@anotheractionhero ich hatte auch keinen Game Pass. Aber du kannst dir den 14 Tage für 1€ holen. So hab ichs gemacht. Das Spiel hast du in der Zeit locker durch.
Kommt tatsächlich schon im Frühjahr 2026 für die Switch 2.
Tolle Neuigkeit! Eines meiner Innovations-Highlights dieses Jahr. Ich wünsche mir unbedingt einen zweiten Teil. Die Lore hat mir wirklich gefallen! ![]()
Super das ich es damals nicht gespielt hab. Auf der Switch hat es bessere Chancen gespielt zu werden. Eine physische Version ist aber nicht anzunehmen?
Kommt zeitgleich auch für die PlayStation.
War das letzte Spiel, dass ich im Gamepass runtergeladen hab, bevor ich die Xbox durch die Preiserhöhung eingemottet hab.
Da es mir eigentlich bis dahin gut gefallen hat, werd ich es mir vielleicht mal kaufen, wenn es preislich passt.
Aber derzeit hab ich eh noch genug zu zocken ![]()
Ich wollte es mir eigentlich auch noch anschauen. Mal schauen wann ich dazu komme, es kommt halt ständig so viel anderes Zeug in den Gamepass das mich mehr interessiert.
Mir hat South of Midnight voriges Jahr ausgezeichnet gefallen, habe es durchgespielt und empfand das Setting als cool.
![]()
Das Spiel ist heute in der „Weaver’s Edition“ im eShop für 39,99€ erschienen.
Diese Edition bietet einige (digitale) Extras, wie eine Doku, einen Comic, Soundtrack und einiges mehr.
Habe das Game voriges Jahr sehr gerne durchgespielt, cooles Setting und Story. ![]()
Hatte auch viel Freude daran. Toller Überraschungshit den da Microsoft lieferte. ![]()
Schön das jetzt umso mehr Leute das Spiel spielen können. Ich wünsche viel Erfolg.