Was zockt ihr derzeit?

Habe mir Gestern den Crime Scene Cleaner näher angesehen.

Hätte nicht erwartet das ein Tatortreinigerspiel solch einen Spaß bereiten kann. Bin richtig hängengeblieben und habe gleich 3 Missionen gemacht. :smile:

Blut mit diversen Hilfsmitteln wegwischen, Möbel reinigen, Müll entsorgen, Möbel wieder korrekt hinstellen als ob nichts passiert wäre, Beweise verschwinden lassen, Leichen verschwinden lassen und zu guter Letzt noch Wertsachen klauen. :sweat_smile:

Spaßiger Titel der mich nun die Faszination von Powerwash Simulator verstehen lässt. :laughing:

Ich bleibe dran und werde auch die restlichen Tatorte reinigen als ob nichts passiert wäre… :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Knights of the old Republic auf def Switch, auch nach Jahren noch immer ein geniales Spiel.

1 „Gefällt mir“

Ich spiele gerade EndCycleVs auf Twitch dachte schreibe falls jemand join will zum Spiel :wink: https://www.twitch.tv/herkura13
wie jeden sonntag falls jemand mit spielen will

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile gute 15 Stunden im Spiel und es gefällt mir mehr und mehr. Der Pace ist extrem langsam, also man sucht nach Crafting Items, Craftet was für die Bewohner, bekommt neue Items und nebenbei wird eine sehr ruhige und sehr stimmige Geschichte erzählt. Die Kämpfe sind nicht sonderlich schwer, aber auch nicht so gestaltet, dass es schnell langweilig werden würde.

Daher absolut solides Spiel.

Assassins Creed Shadows

Erst 2,5h im Spiel aber es gefällt mir doch überraschend gut. Vor allem auch weil Balance Mode auf der PS5pro doch sehr sehr gut aussieht und läuft. :laughing:
Aber auch sonst, da ich erst in die Welt entlassen wurde nervt sie mich noch nicht mit Beschäftigungstherapie…

2 „Gefällt mir“

Ich spiele gerade EndCycleVs auf Twitch dachte schreibe falls jemand join will zum Spiel :wink: https://www.twitch.tv/herkura13
wie jeden sonntag falls jemand mit spielen will
p.s nächsten sonntag werde ich es nicht spielen weil da stehle ich auf der Comix aus kommt gern vorbei ^^

Bis jetzt RoadCraft, aber seit gestern sitz ich am F1 25 Review.

2 „Gefällt mir“

Nice Day for fishing, PS5 Pro

Ganz wunderbares, kleines Abenteuer, in dem man nicht wie üblich kämpft, sondern mit der Angel.

Shock2-Review erscheint demnächst.

1 „Gefällt mir“

Oblivion Remaster (PS5)
Dyson Sphere Program (PC)
Donkey Kong Country 3 (Swi)

2 „Gefällt mir“

Ich hab die Tage auch einen Titel rund ums Angeln gespielt (die Demo auf Steam): Cast n Chill
Das erscheint dann im Sommer und wird sicher ein feines Teil um gemütlich die Beine hochzulagern.

4 „Gefällt mir“

Nach Clair Obscur bin ich nun voll in Monster Train 2 reingekippt.

Genau so genial wie der erste Teil und wieder extremes Suchtpotential.

Bin zwischenzeitlich bei Rank 6 und habe alle Stämme freigespielt.

1 „Gefällt mir“

9 Kings
Sehr cooler Roguelike-Autobattler. Macht süchtig!

2 „Gefällt mir“

Final Fantasy II

Weiter geht’s mit den Pixel Remaster.

3 „Gefällt mir“

Clair Obscure - Expedition 33

am Sonntag gekauft, und grad hart am Suchten :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Judgment

Als Yakuza Fan sowieso Pflicht. Die Detektivmechanik im Spiel gefällt mir sehr gut!

3 „Gefällt mir“

Mario Kart World, Zelda Wind Waker und ein wenig Zelda Tears of the Kingdom, alles auf der Switch 2.

6 „Gefällt mir“

Ich bin auch wieder bei Tears of the Kingdom dran. Mal schauen ob ich es durchziehe. Mir taugt es gut aber es ist soooo dermaßen umfangreich :see_no_evil::slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Fresh Start oder hast du alter Spielstand? :smiley:

Mario Kart World

Die roten und blauen Panzer versauen mir jede auch noch so gute Fahrt…

3 „Gefällt mir“

Hab von neu begonnen. Ich hab’s damals zum Launch gespielt aber nicht allzu lange, den ersten Begleiter hatte ich schon. Hab viel erkundet und ausprobiert. Dieses mal will ich mich mehr an die Story halten. Mal schauen ob mir das gelingt. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“