Spiele-Soundtracks (Highlights)

Xenoblade Chronicles 3 - Moebius Battle Theme

1 „Gefällt mir“

Der gute Chris hat’s einfach drauf

So schön :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

aus dem armed-fantasia-kickstarter:

1 „Gefällt mir“

Von dem wunderbaren Rally-Spiel: ART OF RALLY
Synthwave vom Feinsten: Empfehlung „Wind“

Muss man das verstehen? :thinking:

wird dir nicht das soundcloud-element eingeblendet um das lied abzuspielen?


ad topic:

Ah - jetzt - war wohl in der ARbei gesperrt!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wer auf norwegische Folklore steht:

Auch sehr fein:

Kentucky Road Zero hat auch super Musik:

ninety nine nights - main theme

Kann mich noch erinnern, als im MAK die launchwochen rund um die x360 waren. auf einer demo-station konnte man ninety nine nights anspielen und das theme hatte mich von anfang an in seinen bann gezogen. leider war es zum launch noch nicht fertig, weswegen ich mir am tag 1 kameo zur konsole holte.

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt dank Gamepass über Infernax „gestolpert“. Das Spiel hat einen tollen Soundtrack ganz im Stil bekannter NES-Games wie Castlevania. Da sind ein paar Ohrwürmer dabei.

Der HiFi Rush Soundtrack ist jetzt Online:

Ich habe diese Woche abends des öfteren NFS Carbon auf der alten Xbox gespielt. Eh ganz nett - aber ich musste wieder vermehrt an Rockstars Midnight Club II denken, diese Wahnsinnskombination aus Motivation und purem Frust. Der Soundtrack war für das Setting grenzgenial ausgewählt.

Spiele mit Codename S.T.E.A.M. aktuell einen Titel aus meinem großen Pile-of-Shame-Stapel - und gleich das Intro-Lied ist herrlich dumm :laughing:

1 „Gefällt mir“

wenn das theme des antagonisten besser ist als das main-theme… :heart: :muscle:

spider-man 2 – hunter’s theme

wahnsinn, wie sich das hochsteigert von sek 20 bis min 1:20. :heart:

… und einmal mehr schade, dass dieser soundtrack nie ordentlich released wurde.

irgendwie hat mich heute das theme zu tomb raider 1 gepackt. hat mich – warum auch immer – an die stücke aus dem baphomets fluch 1 soundtrack erinnert.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte Gänsehaut als ich das heute beim Spielen wieder gehört habe. Überhaupt, das bei dem Spiel Musik nur bei besonderen Momenten eingesetzt wird, trägt viel zur Atmosphäre bei.

1 „Gefällt mir“