Was zockt ihr derzeit?

TITANFALL 2

Assassin’s Creed Syndicate

Ist erst mein zweites AC Spiel und gefällt mir sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Ich spiel auch grad Syndicate…also die Masse an Sachen ist anfangs echt demotivierend…überall ist etwas zu tun.
Leider hatte ich schon 2 Abstürze und kombiniert mit diesen Ladezeiten aus der Hölle wird es schnell frustrierend.:angry:

Trotzdem ein super Spiel, welches ich schon beenden möchte.

1 „Gefällt mir“

Kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen. Man muss ja nicht jede Nebenmission erledigen. Und die Hauptmissionen sind ja markiert. Gut finde ich auch, dass eine Levelempfehlung angezeigt wird, so dass man abschätzen kann ob die Mission machbar ist oder nicht.

Abstürze hatte ich bislang noch keine. Ich spiele auf der XBOX One. Auf welche System hast du das Spiel?

Ich spiels auf der PS4…nun ich möcht die Platin haben, daher muss ich ziemlich alles zocken…:sunglasses:

Fand ich bei Syndicate deutlich leichter. Für Platin muss man nicht alles machen.

Titanfall 2 die Kampagne auf schwer. Die KI ist Kanonenfutter, sonst top Unterhaltung!

Na ja alles eh ned, aber doch einiges :wink:

Pokemon Mond und heute werde ich mit Bravely Second: End Layer beginnen, brauch mal eine Pokemon Pause, danach werde ich Pokemon Y starten.

Ich hab gestern seit langem wieder mal Uncharted 4 gestartet aber mich hat nach 15 Minuten die Lust wieder verlassen, dabei wär ich eh bald durch.

Es ist zum Teil die Schuld dies Spiels, die langatmigen Kämpfe die so gar nicht zu dem Charakter passen haben sich jetzt endgültig abgenutzt.
Zum anderen muss ich zugeben, dass ich momentan so gar keine Lust auf Shooter hab, auch DOOM konnte mich nicht dazu bringen mehr als ein paar Stunden (3-4) zu investieren.

Was man aber an Uncharted 4 sehen kann ist wie geil, wie viel geiler exklusive Spiele sein können also auch vom Produktionsaufwand her. Die Charaktermodelle und ihre Animationen sind ein Traum.
Braucht sich vor PC Spielen in 4K echt nicht verstecken. Gut gemacht Sony und Naughty Dog!

Ich hoff ja regelrecht, dass ich mal wieder Lust auf so Spiele bekomm aber momentan eher nicht.

Das Spiel sollt ich vielleicht auch nochmal durchspielen… jeder redet von der guten Grafik, aber mir kam sie eher normal vor. Hab aber teilweise auf die Vita und den Mac ausweichen müssen, da der TV belegt war… und ich muss noch soviele aktuelle Spiele (Titanfall 2, Battlefield 1, Dishonored 1/2,…) nachholen, dass ich gar nicht mehr weiss was noch alles… Nach Horizon Zero Dawn und Zelda ist für mich mal eine Weile Schluss mit neuen Spielen…

Es skaliert so gut auf 4K man könnte es für nativ gerendert halten und es ist das erste Spiel bei dem der HDR Modus bei mir (nur LED) sehr gut bzw. viel besser aussieht also normal.

Aber ich fands auch schon in 1080p sehr schön…

Geht mir ähnlich, die Kämpfe tun dem Spiel echt nicht gut. An sich ein tolles Spiel aber wenn ich zum gefühlt 30ten mal in ein Gebiet komme, wo ich schon von der Levelstruktur anhand der Deckungen sehe das ich jetzt wieder 10 Minuten ballern muss, schreckt mich das schon im vornherein ab.
Das Spiel bräuchte auch etwas Abwechslung, ballern, klettern und ein bisschen rätseln sind zu wenig. Tomb Raider war da viel besser. Ich Spiels sicher noch durch aber zur Zeit hab ich null Bock drauf.

Bei mir läuft zur Zeit Mafia 3 und ich finde es bisher sehr durchwachsen, keine Ahnung ob ich es durchspiele, mal schauen.

3 „Gefällt mir“

(Deine Aussage ist 1:1 RBTV Gergors Meinung :wink: aber gut is so, so seh ich es ja auch)
Sie könnten evtl. versuchen das Gameplay “homogener” zu gestellten, so das sich die Ballerein organischer und nicht so aufgesetzt anfühlen.
Dann stehen in einem Gebiet eben nur 5 Gegner und es kommen nicht in Wellen ganze Regimenter…

Hab am Wochenende mit XCom 2 und Shroud of Avatar begonnen. Bisher spielen sich beide Titel wirklich top. XCom 2 ist gottseidank deutlich fordernder als sein Vorgänger. Wirklich gute Designentscheidung den Spieler als Guerilla-Kämpfer auftreten zu lassen. Das zwingt zu deutlich zügigerem und riskioreicherem Vorgehen.

da empfielt sich dann der “forscher”-modus. ist zwar auch nicht sooo super wenn man in den kämpfen recht ungeniert überlebt und nie stirbt, aber immer noch besser als durch die kämpfe frustriert zu werden.

IMO warns auch etwas zu wenige rätsel. aber trotzdem ein lässiges spiel!

Spielte momentan Fallout 4, aber habe gerade gar keine Lust mehr aufs Ödland. Muss wohl jetzt eine Zeit lang ruhen. Werde wohl bis Anfang März mit Arkham Knight überbrücken, bis es nach Hyrule geht.

Ich hatte zwar Lust auf Witcher 3 Blood & Wine, aber dafür brauche ich sicher länger als bis März.

Nachdem ich die Hauptstory von Watch Dogs 2 im Dezember beendet hatte, hab ich das Spiel heute mal wieder eingelegt und bin wieder etwas reingekippt. Noch hab ich einiges zu tun in dem Spiel, hab heute erst das Ubisoft Gebäude gefunden^^

Klingt danach als wäre es genau meins, kann man diesen Modus auch während des Spiels ändern oder müsste ich da von neu beginnen?

Es ist auf der Pro auch 1440p statt 1080p.