Indiana Jones und der große Kreis
Grandioses Abenteuerspiel! Übertrifft vollends meine Erwartungen und lässt mich sehnsüchtig auf den Moment warten wo ich wieder Zeit habe den PC zu starten. Bethesda hat hier alles richtig gemacht.
Grandioses Abenteuerspiel! Übertrifft vollends meine Erwartungen und lässt mich sehnsüchtig auf den Moment warten wo ich wieder Zeit habe den PC zu starten. Bethesda hat hier alles richtig gemacht.
Turok Dinosaur Hunter
Aufgrund des Game Award Trailers. Hab deine ersten zwei Leveln durch und bist du wahnsinnig, in den Höhlen wird mir schlecht weil es so verwackelt ist. Ansonsten aber ein feines Spiel.
Wie kann dir da schlecht werden? In dem Spiel sieht man ja eh nur e
30cm, weil der Rest Nebel ist.
In den höhlen wo dann der Nebel weg ist.
Ich glaub am N64 gab es auch in den Höhlen Nebel.
Ich spiel die aktuelle pc Version, am n64 war auch in den Höhlen Nebel.
Einfach ein grandioses Spiel!
Path of exile 2.
Sehr super bis jetzt.
So ein bisschen nachgeforscht, weil ich mich vorher wirklich fast angespieben hätte. Es gibt einen bobble Mode und da bewegt sich der Kopf, als wären es realistische Bewegungen. Jedenfalls bin ich da nicht der einzige dem schlecht wird, daher kann dieser Mode auch ausgeschalten werden. Macht das Spiel 100% besser.
Warcraft 2
Nach Teil 1 habe ich jetzt gleich mit Teil 2 begonnen und bin wieder voll im Bann des Spieles. Endlich Komfortfeatures, spaßig und optisch mit der comichaften Grafik gefällt es mir noch immer recht gut.
Nach Jahren RTS Abstinenz kippe ich gerade wieder voll rein.
Das SoulReaver 1 Remaster auf der PlayStation 5. Gut gealtert, aber enttäuschend, dass hier nicht mehr Liebe rein floss ins Remaster.
Sind wir doch froh etwas nach 25 Jahren bekommen zu haben🥹
Alien Rouge Incursion „Part One“
Grandioser Alien Shooter! Für alle Aliens Fans eigentlich Pflicht.
Ich zocke derzeit Dragon Quest HD 2D Remake und Tetris Forever.
Wieder einmal das erste assassins creed und allein für die erste Mission in massiaf möchte ich das Spiel herzen. Diesmal auch komplett auf englisch.
Hab meine Ps3 endlich wieder aktiviert.
Und daher Prince of Persia (Reboot?), also nicht das forgotten Sands.
Wahnsinn, wie cool das Game ist, schon allein die Combo Möglichkeiten, die Akrobatik Einlagen, lediglich die doch recht schwammige Steuerung macht einem manchmal einen Strich durch die Rechnung.
Und juche, hab auch Soul Reaver auf der HDD, werde also aufs remaster verzichten, und mir das demnächst geben.
Ja dieses Prince of Persia-Spiel war genial und seiner Zeit in einigen Punkten voraus. Finde es sehr schade, dass es nie fortgesetzt wurde.
Hab mir die wolfenstein spiele um zusammen 14€ auf Steam gekauft
Man bekommt von den 4 spielen sowohl die deutsche als auch die internationale Version
Nebenbei spiele ich auch noch Dying light 1 (Gog Version), Dying light 2 bissl (ps5… ka warum ich mich nach der Steam Version auch noch mit der Version ärgere… wenigstens nur 15€ auf Disc gekostet)
Season pass 2 für Zombie Army 4 gestern gekauft und 1 von 3 Episoden gleich durchgespielt. Hol mir wohl auch noch die Episoden aus Season pass 3. grad in Aktion.