Kena: Bridge of Spirits

, ,
5 „Gefällt mir“

Das sieht interessant aus.

2 „Gefällt mir“

jap, wird auch von mir definitiv im Auge behalten.

1 „Gefällt mir“

Das war von den gezeigten Spielen mein Highlight. Gefolgt von Deathloop und diesem Destruction Derby ähhh Allstars :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ja, dieses hat mir auch gefallen, aber ob ich mir dafür dann extra ne PS5 kaufe :slight_smile: mal sehen, der Rest war für mich solala …

kommt auch auf für den pc:

2 „Gefällt mir“

So jetzt ein Kameo bitte :slight_smile:

Hat mir auch sehr gefallen, wird definitiv im Auge behalten.

Tonnenweise neue Screens: https://photos.google.com/share/AF1QipMVg_EkZ-AAuSZhEejvWPPWyI-AYl8dIKRG6BQCYbroe1xzEy1KUu741IyXLYWlMA?key=aThNZ3ZPbm1JZjQ5XzkwM3BBZUNueXNURzdXazZR

Sieht nach wie vor spitze aus.

Bin gespannt ob das Gameplay etc mithalten kann. Ist ja doch ihr 1. richtiges Spiel.

3 „Gefällt mir“

Blindkauf am 24.08. :blush:

7 „Gefällt mir“

Schaut super aus!

39,99€ im PSN Store - ist das so kurz oder weiß man warum das so billig ist? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Definitiv Bock drauf! Schöner Stil, schöne Optik. Hoffentlich ein Action Adventure (was ich wohl vermute) im Zelda Style?!

1 „Gefällt mir“

Krass hab’s soeben auch gesehen, mit Soundtrack für 49,99€ immer noch zu Billig.

Kena sollte eigentlich bei dieser Qualität um die 60€ kosten. Krass, das Geschenk von Sony nehm ich Blind mit. 40€ bitte ,wer da noch nörgelt dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Egal auch wenn es nur 5 Stunden geht. Hab 45€ PSN Guthaben noch oben, muss nichts mehr draufhauen.

Wer hätte das gedacht. Glaub Sony Korrigiert bald den Preis, das kann’s echt nicht sein.

40€ !!!

1 „Gefällt mir“

Hat Sony nicht auch lange god of war (ps4) für unter 30€ verkauft?

Ja schon, aber nicht direkt zum Release :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist nicht von Sony, die haben mit der Preisgestaltung nix zu tun. :wink:

Aber das es so günstig kommt spricht echt nochmal für die Entwickler und das Spiel. Wird wohl echt das 1. Game wo mir eine PS5 abgehen wird. ^^

Kommt doch e auch für die 4er?

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich mittlerweile dir Series X gewöhnt bin mag ich so ein Spiel halt auch nicht auf der langsamen Flugzeug Turbine spielen, davor wart ich einfach und hols mir dann irgendwann zu einer PS5 oder warte eben auf den X Release, is ja nur Zeitexklusiv und zum Spielen hab ich sowieso genug. ^^

Aber wer weiß, evtl siehts mich dann eh doch so an das ich mir direkt eine PS5 kaufe. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Lt. Trailer schon.