Vater werden - und die dazugehörigen Hürden

Auch von mir alles erdenklich Gute.

DANKE

…tja…jetzt mal Wehen-Hemmer, 48h beobachten ob sich wieder alles festigt…wenn das nicht wirklich hilft dann wohl wieder die Lungenreifespritze und Kind wird geholt

unser großer war damals auch 8 Wochen zu früh (wie bereits oben geschrieben).
Die kleine Madam, wäre wieder in Beckenendlage, …es ist das gleiche wie damals…nur das wir jetzt schon wissen das es eine geplante Geburt wird

1 „Gefällt mir“

hab gerade erst angefangen zu lesen, aber die ersten punkte sind schon zumindest (!) zum schmunzeln!

2 „Gefällt mir“

Uff…endlich hat das mal ein Ende…bzw einen Anfang…wie auch immer man es nennen mag…die letzten zwei Wochen waren Horror.

Unsere Tochter wurde heute in der 35 SSW (34+1) auf die Welt geholt. Sektio da Querlage.
2535g und 48cm lang.

Mama und Baby geht es gut :heart_eyes::heart:

Edit: Gewicht korrigiert :wink: Die Ursprünglichen 2260g waren noch vom Ultraschall einen Tag vor der Geburt.

16 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“

freue mich für euch; wünsch euch alles gute! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwünsch! :tada:

2 „Gefällt mir“

Gratulation; Alles Gute :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwünsch & alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Gratuliere und alles Liebe! :grinning::family_man_man_girl:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Scheint also alles gut gegangen zu sein.

1 „Gefällt mir“

Gratulation :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und alles gute!

1 „Gefällt mir“

Alles Gute für Euch!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

1 „Gefällt mir“

Puhh gerade noch über den wichtigen 2,5kg , Gratz!!!

1 „Gefällt mir“

wie wars bei euch bzw bei dir mit anwesenheit während der geburt?

hab grad von einem ehem arbeitskollegen folgendes - ich nehme an fake- - foto in meiner timeline gesehen: https://www.facebook.com/friedentotal/photos/a.463447047355976/1161184750915532/

Keine Ahnung ob das Foto Fake ist, kann aber schon sein.

Wie gesagt es war ein Kaiserschnitt.
Also meine Frau und ich sowie alles Personal natürlich mit MNS.

Bei meiner Gattin war kurz unterm Hals über der Brust ein grünes Tuch/Vorhang gespannt damit wir unten von der OP nix sehen, das war Blickdicht (Foto somit vermutlich Fake; war auch bei bekannten so welche eine Sektion hatten).
Aufgrund der Tatsache das es eine Frühgeburt war gab’s kein „an die Brust legen und kuscheln“, da a) meine Frau wieder zugemacht werden musste und b) die Kleine versorgt werden musste.
Nachdem die kleine raus und in den nächsten Raum gebracht wurde, durfte ich auch relativ gleich nach.

Das Team im Sankt Josef Krankenhaus ist echt Top.

Hatten aber bei Kind 1, ebenso Frühchen (32+1, Beckenendlage, Spontangeburt) im SMZ Ost gute Erfahrungen gemacht und auch auf der IMC-Station im Wilheminenspital.

Zugegeben ich hab den Bericht jetzt ned gelesen und nur den Anfang überflogen, aber ich glaub das ist dezent aufgepuscht. Natürlich ist jeder Mensch anders beseitet, manche Tage laufen besser andere schlechter und sowieso ist jede Geburt anders.