gefällt mir“

Ich zocke Pokemon Pokopia = Suchtgefahr :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Leider leide ich unter einer Spielflaute. Keines meiner Spiele hält mich lange vor dem Fernseher. :roll_eyes:

Hoffe daher auf nächste Woche, wenn endlich John Carpenters Toxic Commando erscheint sowie am 19. März Crimson Desert.

Die beiden Games sollten meine Spielfreude und Motivation wieder neu entfachen. :hugs:

5 „Gefällt mir“