OK…
Schon 26 Jahre her
26 years ago today — STAR TREK: FIRST CONTACT premiered in theaters. Written by Rick Berman, Brannon Braga, and Ronald D. Moore, the film was directed by TNG star Jonathan Frakes and is still widely considered one of the best Star Trek movies of all time.
Quelle:TrekNews.net
war der erste star trek-film, den ich im kino sah. boa war ich geflasht von der produktionsqualität im vergleich zur serie. die erste szene, als picard in den spiegel schaut und plötzlich das borg-implantant über den augen aufscheint hat uns erschreckt.
Selbiges bei mir. Das war Gänsehaut pur!
Hab den damals 4-mal im Kino gesehen
Sehr cool, wir hatten zur Premiere in Wien sogar James Cromwell in Wien.
Muss man die kennen?
Kann man von ihrer Kritik zu Phantom Menace kennen.
Müssen tut man nicht.
Beide sind Star Trek Nerds.
Ansonsten ist es ein Film/Kino Kanal, in dem auch Filme abseits des Mainstreams und Kuriositäten besprochen werden.
ein clip, den ich vor kurzem auf insta reingespült bekam. hab das interview leider nicht auf yt gefunden (vlt hat wer von euch mehr glück?), daher muss ein screenrecording von meinem handy herhalten.
sehr berührend.
star-trek hinzugefügt
Und hallo in diesem Topic.
Willkommen in der goldenen Ära von Trek.
Ja absolut - wenn gleich mir DS9 noch mehr zusagt.
nachdem ich vor ein paar jahren erstmals tng in gänz geschaut hab, steht eigtl e ds9 als nächstes auf der liste.
voyager hab ich damals zum deutschlandstart wirklich brav geschaut, aber charaktere wie neelix und seine freundin haben mich furchtbar genervt (und die sat1-werbepausen alle 5min); ka ob ich die serie schaffe.