Vater werden - und die dazugehörigen Hürden

…kurzes Update…bitte nicht schon wieder ein Frühchen wie bei K1 (8Wochen zu früh)…meine Frau lässt sich mal ins Spital fahren und klärt die momentane Lage ab.
…ich kann nicht mal mit weil wegen Corona sowieso keine Begleitperson ins Spital darf…fühl mich grad absolut total hilflos…

3 „Gefällt mir“

Ich drücke Euch die Daumen das alles glattgeht.

2 „Gefällt mir“

Auch von mir alles erdenklich Gute.

DANKE

…tja…jetzt mal Wehen-Hemmer, 48h beobachten ob sich wieder alles festigt…wenn das nicht wirklich hilft dann wohl wieder die Lungenreifespritze und Kind wird geholt

unser großer war damals auch 8 Wochen zu früh (wie bereits oben geschrieben).
Die kleine Madam, wäre wieder in Beckenendlage, …es ist das gleiche wie damals…nur das wir jetzt schon wissen das es eine geplante Geburt wird

1 „Gefällt mir“

hab gerade erst angefangen zu lesen, aber die ersten punkte sind schon zumindest (!) zum schmunzeln!

2 „Gefällt mir“

Uff…endlich hat das mal ein Ende…bzw einen Anfang…wie auch immer man es nennen mag…die letzten zwei Wochen waren Horror.

Unsere Tochter wurde heute in der 35 SSW (34+1) auf die Welt geholt. Sektio da Querlage.
2535g und 48cm lang.

Mama und Baby geht es gut :heart_eyes::heart:

Edit: Gewicht korrigiert :wink: Die Ursprünglichen 2260g waren noch vom Ultraschall einen Tag vor der Geburt.

16 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“

freue mich für euch; wünsch euch alles gute! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwünsch! :tada:

2 „Gefällt mir“

Gratulation; Alles Gute :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwünsch & alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Gratuliere und alles Liebe! :grinning::family_man_man_girl:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Scheint also alles gut gegangen zu sein.

1 „Gefällt mir“

Gratulation :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und alles gute!

1 „Gefällt mir“

Alles Gute für Euch!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

1 „Gefällt mir“

Puhh gerade noch über den wichtigen 2,5kg , Gratz!!!

1 „Gefällt mir“