Star Wars Outlaws

Ich habe da ein ganz mieses Gefühl.

1 „Gefällt mir“

anscheinend kann man keinen zusätzlichen content machen, ohne irgendwelche bekannten charaktere der franchise reinzuquetschen zu müssen.

ich habe das spiel ja vorher schon etwas ignoriert, aber trotzdem immer wieder mal was dazu geschaut. jetzt ist es aber komplett gestorben.

Sie müssen nur das „Alternate Hairstyle Pack“ ankündigen und ich hol mir sofort die Ultra Deluxe Edition ohne allem aber trotzdem um 250 Euro :joy:

Ok, dann bin ich definitiv raus.

Warum geht es in der heutigen Zeit bei keinem Spiel mehr ohne den ganzen DLC und Zusatzzeug.

weil keiner 150 euro für ein spiel auf einmal zahlen will.

3 „Gefällt mir“

Was hab ich verpasst? Es wurde doch nur zusätzlicher Content angekündigt für alle die mehr wollen? Oder gibts schon wieder einen versteckten Shitorm… oder ist es einfach nur das wir hauen eh auf alles hin Hauptsache draufhauen?

5 „Gefällt mir“

Wo hau ich den drauf? Ich hab nur geschrieben, dass ich raus bin.

Ich verstehs auch nicht. Es wird im Vorfeld angekündigt dass DLCs kommen (no na, was für ne Überraschung) und alle haun hin.

:man_shrugging:t3:

Und es kommen Star Wars Charaktere vor :scream: 2 Überraschungen auf einmal. Vll is es das. Zu viel aif einmal.

6 „Gefällt mir“

warst es du, oder wer anderer user im forum, der des öfteren angemerkt hat, dass star wars mehr kann, als ständig nur die alten charaktere wieder einbauen?

Ich vertraue Ubisoft einfach nicht, dass sie interessante Story-DLCs raus bringen können. Vielmehr erwarte ich, dass sich die beiden DLCs so anfühlen werden, als wären sie vom eigentlich Spiel herausgerissen worden. Das dort zwei „bekannte“ Figuren vorkommen, ist nur die Kirsche oben drauf. Und ich kann Hondo nicht leiden.

Daher mein mieses Gefühl.

Bei AC bekommen sie das doch auch nicht so schlecht hin. Da sind die DLCs teils sogar komplett anders als die Main Story. Also abgedrehter, übernatürlicher, in die Richtung halt. Das muss man nicht mögen, aber 0815 ist’s eher nicht.
Ob sie das bei einem Star Wars genauso machen, ist natürlich schwierig. Aber verstehe auch nicht, wieso man ein Spiel im heutigen Jahr negativer sieht, nur weil DLCs dazu angekündigt werden. Aber lasst uns einfach abwarten.

3 „Gefällt mir“

ich seh leider das gezeigte gameplay als nur all zu generisch. ja, du infiltrierst irgendeine schmugglerbasis, „drücke x zum schleichen“, „drücke y damit dein mader-sidekick einen schlüssel fladert“; ich sag nicht, dass es ein spiel wird mit 1/10 rating, aber titel wie kotor und jk spielen da in einer ganz anderen, weit weit entfernten galaxie.

2 „Gefällt mir“

Weiß ich nicht. Ich bin der Meinung sie sollten wenn, dann in ner komplett anderen Epoche spielen, wo keiner der bekannten Charas vorkommt. Ansonsten is es zwangsläufig, dass als „Fanservice“ die Helden auftauchen.

1 „Gefällt mir“

Hm…in Kotor hat man doch auch nur nen Knopf gedrück um zu schleichen. Warum wars dort besser?

Das ist natürlich sehr vereinfacht ausgedrückt und würde so ja auf jedes Spiel zutreffen.

Aber ich versteh es bzgl Ubisoft, deren Spiele fühlten sich die letzten Jahre einfach irrsinnig uninspiriert und einheitlich an.
Deswegen bin ich hier auch weiterhin skeptisch.

Bzgl den DLC‘s seh ich weniger Probleme, klingen beide Interessant (wenn das Gameplay halt auch passt) und wie wenn sie das Spiel gut erweitern würden.
Das bekannte Charaktere auftauchen ist bei dem Setting und der Epoche halt einfach klar, anders wäre es ja noch seltsamer.

Aber bleib bei dem Spiel wegen Ubisoft einfach weiter skeptisch. Das Avatar Spiel war eine einzige Schlaftablette und nur für eine nette Optik kauf ich kein Spiel (mehr).

1 „Gefällt mir“

Genau! Ich finde ja dass das Universum von Avatar schon zum Einschlafen ist! Da gäbe es bei Star Wars ja RIESEN Potential. Ich hoffe auch, dass das Spiel eine Granate wird.

1 „Gefällt mir“

ich würde behaupten, dass die spielmechaniken des 21 jahre alten kotors, doch überraschend komplex ausfallen.

bei dem gesehenen outlaw-material hab ich einfach immer das gefühl, dass es genau so ‚cool‘ ist, wenn du es genauso spielst, wie ubi es möchte. einmal sprichwörtlich falsch abbiegen und das wars.

zu den charakteren aus den filmen: ja, sollen sie vorkommen im spiel, aber warum sind die in einem 3,4-zeiligen teaser für den dlcs gleich der selling-point für diese? warum nicht grundsätzlich das setting, die völker dort usw. – so klingt es halt austauschbar:
„du bist nach einer mission total hungrig und gehst zu deinem pönny supermarkt. an der kassa greifst du nach der letzten packung super saurer bubble-gums, aber niemand geringerer als lando FUCKING calrissian schnappt sie dir vor der nase weg. doch es ist nicht das einzige, das er dir wegschnappen wird… oh boy oh boy… hoffentlich bist du für dieses dlc-abenteuer angeschnallt!“

1 „Gefällt mir“

Die vergleichst jetzt echt die Spielmechanik eines RPGs mit dem eines Actionadventures? :smile: Oh boy, dann schreib doch einfach dass du das Spiel kacke findest. Dafür braucht es keine auf beiden Beinen hinkenden Vergleiche :wink:

Und warum man mit bekannten Charakteren DLCs bewirbt ist sicher auch eine rethorische Frage.

2 „Gefällt mir“