Spiele-Soundtracks (Highlights)

das hier noch niemand Furi Soundtrack aufgelistet hat (zumindest im schnelldurchlauf des thread nichts gesehen)!? :smiley: IMO einer besten Soundtracks ever

The Toxic Avenger - My Only Chance

phoenix wright - ace attorney, „the steel samurai“ theme

1 „Gefällt mir“

Chris Hülsbeck fertigte einst das allerbeste Videospiel-Theme überhaupt:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Weiß jetzt nicht ob es schon in diesen Thread erwähnt wurde , aber das westernmäßige Opening Theme von Wild Arms (PS1) ist für immer in meinen Gehörgängen …

1 „Gefällt mir“

Ja, das hat sich auch in mein Gehörgang eingebrannt! Einfach ein Top Main Theme.b🥰


hach

2 „Gefällt mir“

Entspannend.

1 „Gefällt mir“

Vice City forever. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

ich hatte nie einen snes, aber auch ich glaube auf das spiel wäre ich reingefallen:

Ich hoffe, das remaster kommt noch.

1 „Gefällt mir“

Könnte doch glatt aus einem Conan Film sein oder aus Elder Scrolls: Skyrim…

1 „Gefällt mir“

Der Soundtrack ist einfach Wunderbar. :heart:

Eins der besten Stücke aus dem Soundtrack.
Das untermalt einen Kampf gegen Spektral Schiffe und fängt ruhig an um sich immer weiter aufzubauen bis bei ca 3:30min eine Crossover Variante des Main Themes fürs Finale daherkommt, um so den Finalen Boss Fight richtig episch zu gestalten. :heart_eyes:

Und damits nicht zu Klischeehaft wird (oder sogar noch mehr?):

Ich war damals in London und hab das Live performt durchs Royal Philharmonic Orchestra bei den 25th Anniversary Konzerten (gab nur 3, die anderen waren in L.A. und Tokyo) gehört und wir hatten die komplette Zeit über Gänsehaut. :sunglasses:
Eine Disc Version des Konzertes (leider nicht das komplette Konzert) lag damals Skyward Sword bei.

Yes, Bitches!! :smiling_imp:

:heart: