South of Midnight

Hands-On Special: South Of Midnight (Video & Audio Version)

3 „Gefällt mir“

Das Video fängt super geil an. Passt perfekt. Generell sieht das Intro von Spiel selbst sehr cool aus.
Hab das ganze aber am Weg in Audio Form gehört, ebenfalls gut, das Musikstück am Ende ist echt sehr gut, der Schnitt, um das anschwellen zu demonstrieren aber noch nicht perfekt. Man weiß aber worauf ihr hinaus wollt.

2 „Gefällt mir“

Danke, haben uns hier an was neuem versucht freut mich dass es dir grundsätzlich gefällt. Hatte viel Spaß beim Schneiden.

1 „Gefällt mir“

Unbedingt dranbleiben, dass wird!

2 „Gefällt mir“

Ich seh das wie @shock, Thema ist spannend, Gameplay gar nicht meins. Aber Podcast/Video hat Spaß gemacht.

Es lebe die JOMO (Joy of missing out)

1 „Gefällt mir“

Video-Podcast hier ist schon sehr das, was ich mir so von diesem Format vorgestellt hatte. :slight_smile: :+1:

Und boah, ich freu mich so auf dieses Spiel! :star_struck: Die Welt, die Musik und die Protagonistin gefallen mir echt gut. Auch die Beschreibung „Story Sequenz - Jump n Run - dann kämpft man ein bissl - nächste Story Sequenz“ hört sich nach dem richtigen Spiel für mich an. :grin:
Ich will das unbedingt spielen. Allein die Plattform dafür fehlt mir noch. :sob:
Ist bisher echt nur für Microsoft angedacht, gell? Habt ihr eine Einschätzung, ob sies dann auch auf der Switch 2 bringen könnten?

2 „Gefällt mir“

Ich würde es nicht ausschließen. Microsoft will ihre Spiele ja so vielen Spieler wie möglich zugänglich machen. Und gerade mit Nintendo scheint man ja gut zu können.

Einzig die Technische Seite könnte hier noch einen Strich durch die Rechnung machen. Denn die Xbox Series X Version soll echt nicht gut laufen, laut Gamestar

Was das alles für eine mögliche Switch 2 Version bedeutet, man wird sehen.

Wurde damals noch exklusiv angekündigt, denke sie machen es wie bei anderen Spielen wo das so war. Einige Zeit exklusiv bleiben damit das „Versprechen“ gehalten wird und später dann auch für andere Plattformen.

Und am PC kommts natürlich auch sofort.

Ich finde Cloud Gaming ist eigentlich mittlerweile sehr stabil also eigentlich solange du einen Bildschirm hast könntest du das Spiel streamen

Ich auch sehr, mich hat das einen Kapitel schon überzeugt und alles was man vom Rest sieht wirkt nur noch besser

2 „Gefällt mir“

Spiel ist Gold und der Soundtrack ist auf allen gängigen Streaming Plattformen verfügbar (Apple Music, Spotify, Amazon Music, Bandcamp)!

Für alle ohne Abodienst gibt es auch eine Youtube Playlist:

https://youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_l65bQlxVyC3L3A81PkHKM3cPVUjmbRF_w&feature=shared

Auf den streaming Plattformen gibts aber sogar 3 Alben mit deutlich mehr Musik!

South of Midnight im Shock2 Review von @Tanystropheus

2 „Gefällt mir“

gibt es kein fazit und ist es absicht dass du unten statt hp angeführt bist?

1 „Gefällt mir“

Da ich mit Avowed durch bin start ich mit dem Spiel direkt heute. War ja mein Most Wanted heuer, bin schon gespannt drauf. :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke, da hat ein Tag gefehlt

Das kann nur @shock ändern, ich hab es nur eingepflegt.

2 „Gefällt mir“

Test der gamepro:

Je mehr ich über dieses Spiel erfahre, desto stärker bin ich davon überzeugt, dass es voll meins wäre. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ersten paar Level gemacht und ich finde es bisher absolut fantastisch! Optik, Atmosphäre, Soundtrack und Charaktere sind großartig!
Ja das Gameplay an sich ist sehr minimalistisch, aber nach so vielen großen Spielen ist das aktuell sogar eine willkommene Abwechslung mal nicht in eine Open World mit zig Stunden voller Aufgaben geworfen zu werden.

Erinnert mich da stark an Uncharted (vor allem 1), wo das Gameplay auch maximal zweckmäßig war und man dadurch eben durch die Schlauchlevel hauptsächlich die Story verfolgt hat.

Nur das es zum Teil richtig heftig und traurige Themen behandelt hab ich mir davor nicht so gedacht. Die erste „große“ Story war schon sehr arg, bin gespannt was da noch so auf mich zukommt.

Screenshots gibts dort:

5 „Gefällt mir“

Hat auch wirklich gute Wertungen! :smiley:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“