Was zockt ihr derzeit?

Es ihr auch schärfer aus als natives 1440p.
Wird nicht zusätzlich dieses checkerboard rendering angewandt?
Egal jedenfalls ist es scharf, sehr scharf.

Beiss mich gerade durch mushihimesama auf maniac original mode
Steam version
Kreuzfeuerhölle nichts entspannt mich mehr :smile:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht wie viel Zeit du zum Zocken hast - aber der Blood & Wine-DLC ist nicht übermäßig lange. Schätze wenn man sich etwas Zeit lässt und Nebenquests erfüllt kommt man auf knapp 10 Stunden Spielzeit.

Ich glaube du verwechselst den mit „Heart of the Stone“, der dauert knapp 10 Stunden. Bei Blood & Wine kann man locker mit 25 Stunden rechnen, außer man Rusht die Hauptstory durch. Die alleine dann wohl 12 Stunden.

1 „Gefällt mir“

Ich im Grunde gar nix :wink:

Aber meine Freundin ist wieder in “Ori and the blind Forest” reingekippt.
Das Spiel ist echt gut, denn obwohl sie sehr wenig zockt hat sie schon gut 70% abgeschlossen. Ich hätte mit dem Spiel nicht diese Geduld, beim rund 10 Versuch schmeiß ich das Handtuch. (ein wenig darf ich auch zocken)
Dark Souls spricht mich dann doch mehr an aber auch nicht so extrem wie andere da reinkippen, (ich hab DS1 durch, DS2 bis zum Endboss, DS3 und Bloodborn nur bis circa zur Hälfte gespielt).

Naja jedenfalls ist das nicht die Schuld des Spiels, Ori ist der Hammer! Denn egal wie schwer, sie bleibt drann, auch wenn sie für eine haarsträubend lange Fluchtsequenz mal 2 Stunden investiert.
Jedenfalls dieses, das schaffe ich nie und dann schafft man es doch Gefühl ist super und ich bin immer wieder davon überrascht wie irrwitzig schwere Passagen sie schafft aber auch ich hab das Gefühl schon aus dem Spiel gezogen.

Richtig gut, bin gespannt ob wir den Abspann auch sehen…

For Honor im Multiplayer bin jetzt Level 11 und konnte schon einmal im PVP bei einem 1 gegen 2 einen der Beiden töten. Gab sogar einen Erfolg. :slight_smile:

spiele derzeit resident evil 7…
ein bis zwei punkte finde ich ganz gut, aber ansonsten bin ich sehr enttäuscht :pensive:

Xenoblade Chronicles X, bisher ganz gut. Nur die Kämpfe sind “Was muss ich tun?” Bisher noch keinen Kampf verloren aber ich führe das darauf zurück das ich noch ganz am Anfang bin. Denn ehrlich, ich hab keine Ahnung was ich eigentlich tue. :slight_smile:

Ach ja und Wahnsinn ist die Welt riesig, Ich glaub alleine in der Stadt kann man schon Stunden verbringen.

Einzig das man als jemand der irrsinnig gern mit dem Pro Controller spielt, keine Möglichkeit hat die Karte aufzurufen finde ich sehr schwach.

Den “Tabletcontroller” einfach in seinen Laderständer vor sich auf den Tisch stellen. :wink:

Last Guardian

Durschnitt. Bis jetzt eher mühsam.

1 „Gefällt mir“

Assassins Creed Syndicat. Ich find den Teil eher schwach. Mag aber das Setting in London. Am 3ds mal wieder Zelda: Oot, zur Einstimmung :smile:

Mad Max (PC). Wollte eigentlich nur mal ins Spiel reinschauen da ich es mal bei einem Steam Sale günstig erworben habe. Mittlerweile 14 Stunden damit verbracht. Gefällt mir sehr gut.

Dank Gen. 2 seit gestern wieder mehr Pokemon Go und am DS noch immer Pokemon Mond, mittlerweile habe ich 85% vom Pokedex vervollständigt.

Oceanhorn - Monster of Uncharted Seas

Ein Zelda Klon für iOS , bin begeistert und die Aktion um 4,99€ waren es wer :wink:

und das Bild brauch ich nicht erklären :wink: was ich sonst noch zocke :wink:

1 „Gefällt mir“

20 Jahre ist es schon her. :astonished:

2 „Gefällt mir“

Ja so lange

The Last Guardian

Batman: Arkham Knight
Man wird regelrecht erschlagen an den Dingen die man in “einer” Nacht tun soll. Aber ich bin nun endlich im Spielfluss angekommen, den ich habe heute Nacht schon davon geträumt. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ach ja stimmt, immer diese 20-30 Stunden Nächte in Gotham :wink:

Anderseits, es regnet fasst immer und dadurch sind immer Wolken am Himmel. Vielleicht vergehen ja eh mehrere Tage. :wink: