Was zockt ihr derzeit?

Leider mir auch. In den 150 cc Rennen im KO Modus ist es katastrophal. Da wird nicht zwischenzeitlich abgerechnet. Kommen die Panzer in der letzten Runde, bist du im A. Habe da nur den ersten, zweiten und letzten Cup auf 150 cc durchgezogen.

IM Grand Prix Modus hat man wenigstens 4 „zwischenzeitliche Abrechnungen“. 1. + 1. + 1. + 4. läuft trotzdem auf 1. Platz hinaus.

Aktuell spiele ich:

Zelda: Echoes of Wisdom
No Man’s Sky
(Beide auf Switch2)

Elder Scrolls Online auf der PS5 Pro

Diese Woche habe ich Bereitschaftsdienst.
Das ist echt zach, weil ich da meinen Fokus auf das Diensthandy hab und ich merke, dass ich mich dadurch nicht wirklich auf was anderes konzentrieren kann, weil ich immer darauf warte, dass das Handy klingelt. Ich bin froh, wenn es Dienstag 8 Uhr ist und der Dienst endet. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Aber nicht auf 3 Sterne und solange ich nicht bei allen Rennen Erster bin höre ich einfach nicht auf, auch wenn mit diese verdammten Panzer fertig machen. Unfair wie schon lange nicht mehr, aber gut sonst wärs eh zu leicht. Die Strecken sind schon verdammt breit und solange man sich nicht komplett von der Ideallinie entfernt immer irgendwie schaffbar. Glück ist leider notwendig…

1 „Gefällt mir“

graveyard keeper

stardew valley als totengräber.
der einstieg ist recht holprig - ich stehe nach etwa 2 stunden vor vielen offenen fragen. tu mir sehr schwer herauszufinden wo ich was bekomme und was eigentlich zum erfolg führt.
sich um den friedhof kümmern ist irgendwie nicht so stringent wie die farm bei stardew .andrererseits ist dadurch nicht so „monoton“ (aber ich liebe stardew!)

1 „Gefällt mir“

Mario Kart World

Aber dann hat man nicht 3 Sterne in der Statistik :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Oh mein G*tt :wink: Goldpokal ist Goldpokal!

https://www.youtube.com/watch?v=pH1JIjWJB-s Punkt 11 ist heftig! :smiley:

Die 11. Möglichkeit kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren :see_no_evil:

Und ja, Goldpokal ist Goldpokal aber 3 Sterne sind auch 3 Sterne :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ist eigentlich irgendwo im Nachhinein sichtbar dass bei einem Rennen Rewind benutzt wurde? Hatte bis zu dem Video schon wieder vergessen dass es die Funktion gibt weil ich es ohnehin nicht benutze. Aber für Anfänger ist es eine tolle Möglichkeit um den Frustfaktor niedrig zu halten :+1:

1 „Gefällt mir“

Und genau deswegen nervt dieser extreme Glücksfaktor bei Mario Kart auch so enorm und nimmt mir jeden Spaß im Singleplayer…

Bei Teil 8 auf der WiiU hab ichs mir einmal auf 150cc angetan. Auf der Switch war zum Glück ja direkt alles freigespielt, da hab ichs glaub ich nach dem 2. Cup gelassen und nur Multiplayer gespielt. Mal schauen ob ich mir das in MK World antu… weil irgendwie werd ich nicht wirklich warm damit und hab auch keine Lust es zu starten…

Deswegen spiel ich nach wir vor hauptsächlich

Fantasy Life i

Um zum Haupttopic auch was zu schreiben. :sweat_smile:

Aktuell gerade richtig, nix kompliziertes und ein gemütliches Spiel. Perfekt für den start in einen neuen Job wo der Kopf mit Infos zugestopft wird das er am Abend immer raucht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich FF2 durchgespielt habe und nicht den Kopf hatte, darüber nachzudenken, was ich als nächstes Spiele habe ich mich auf Komfortfood beschränkt und Dark Souls 1 zum Spielen begonnen. Wollte nur ein bisschen reinzocken, hab aber gestern schon wieder die erste Bell geläutet und meine Hassgegner besiegt (die Gargolyes, die ich aus irgendeinem Grund immer schwerer finde als sämtliche andere Gegner, die davor und danach kommen). Jetzt bin ich gerade in der Unteren Undead Burg und schau das ich den Capra Demon lege und solange es mir genug Spaß macht, spiele ich weiter. Danach spiele ich aber fix Dungeons of Hinterberg.

1 „Gefällt mir“

Fand ich auch gut, aber wurde mir, im Gegensatz zu Stardew Valley, bald zu mühsam.

Sonst spiel ich aktuell
Mario Kart World und
Cyberpunk 2077 (Switch 2)

3 „Gefällt mir“

ja, stardew spielt sich in summe viel runder bzw. nimmt einen halt viel mehr an die hand mit den aufgaben und möglichkeiten.

2 „Gefällt mir“

Ich spiele gelegentlich CoD Black Ops 6 (Saison 4), und außerdem noch ein wenig Fantasy Life : Die Zeitfresserin.

Sollte heute tatsächlich Mario Kart World geliefert werden, wird dieses natürlich auch regelmäßig und ausgiebig gespielt :grinning: :hugs:

The Alters - PS5

Hammerspiel!!!

1 „Gefällt mir“