Nachdem mein Name genannt wird und ich zudem falsch zitiert worden bin, bzw. unter falschem Kontext möchte ich nun auch etwas dazu sagen.
Ich hoffe ehrlich, das hat dich jetzt nicht 6 Monate beschäftigt, denn das hätte man ganz einfach wie Erwachsene klären können.
Mein:
bezog sich auf:
Entschuldigung.
Mir war nicht bewusst, dass du das derart in den falschen Hals bekommen hast, dass du dich ein halbes Jahr nicht mehr meldest um dann auszuteilen. Warum nicht eine PN oder eine Chatnachricht, dass du das jetzt nicht so geil gefunden hast?
Das Spiel wurde vor dessen erscheinen gebashet. Dem wollte ich entgegen halten. Und ja, nachdem ich es gespielt habe, fand ich es auch nicht toll. Man darf Meinungen auch ändern, wenn man sich selbst ein Bild gemacht hat
Warum das jetzt kritisiert wird, verstehe ich nicht ganz.
Ich denke ich habe zur genüge bewiesen, dass ich jemand bin der, wenn er sich im Ton unabsichtlich vergriffen hat, das einsieht und sich entschuldigt. Daher, nochmal, wenn das einer der Hauptgründe war - wir hättens klären können, und selbst wenns nur ein „wir sind nicht der selben Meinung“ geworden wär.
Soviel dazu.
zu der aussage, „Zeig mir irgendwas, wo Kenny nicht herumnörgeln muss.“ von @McCoy konnte ich dann sowieso nur kopfschütteln. ich schau mal in meine statistik… 738 erstellte themen und 26,5 tausend beiträge; mccoy: 7 themen erstellt, 116 beiträge – jetzt darf sich jeder gerne ausrechnen, wer tatsächlich mehr für die community getan hat. mit 7 themen hätte ich vlt die community awards in 2 jahren gemacht.
Naja, den Eindruck dass deine Grundstimmung negativ war zu der Zeit hatten mehrere. Hätte man auch ausreden können. Dein Weggang hat diesen Eindruck noch verstärkt - natürlich alles Mutmaßungen, denn wer nix sagt kann sich auch nicht mitteilen.
Ich will aber noch dazu sagen, ich finde es problematisch, wenn sich User über andere User stellen, und das klingt für mich so nach „seht her was ich gemacht hab, und was User B gemacht hat, wen wollt ihr lieber“. Vor allem der Absatz danach lässt vermuten, ohne dich wird das Forum hier zugrunde gehen.
Ich bin der Meinung, jeder User hier ist gleich viel wert und hat seine Berechtigung.
Aber vll hab ichs ja wieder falsch verstanden. Das ist halt das Problem beim geschriebenen Wort, oft kommts beim anderen falsch an. Darum nochmal meine Bitte, reden wirs aus, wir sind ja erwachsene Menschen.
Ansonsten kann ich mich nur @Holzauge anschließen:
Und du fehlst schon, dass kann ich schon sehr klar sagen. Weil anders als Beef and bacon und sehr viele anonymus Usern, die ihren Abgang möglichst dramatisch gestaltet haben , hast du immer sehr sehr viele gehaltvolle Beiträge erstellt. Komm zurück, du bist immer noch einer von uns
Wir hatten doch gemeinsam Spaß am Hobby Gameing, warum das alles wegen ein paar Missverständnissen die sich leicht ausräumen lassen über Bord werfen?