Hi-Fi Rush

Ein Spiel wie dieses hat man lange nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“

Habe das Spiel jetzt auf Schwer nochmals durchgespielt. Ein Riesenspass.

Hier noch eine Playlist des OST auf Spotify

1 „Gefällt mir“

Spiel hat gerade ein Update mit Bugfixes und einem Photo Mode bekommen:

https://bethesda.net/en/article/7D7P7XLh0rKfzWyn3DI8RM/hi-fi-rush-photo-mode-update-patch-notes

Wichtigster fix: :joy:

3 „Gefällt mir“

Ein Fotomodus finde ich Klasse. Ist so ein schönes Spiel. :+1:

1 „Gefällt mir“

2 Mio. die wissen was gut ist. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Bild

Soundtrack ist jetzt auf

Spotify: https://open.spotify.com/playlist/7CIUpattMfGXoIupG4NfvV?si=d03bb9a8384a4198

Und

Apple Music: https://music.apple.com/de/album/hi-fi-rush-original-game-soundtrack/1676455640

2 „Gefällt mir“

Accolades Trailer für diese Freude von Spiel

Schade, aber leider wenig verwunderlich. Das Spiel hätte einfach mehr Marketing gebraucht.

Sehr schade - bisher das beste Spiel des laufenden Jahres

Shadow Drop, kein Marketing, kein Retail Release… was wurde da erwartet? Von Mundpropaganda allein wird es kein Verkaufsschlager.

Ich war zumindest schwer begeistert von dieser Spieleperle. :star_struck: Jeder mit Abo sollte es zumindest einmal anspielen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Mal abwarten - das Spiel hat das Potential zu einem Geheimtipp und Sleeper-Hit zu werden. Ähnlich wie es mit Psychonauts passiert ist. Der gewählte Grafikstil macht es auch recht zeitlos. Das wirst in ein paar Jahren auch noch immer gut spielen können.

1 „Gefällt mir“

Da geb ich dir recht. Grafisch und spielerisch eine Wucht. Umso mehr ist es Schade das es (zumindest in meiner Bubble) kaum Aufmerksamkeit bekommt.

Mit Prime Gaming und den Xbox Gamepass Perks gibts aktuell dieses Kostümpaket. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Am 5.Juli erscheinen neue Spielmodi:

2 „Gefällt mir“

Das Update ist mittlerweile da und oben drauf gibts auch noch einen dynamischen Background!

Bild

Bin jetzt rund 6-7h im Spiel. Man könnte denken, sollte langsam Richtung letztes Drittel gehen, aber glaube, ich bin erst Ende erstes Drittel. :sweat_smile:

Macht bisher Spaß, könnte mehr lizensierte Musik sein für meinen Geschmack, aber mir ist bewusst, dass das auch Geld kostet und nicht als Dauerschleife in normalen Leveln geht.
Bin überrascht wie viel plattforming es hat, also wie viel man doch läuft zwischen den Kämpfen.
Bin auch gespannt wann ich an den Punkt komme, wo mich mein Skill dann verlässt. Nutze bisher nur die simple Xer oder Yer Kombo und die beiden Partner:innen, aber nichts anderes. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gerücht: Hi-Fi Rush könnte dieses Jahr auf die Switch kommen:

1 „Gefällt mir“

Würde ich begrüßen - das Spiel hat ein größeres Publikum verdient

1 „Gefällt mir“

Genau mein Gedanke und die Switch passt da sehr gut.

Nur läuft das Spiel afaik ja auf der Unreal Engine, bin gespannt ob der Cel Shading Look dann die vermutlich eher niedrige Auflösung gut kaschieren kann.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das in 720p auf meinem Handheld gespielt. Sah super aus. Daher mache ich mir da wenig Sorgen.