Zu dieser Musik spätabends im Bus nach Hause fahren… herrlich ![]()
Was für ein geniales Spiel.
Remember the 35-track Rare All-Stars album we released on our 35th anniversary? Well, we’ve only gone and blummin’ put out a Ruby Anniversary EP, making the track total match the new numerical designation of Rare Ltd’s existence!
WOW: Link zu Spotify
Gibt es auf Vinyl: LINK
Iam8bit hat in Europa black screen records aus Deutschland als Partner. Spart shipping und Zoll:
Der Ohrwurm aus meiner Kindheit schlecht hin war Bubble Bobble
Achtung besser NICHT klicken - bleibt für immer
![]()
Ansonsten gefällt mir der Soundtrack von Heroes of Might and Magic 3 einfach super. Unaufdringlich und doch irgendwie super.
C&C hatte natürlich einen Brecher Soundtrack damals da konnte man auch so richtig im Takt angreifen ![]()
Halo klang schön episch
Oder auch IK+
Und viele andere alte Games die man Stunden und Tagelang zusammen oder gegen seinen Nebensitzer gespielt hat
Nicht direkt ein Soundtrack - aber das beste NHL-Intro aller Zeiten und der Grund weshalb ich David Bowie damals für mich entdeckte.
ist für mich so lang her. ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob ich das nach dem 98er (das auch ein großartiges intro hatte) auch gespielt habe.
was ich aber noch weiß ist, dass auf der soundtrack-cd zu roland emmerichs godzilla ausn 98er jahr eine coverversion des lieds oben war der band „the wallflowers“, die wiederum ein projekt des ältesten sohns von bob dylan ist.
edit: und anscheinend wurde diese version jetzt wieder verwendet im finale von stranger things. – ich glaub, ich muss mir diese serie jetzt endlich mal anschauen.