Star Wars Outlaws

Es geht in die heiße Phase! OMG

Omg GIF by WE tv

1 „Gefällt mir“

Star Wars Outlaws im SHOCK2-Review!

7 „Gefällt mir“

Ich glaube es war gut, dass ich Astro Bot vorbestellt hab, und mir dieses Spiel später, wenn es günstiger ist gebe. Holen werd ichs aber sicher.

2 „Gefällt mir“

Habs Vorbestellt - aber zuviel schleichen mit gleich kompletten Failen geht gar nicht!

Der Test lässt mich sehr zwiegespalten zurück…

Gameplay so lala aber dafür der Star Wars Bonus. :blush:

Da ich sowieso noch mit Baldurs Gate 3 beschäftigt bin passt es aber und in 3-4 Wochen hole ich es mir dann einfach gebraucht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Ja, denke ich werde es mir auch in 1-2 Monate in einem Sale besorgen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klingt leider nach dem typischen Ubisoft Spiel das ich erwartet hab.

Wird dann in einem Abo gespielt oder in einem Sale gekauft wenns auf 20€ (inkl DLC’s) runtergeht, so wie das klingt passiert das eh nächstes Jahr.

Das war ehrlich gesagt auch mein Eindruck. Zwischendurch im Stealth am liebsten den Controller gegen die Wand geschmissen, und dann wieder „oh mein Gott, Star Wars. Das machen sie richtig cool“. Leider schwankt es immer wieder zwischen diesen Extremen. Manchmal hilft aber auch eine Pause, damit man vielleicht sieht, wie Ubi sich das gedacht hat …

„Komplett“ ist relativ. Es gibt schon Rücksetzpunkte. Aber wenn du dich z.B. wie ich vorgestern durch einen relativ großen Raum schleichst, verbringst du schon mal etliche Minuten mit langsam vorpirschen … und dann ist der ganze Progress weg, wenn du einen Fehler machst. Das ist… schon ziemlich frustig bisweilen.

4 „Gefällt mir“

@Jokus ich versteh das zu 100%

Aber auch wenn es nur am Anfang so ist . Ich will Ballern mit Star Wars Bonus!

Meta- und Open Critic stimmen sich nach ca 50 zählenden Reviews mit ein:

Ja nächstes Jahr im (bereits abonnierten) Abo oder 20€ im Sale klingen immer vernünftiger. Dazu hab ich noch zu viel ungespieltes daheim und war von den letzten Ubisoft Spielen durch genau die Hauptkritikpunkte die auch @Jokus anbringt zu genervt.

1 „Gefällt mir“

Was wirklich großartig ist, ist die Star Wars Atmosphäre im Spiel und wie im Review beschrieben nerven die meisten Dinge später nicht mehr, da ihr deutlich mehr Fähigkeiten habt. @Jokus und ich werden diese Woche auch noch einmal zum Thema podcasten und genau diese Punkte durchgehen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Same here :slight_smile: Astrobot vorbestellt und auf das freue ich mich schon richtig!
Outlaws sieht auch gut aus, habe aber echt keinen Stress das Spiel sofort zocken zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Lese ich das richtig raus, dass ich, als alter Ubisoft-Aktionär, mich nicht sorgen muss, demnächst Kapitalertragssteuer zahlen zu müssen? :joy:

:smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

-68,90 (-80,08 %) immer

läuft bei Ubisoft!

Für 18€ im Ubi+ mit Preload - nice.
Keine Ahnung wieso ich mich so drauf freue.
Will einfach ein Action Adventure mit ein paar lustigen Momenten Action und ner netten Story + Star Wars :grinning:

Wirst deine Freude damit haben, das Star Wars Universum hast du so noch nie interaktiv erlebt. @clemna hatte beim Preview bei der er knapp 4 Stunden spielen konnte die ganzen Frusterlebnise zum Beispiel gar nicht.

2 „Gefällt mir“

Schleichen is immer a bisserl öd. Aber ich denke das kann man verschmerzen wenn die Atmosphere passt :blush:

Das es so stealth lastig zu schein seint (und das stealth nicht gut funktioniert + ziemlich verbuggt sein soll) ist bei mir sogar der Hauptgrund wieso ich es jetzt noch weiter hinten anstelle.

Irgendwie hatte ich die letzten Tage sogar lust drauf und wär ein Ubi+ Abo eingegangen, aber aktuell siehts nichtmal so aus als obs es das wert wäre. In 6-12 Monaten mit ein paar Patches dann wahrscheinlich. :sweat_smile:

Das ist ne ziemlich gute Idee. Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm das das auch für die Xbox geht.

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt knapp 10 Stunden gespielt.
Der ganz große Wurf ist das Spiel wohl (leider) nicht.

Auf der Plus Seite ist definitiv die Atmosphäre. Das Star Wars Universum ist so fantastisch eingefangen, mit so viel Liebe zum Detail.
Charaktere sind toll. Auch Nix ist niedlich.
Das macht es nur noch schmerzhafter dass das Gameplay doch recht meh ist.

Bis jetzt habe ich quasi nur einen Typus von Mission kennen gelernt. Schleiche dich in Bereich X, hole dort Teil Y und bringe es am anderen Ende der Karte zu Questgeber Z. Aufregend ist etwas anderes.

Zum Schleichen. Ich bin ja einer der gerne alles erkundet und an Items mitnimmt was geht. Was unweigerlich dazu führt dass man oft entdeckt wird. Teils verschuldet, und hier fangen die Probleme an, auch völlig unverschuldet.
Das ist manchmal fast ein wenig Trial und Error.
Und schwupps sind dank vollkommen dummer Rücksetzpunkte wieder viele Minuten Progress dahin.

Nebentätigkeit sind ganz nett. Sabacc, Spielautomaten, Pferdeviehwetten, Gleiterrennen, Mini Schatzräseleinlagen.

In Summe denke ich macht man nichts falsch wenn man abwartet bis es im Preis etwas gesunken ist.

4 „Gefällt mir“