TCG Star Wars Unlimited

das sind aber nicht Fotos von DEINEN Karten :slight_smile:
Und Palpatine ist doch etwas klein geraten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke, aber ich hätte auch an Fotos in natura gedacht um den foil Effekt erahnen zu können etc :joy:

Fun Fact: man kann aktuell maximal 666 Karten in einem Deck haben :japanese_ogre:

Niemals das Deck zuspammen, wichtige Regel.

Hab nun ein paar Partien mit den beiden Startdecks gespielt und macht schon Spaß. Gibt ein paar nette Kombos, wobei Schild manchmal etwas op wirkt.

Was mir in den Startern fehlt ist deck Control, muss mir da mal anschauen was es da sonst gibt, so verkommt es da schon manchmal zum Glücksspiel. Hatte Runden in denen ich einfach null Chancen hatte, weil nur unpassende Karten kamen.

Jetzt pimp ich mal meine Starter und bau mir dann einen anderen Anführer + anderer Basis.

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Shock2 Star Wars Unlimited Turnier

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Shock2 Star Wars Unlimited Turnier

Hmm, kann es sein, dass es nicht so gut ankommt ? Spielraum hat den Preis der Displayboxen (EN) von 100 auf 85 (90 für DE) reduziert, hätte ich etwas gewartet, hätte ich ne Box extra :rofl: nun ja ist halt mal so :slight_smile:

Kann man glaub ich nach der kurzen Zeit nur schwer sagen. Mir gefällt es auf jeden Fall besser als Lorcana und Magic, aber die Spielmechanik von Pokémon find ich immer noch besser. Dafür kann ich halt mit dem Thema nix anfangen, da ist Star Wars klar vorn.

3 „Gefällt mir“

Nach Erfahrung mim burtscher. Preis ist oft höher angesetzt, weil sie nicht wissen, wieviel Produkt sie erhalten. Nach ein bis zwei Wochen lässt sich das besser abschätzen und der Preis wird entweder nach oben oder nach unten hin angepasst. Denke also er hat sehr vorsichtig kalkuliert und ffg kann mehr liefern als gedacht, zumal das auch das erste große Produkt von ffg im Spielraum ist. LCGs bieten sie ja nicht an, sondern überlassen das dem Harry zwei Geschäfte weiter oben.

1 „Gefällt mir“

star-wars, tcg hinzugefügt

hab eine kartenliste im XLS-format gefunden und etwas ergänzt…

https://1drv.ms/x/s!Am6UG-MDz_P3rhGuQmCm9xtbQFEh?e=5QuPQf

1 „Gefällt mir“

hab hier noch über Reddit im passenden Subreddit gefunden:

1 „Gefällt mir“

oh, sehr cool! das ist ja noch viel besser…
da werd ich dann mal noch die deutschen kartennamen dranhängen… :slight_smile:

neue version: https://1drv.ms/x/s!Am6UG-MDz_P3rhGuQmCm9xtbQFEh?e=5QuPQf

1 „Gefällt mir“

Ich würde auf jeden Fall bis zum Ende des Print Runs warten. Das erste One Piece Set Display geht derzeit für 500€ weg.

1 „Gefällt mir“

Kann eh sein, ich glaub nur bei FFG und Asmodee schaut die Versorgungslage ein wenig anders aus. Ich glaub ich will @LcDruid auch nur dazu bringen mir die Displays zu Schleuderpreise zu verkaufen :joy:.

1 „Gefällt mir“

hehe, naja kann auch gut sein, dass es mich zu einem späteren Zeitpunkt wieder packt, aber aktuell sollte ich aufs Geld schauen :slight_smile:

Außerdem hab ich die für 100 gekauft und jetzt da Spielraum die für 85 anbietet müsste ich drunter gehen, das mag ich aktuell nicht :slight_smile:

naja heißt ja nicht, dass ich garnix mehr ausgeben darf/werde, aber das TCG ist aktuell leider etwas zuviel.

1 „Gefällt mir“

Ich denke ich werd mit da eher etwas mehr auf Armada und X-Wing konzentrieren, da hab ich auch nicht so den FOMO Effekt und es nicht so eilig und kann mal mit dem was ich hab schon spielen, also wenn mal wer ne Runde Armada probieren mag, da wäre ich dann dabei :slight_smile:

Ich werd dich im Gekauft-Thread erinnern

1 „Gefällt mir“