Star Wars Outlaws

das fällt dir erst jetzt auf, nach dem x-ten posting? und ich sehe das grundsätzlich mal nicht so streng. ein actionadventure muss nicht ‚hölzern‘ daherkommen mit angestaubten spielmechaniken und präsentationsmitteln.

weil das spiel selbst anscheinend nicht mehr hergibt und man wenigstens mit bekannten namen nach fanboys angelt?

Na dann noch schönes trollen.

2 „Gefällt mir“

Mir ist in den Hauptspielen eigentlich immer mehr als genug spiel. Von daher ist mir das egal. Enttäuscht wäre ich habe wenn ich das Gefühl hab hier wurde etwas rausgeschnitten um es extra zu verkaufen.

3 „Gefällt mir“

Das weiß man ja eh nie wirklich, ob das nicht von Anfang so konzipiert wurde. Vielleicht kommt man drauf, man hat eh genug Zeug und koppelt aus, who knows.

Vor allem bei Ubisoft kommt man ohne diverse DLC auch nie zu kurz.

1 „Gefällt mir“

Das Problem dort ist meist ja eher das die Spiele zu lang und mit fadem Zeug gestreckt sind. Etwas kompakter und kürzer wäre da sogar Vorteilhaft. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Aber sie waren optional und hatten oft (Far Cry) auch nichts bis wenig mit der Story im Hauptspiel zu tun.

Aber das ist ja nix mehr neues, da käme die Empörung vor allem bei Ubi ein wenig zu spät. Das das mit Star Wars sich nicht ändert, sollte da auch nicht wundern.

Traurig aber wahr, da geht’s halt leider mehr ums Geld als die echten Zocker*innen, vor allem bei Disney und Ubi.

Man kann sich ärgern, muss man aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Zeig mir irgendwas, wo Kenny nicht herumnörgeln muss. Er verwechselt das Forum hier (wo es echt noch Leute gibt die sich auf Spiele, Serien und Filme freuen möchten) mit dem ganzen Internet hate…

Ich freu mich auf das Game, habs sogar vorbestellt!

3 „Gefällt mir“

Dito. Werd aber zuerst Astro Bot, welches schon vorbestellt ist angehen. Aber danach :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Hab ja keine Empörung, aber halt meine aktuelle Meinung zum Zustand der Ubisoft Spiele. Mir ist die Formel mittlerweile einfach zu schlicht bzw sich zu oft wiederholend um mich noch (zum Vollpreis) hervorzulocken.

Heißt aber nicht das ich nicht umdenke, sollte sich nach dem Release rausstellen das dort mehr drin steckt als das übliche Ubisoft Spiel in anderer Verpackung.

Lost Crown war ja auch super weil sie sich mehr getraut haben. Bei Avatar habens ein Far Cry genommen und dem das Franchise Übergezogen und rausgekommen ist eins der langweiligsten AAA Spiele das ich seit Jahren gespielt hab. Deswegen bin ich hier skeptisch, aber trotzdem interessiert, da es ja an sich interessant wirkt, aber nur ein Skin für das übliche Ubisoft Spiel ist mir halt zu wenig für 80€ (bzw mehr mit DLC‘s).

1 „Gefällt mir“

Ja gut, Far Cry ist aber auch schon seit mehreren Teilen das Fifa unter den Shooter :sweat_smile:

Eh, aber genau das mein ich ja. Das selbe kannst so gut wie auf alle Ubi Franchises/Spiele aktuell umlegen. Deswegen halt die skepsis und wieso sie mich erst überzeugen müssen.

Wäre gar kein Interesse da, wärs mir ja eh von Haus aus egal was am Ende rauskommt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nene das ist schon noch Call of Duty! :slight_smile:

Was ist denn hier wieder los? :laughing:

Star Wars und Shitstorm gehen immer Hand in Hand. Ist dann auch noch Ubisoft involviert wird es ein Overkill an Nörgelei… Ein DLC Roadmap erscheint?! Wie können die nur schon vorab DLCs ankündigen?!
Überrascht das jetzt echt irgendwem? Ein Ubisoft Spiel ohne „Gold Version“ also inkludierten Season Pass gab es wohl das letzte mal als AC Premiere hatte…

Es kommen in einen Star Wars Spiel das genau in der Zeit der beliebten Filme spielt bekannte Charaktere vor? Wow! Welch Überraschung. :sweat_smile: Im Hauptspiel wird es wohl (hoffentlich) auch ein paar Auftritte geben. Sowas zieht schließlich bei den Fans.

Star Wars Outlaw wird die Ubiformel nicht neu erfinden. Es wird ein AC mit Star Wars Skin und auf genau das freue ich mich weil es bestimmt wie all die anderen Spiele gewisse Eigenheiten haben wird die es zu einem besonderen Erlebnis machen werden. :grinning:

Habe ich deswegen schon vorbestellt? Ehrlich gesagt nicht. Aber nicht weil ich es nicht spielen will sondern es gerne auch 2-3 Wochen später spielen kann wo es dann schon gebraucht nachgeschmissen wird. :face_with_peeking_eye: :rofl:

4 „Gefällt mir“

Wie immer ein Bruder im Geiste

3 „Gefällt mir“

Atemberaubend schön :smiling_face_with_three_hearts:

Also Welten designen können die bei Ubisoft, dass wirkt alles so stimmig.

Zwei meiner liebsten Franchise aller Zeiten bekommen heuer noch ein Spiel. Indy und Star Wars, zu beiden Spielen hab ich ein gutes Gefühl.

@SHOCK kannst/darfst du was dazu sagen ob ihr schon ein Testmuster zu SW:Outlaws habt. Wird sich zum Launch ein Test ausgehen, darf man vielleicht sogar auf einen Podcast zum Spiel hoffen… :sweat_smile::innocent:

3 „Gefällt mir“

Also wir haben noch keines und geht vielen anderen derzeit auch so :slight_smile: (aber lange dürfte es nimma dauern und spätestens dann sind wir unter strengen embargo)
Podcast gehe ich davon aus und vielleicht gibts auch noch was anderes schönes aber da fehlt mir noch ein finales ok. Daumendrücken!

6 „Gefällt mir“

Na das hört sich ja gar ned so schlecht an. Die Daumen sind gedrückt. :slightly_smiling_face:

Ich bin schon auf die ersten Reviews gespannt.

3 „Gefällt mir“

Wir dürfen mit Freude berichten: “Erster Transporter gestartet!”

7 „Gefällt mir“