Habe mir Gestern den Crime Scene Cleaner näher angesehen.
Hätte nicht erwartet das ein Tatortreinigerspiel solch einen Spaß bereiten kann. Bin richtig hängengeblieben und habe gleich 3 Missionen gemacht.
Blut mit diversen Hilfsmitteln wegwischen, Möbel reinigen, Müll entsorgen, Möbel wieder korrekt hinstellen als ob nichts passiert wäre, Beweise verschwinden lassen, Leichen verschwinden lassen und zu guter Letzt noch Wertsachen klauen.
Spaßiger Titel der mich nun die Faszination von Powerwash Simulator verstehen lässt.
Ich bleibe dran und werde auch die restlichen Tatorte reinigen als ob nichts passiert wäre…
Ich spiele gerade EndCycleVs auf Twitch dachte schreibe falls jemand join will zum Spiel https://www.twitch.tv/herkura13
wie jeden sonntag falls jemand mit spielen will
Mittlerweile gute 15 Stunden im Spiel und es gefällt mir mehr und mehr. Der Pace ist extrem langsam, also man sucht nach Crafting Items, Craftet was für die Bewohner, bekommt neue Items und nebenbei wird eine sehr ruhige und sehr stimmige Geschichte erzählt. Die Kämpfe sind nicht sonderlich schwer, aber auch nicht so gestaltet, dass es schnell langweilig werden würde.
Erst 2,5h im Spiel aber es gefällt mir doch überraschend gut. Vor allem auch weil Balance Mode auf der PS5pro doch sehr sehr gut aussieht und läuft.
Aber auch sonst, da ich erst in die Welt entlassen wurde nervt sie mich noch nicht mit Beschäftigungstherapie…
Ich spiele gerade EndCycleVs auf Twitch dachte schreibe falls jemand join will zum Spiel https://www.twitch.tv/herkura13
wie jeden sonntag falls jemand mit spielen will
p.s nächsten sonntag werde ich es nicht spielen weil da stehle ich auf der Comix aus kommt gern vorbei ^^
Ich hab die Tage auch einen Titel rund ums Angeln gespielt (die Demo auf Steam): Cast n Chill
Das erscheint dann im Sommer und wird sicher ein feines Teil um gemütlich die Beine hochzulagern.
Hab von neu begonnen. Ich hab’s damals zum Launch gespielt aber nicht allzu lange, den ersten Begleiter hatte ich schon. Hab viel erkundet und ausprobiert. Dieses mal will ich mich mehr an die Story halten. Mal schauen ob mir das gelingt.