Star Trek: The Next Generation

OK…

Schon 26 Jahre her :face_with_spiral_eyes:

26 years ago today — STAR TREK: FIRST CONTACT premiered in theaters. Written by Rick Berman, Brannon Braga, and Ronald D. Moore, the film was directed by TNG star Jonathan Frakes and is still widely considered one of the best Star Trek movies of all time.
Quelle:TrekNews.net
image

war der erste star trek-film, den ich im kino sah. boa war ich geflasht von der produktionsqualität im vergleich zur serie. die erste szene, als picard in den spiegel schaut und plötzlich das borg-implantant über den augen aufscheint hat uns erschreckt.

2 „Gefällt mir“

Selbiges bei mir. Das war Gänsehaut pur!

1 „Gefällt mir“

Hab den damals 4-mal im Kino gesehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr cool, wir hatten zur Premiere in Wien sogar James Cromwell in Wien.

4 „Gefällt mir“