Star Trek Discovery

O.k. ja du bist blind :smiley:

Star Trek: Strange New Worlds

2 „Gefällt mir“

Hab gerade gemerkt, dass ich die Shorts von Staffel 2 gar nicht geschaut hab. Gibts die irgendwo ohne VPN? Auf Netflix zumindest nicht…
Bin jetzt wieder ein bisschen im Discovery-Fieber…

@Horstii
Doch ist auch bei uns auf Netflix, leider etwas versteckt unter Trailers and More (bei mir auf Englisch) und nicht bei der normalen Episodenliste :slight_smile:

Da sind nur die Shorts zwischen Staffel 1 und 2. Die zwischen 2 und 3 fehlen bis heute.

Ah ok, schade …

Jop genau :frowning:

Star Trek: Discovery (Staffel 4) Der New York Comic-Con Trailer ist da!

1 „Gefällt mir“

Joa, so verkehrt sieht das für mich ja erstmal gar nicht aus… macht Lust auf mehr.

Star Wars? Kick it like Burnham? Diese Anomalie zerstört dann höchstens endgültig alles, was Star Trek so ausmacht. Für mich ist diese Serie schon seit drei Staffeln eine Anomalie im Trek-Universum. Ich hab aber tatsächlich nichts anderes erwartet.

1 „Gefällt mir“

ich kann die negativen kommentare bis zu einem gewissen grad verstehen:

  • es ist schon wieder eine bedrohung der gesamten galaxie (anscheinend gibt es keine normalo-stories mehr zu erzählen im trek-universum?)
  • und es scheint sich wieder alles um michael zu drehen? bzw die dialoge zwischen sind einfach mittelmaß.

wie dem auch sei: angschaut wirds; wenngleich ich bei lower decks irgendwie mehr trek-feeling bekomm’.

Nächste Woche geht es weiter :popcorn: :beverage_box:

2 „Gefällt mir“

SO EIN SCH…

Böse Überraschung: Star Trek: Discovery (Staffel 4) startet nicht bei Netflix!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Na ok, dann werde ich andere Wege finden das zu sehen, einen weiteren Streamingdienst zahl ich sicher nicht

2 „Gefällt mir“

2 Tage vor Release ist schon ein echter Dick Move

3 „Gefällt mir“

… und dann wundern sie sich wenn die Zahlen der Priaterie wieder steigen …

3 „Gefällt mir“

Und das ganze dann in 1080p ohne Dolby Vision/Atmos. Geh bitte…

Komische Logik
Die Leute die für Streaming nix bezahlen wollen tun das so oder so nicht.

Viele sind schon bereit zu zahlen - aber nicht für 5 verschiedene Dienste auf einmal.
Noch dazu war Discovery hierzulande immer mit Netflix verbunden. Wenn ich mir den Service geholt habe weil ich mich auf die Serie freue und diese dann wenige Tage vor der Premiere doch auf eine neue Plattform wandert, dann ist das einfach beschi…

5 „Gefällt mir“

Die wenigsten, ich denke die Mehrheit hat ein, zwei permanente Abos und die anderen Anbieter nach bedarf.

Ich finds auch kacke, wir sind halt gerade in einer Übergangsphase, so viele Anbieter werden nicht bleiben. Es wird über die Jahre eine natürliche Auslese geben. Ich denke alle werden nicht bleiben.