Star Trek Discovery

War doch eh nur die erste Staffel ganz gut und der Rest zum davonlaufen, die schreienden und weinenden Kinder die hier ein Raumschiff steuern hält man ja kaum aus. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hui - also weil die Konzerne in ihrer Gier nach Gewinn in einer Umbruchphase sind sollen die Konsumenten die Krot fressen? Das ist wirklich eine eigenartige Logik … (ausser du bist Großaktionär einer der betreffenden Firmen)

3 „Gefällt mir“

Darum wäre es halt nett, dass man dsc nicht von einer vorhandenen Plattform löscht um sie auf eine imaginäre zu verschieben.

2 „Gefällt mir“

da zitieren seit dem update nicht mehr funktioniert, antworte ich eben auf die nachricht :sweat_smile:

ich denke viele leute haben alle anbieter, sharen aber den content mit anderen wodurch die kosten leistbar sind.

edit: alle anbieter ist natürlich übertrieben aber sagen wir mal 2 oder 3

2 „Gefällt mir“

Das ist sowieso bloß alles Spekulation und jeder sammelt die Erfahrung die er in seiner eigenen Blase macht.
Bei mir ist es so das viele in meinen Umfeld jetzt schön langsam Disney entdecken und das Apple auch ein Streaming Abo hat weiß kaum jemand.
Netflix und Prime sind die „Big Player“ wobei Prime einen viel schlechteren Ruf hat.
Aber wie gesagt das ist bloß meine Blase, ich hab aber wohl auch ein anderes Umfled da ich schon ein etwas älterer Mensch bin und leider nicht soo viel Kontakt mit jungen Menschen habe.

Äh… sorry, ich bin ja bei Dir und wie gesagt ich finde es auch ned gut. Es ging aber darum das man aufgrund dessen nicht anfangt sich die Sachen illegal zu ziehen. Das hat man wahrscheinlich schon vorher getan.

unterschied ist halt nur, dass die blase beim teilen vom account schnell wächst.
kennst du eine person die nicht den content teilt, dann weißt du eben nur von einer person.
kennst du eine person die shared, dann weißt du es von bis zu 6 personen auf einmal die nicht unbedingt in deiner blase sind.
von den leuten die ich kenne, sagen wir 100 menschen, machen es gut 50%. da natürlich nicht jeder der seinen account teilt das mit allen verfügbaren möglichen nutzern macht, und andere überschneiden sich da der eine netflix will und ein anderer aber eher amazon, und der dritte hat alle zwei. somit rechnen wir mit 3 personen. das ergibt bei meiner milchmädchen rechnung ein verhältnis von 20% einsame wölfe zu 80% rudel streamer.

Ich verstehe weiß was du meinst und vielleicht hast du auch recht damit, dass die große Mehrheit alle Dienste nutzt und durchs Sharen wieder etwas sparen kann.
Ich selbst hab lange Zeit nie was geteilt, jetzt bei Disney+ machen wir das auch inzwischen und sind da zu dritt.

Aber nochmals zurück zum Star Trek und Streaming , ich bin auch kein Freund von den Fragmentierten Zuständen wie wir sie gerade erleben.

Ich kann Paramount ganz nüchtern gesehen aber schon verstehen (und nein ich bin kein Aktionär :wink:), mit STD hat man halt gleich einen guten Pfeil im Köcher.
Mich wundert eher welche Partei da die Verträge nicht ordentlich gelesen hat, wie kann das so kurz vor Ausstrahlung passieren.

Naja, jetzt sollten wir aber bald den Höhepunkt erreicht haben, ich glaub HBO und Warner wollen noch was zaubern und dann wird erst mal Ruhe einkehren

Prinzipiell ist sowas mega-oarsch!

Aber bei dieser Heulsusenserie macht es mir nichts aus. Allerdings wenn das Schule macht…

2 „Gefällt mir“

Mich würde es ja prinzipiell nicht stören wenn ich mir für die Serie ein Monat Sky holen müsste aber auf 1080p mit Stereo Ton ohne Dolby Vision… Hat auf Netflix so gut ausgesehen die Serie.

1 „Gefällt mir“

OIDA… Auch die bisherigen Folgen sind schon offline.

2 „Gefällt mir“

jap. im lexikon neben „dick move“ wird diese geschichte in kürze erzählt.

2 „Gefällt mir“

Ich könnte kotzen! Paramount Sky bla,bla - wird sicherlich nicht abonniert… naja…

2 „Gefällt mir“

Kommt jetzt ja Gott sei Dank nicht nur per Sky. Paramount+ wird auch so nutzbar sein. Na wenigstens etwas. Trotzdem dauert es bei uns noch bis nächstes Jahr.

die können mich trotzdem kreuzweise. für mich ist std jetzt mal für absehbare zeit gestorben.

1 „Gefällt mir“

In Kanada landet Discovery in der Mediathek eines TV-Senders. Per VPN lässt sie sich so auch ohne Abo von Paramount+ die neue Staffel ansehen.

Naja die VPNs kosten ja auch normal oder nicht ?
Gibts einen guten günstigen ?

Ich verwende den Opera-Browser. Der hat einen kostenlosen VPN-Dienst eingebaut. Sicher nicht der Schnellste - zum Streamen reicht es aber aus.

1 „Gefällt mir“

BAM!! Shitstorm hat gewirkt!

Die nächste Überraschung: Star Trek: Discovery startet ab Freitag im FreeTV auf Deutsch!

1 „Gefällt mir“

Pluto.tv noch nie gehört. Inreressant.

Warum kommt das eigentlich dann alles immer auf Sky? Zahlen die mehr als Netflix und co?