South of Midnight

Wisst ihr, ab welcher Uhrzeit es startbar ist?

1 „Gefällt mir“

18 Uhr wenn mich nicht alles täuscht.

2 „Gefällt mir“

Sehr schönes Spiel.Der Anfanghat mich schon mal.

Endlich gibt es ein regelmäßiges Highlight im Gamepass. Dank Atomfall, Avowed, Stalker & Co. hoffe das bis Ende des Jahres das so bleibt.

kleines Update nun im 8 Kapitel. Sehr schönes Spiel. tolle Erzählung und ein genialer Soundtrack

5 „Gefällt mir“

Habe jetzt auch damit angefangen und bin begeistert!

Der Grafikstil ist wunderschön und die Musik ein Hammer! Bin schon sehr gespannt wie die Reise bzw. die Geschichte weitergeht.
Tolle neue Franchise abseits der Spiele mit einer Nummerierung oder eines der etlichen Remastered, die einen angenehmen frischen Wind reinbringt. Eigentlich genau das richtige nach AC: Shadows was genau das Gegenteil von frischen Wind ist. :sweat_smile:

Microsoft hat aktuell echt einen tollen Run was den (erstklassigen) Spieleoutput angeht. :slightly_smiling_face: Allein für die letzten Monate ist der Game Pass Gold wert. :+1:

3 „Gefällt mir“

Ich hab’s auch nach AC gezockt. Das perfekte Gegengift und in einem Rutsch durchspielbar.

Es spielt sich wie die ersten God of War im Psychonauts Universum, nur dass man eine Frau und im Süden der USA ist.

2 „Gefällt mir“

Bei den PC-Spielern kommt der Titel scheinbar nicht so gut an. Bisher gab es auf Steam noch keine 1.500 aktive SpielerInnen gleichzeitig. Das sind im Vergleich sehr schwache Ziffern.

Schade, das Spiel hat deutlich mehr Erfolg verdient. Womöglich spielen aber auch die meisten via Game Pass.

2 „Gefällt mir“

Bin jetzt durch und wurde sehr gut unterhalten!

South of Midnight war für mich ein richtiger Überraschungshit der mich von Anfang bis zum Ende gefesselt hat. Die Geschichte(n) werden teilweise richtig emotional erzählt und die Musik trägt perfekt zur Gesamtstimmung bei.
South of Midnight ist ein tolles Spiel das sich definitiv nicht vor den alteingesessenen Franchises verstecken muss. Neben der Geschichte macht das Gameplay Laune, ist das Spiel technisch top und der Grafikstil sieht auch spitze aus.

4 „Gefällt mir“

Ich bin im 10. Kapitel angekommen, leider ist bei mir ein wenig die Luft raus.

Grafisch und musikalisch top. Das Südstaaten-Setting ist ebenfalls sehr interessant und gut umgesetzt.

Die größten Schwächen für mich sind das langweilige Arena-Kampfsystem sowie das eintönige, sich wiederholende Gameplay.

Bin mir nicht sicher, ob ich South of Midnight weiterspiele. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich spiele es auch über den Gamepass.

1 „Gefällt mir“

Spiele es noch durch. Jetzt fehlt dir nämluch nicht mehr viel denn das Spiel hat nur 13 (14 mit Epilog) Kapiteln. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ok, mache ich. :hugs:

Das Spiel ist abgeschlossen, obwohl mir nicht alles gut gefallen hat. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Der Bosskampf war sicherlich dein persönlicher Horror! :smiley:

Ja! :slightly_smiling_face: